Bilder der Januar 2011 Mamis
24.08.2010 10:28
Little Baby - schön schwanger bist Du!! Sieh es positiv - dann bleibt Du bestimmt jetzt erst einmal relativ konstant, während wir uns täglich an neue Bauchis gewöhnen müssen Ich finde es toll, wie unterschiedlich schwanger wir alle aussehen!!!
24.08.2010 10:32
naja muste ne ganze zeitlang mit mir kämpfen
hab mich einfach nur fett gefühlt..
bis mir ein guter freund mal gesagt hat
du bist schwanger und nich fett
das arme baby...
naja ich denke auch das er jetzt so bleibt..
obwohl ich sehr rund trage
muss ich echt sagen
hab mich einfach nur fett gefühlt..
bis mir ein guter freund mal gesagt hat
du bist schwanger und nich fett
das arme baby...
naja ich denke auch das er jetzt so bleibt..
obwohl ich sehr rund trage
muss ich echt sagen
24.08.2010 11:00
ach tanja. klasse siesht du aus
*
und hier, mein sohn im Profil. hat i-wie voll gespiegelt. habe 2 bilder bekommen ich hoffe ihr erkennt was
*
und hier, mein sohn im Profil. hat i-wie voll gespiegelt. habe 2 bilder bekommen ich hoffe ihr erkennt was
24.08.2010 11:03
Rallybaby das sind süße Bilder und endlich sehen die kleinen mehr nach Mensch aus, als nach "Bohne"
Schade das die kleinen nicht mehr komplett auf ein Bild passen und fast nur der Kopf zu sehen ist oder mal ein Fuß
Schade das die kleinen nicht mehr komplett auf ein Bild passen und fast nur der Kopf zu sehen ist oder mal ein Fuß
24.08.2010 11:46
Oh wie süß, Dani!!!! Das erste Bildchen ist ja soooo schön Hoffentlich bekommen wir auch am Donnerstag so schöne Bildchen! Bin schon total gespannt!! Endlich sehen wir den Zwergi wieder!
24.08.2010 11:51
hach das ist ja schon morgen. ich hoffe du stellst das bildchen dann auch rein
*
ja, find den auch voll süß im profil. so ein gesicht zum knutschen irgendwie
und jaaaaaaa, endlich erkennt man richtige menschlein
*
ja, find den auch voll süß im profil. so ein gesicht zum knutschen irgendwie
und jaaaaaaa, endlich erkennt man richtige menschlein
24.08.2010 13:35
huhu^^
schöne bäuche und us-bilder
hab zwar noch net viel babyzeugs gekauft, aber das bißchen wollt ich euch ma zeigen.
Sparbüchse
spieluhr
kommt ja noch einiges zu
schöne bäuche und us-bilder
hab zwar noch net viel babyzeugs gekauft, aber das bißchen wollt ich euch ma zeigen.
Sparbüchse
spieluhr
kommt ja noch einiges zu
24.08.2010 13:56
us bild von gestern(17+4). man sieht das profil leider nciht so schön. weil die plazenta eben stört... baby ist vom kopf bis popo etwa 12cm groß udn wiegt wohl ca 200g
24.08.2010 14:52
Das sind aber schöne Bilder Pina..süßer Bauch, schöne Wiege/Zimmer usw.
24.08.2010 15:35
babyblues schöner schlanker, fester bauch
little baby keine sorge, so sehe ich auch aus
pina süßes babe
little baby keine sorge, so sehe ich auch aus
pina süßes babe
24.08.2010 15:36
Zitat von Rallybaby:
ach tanja. klasse siesht du aus
*
sehr schön getroffen, wie süß
24.08.2010 17:54
babyblues....wow....super toller babybauch...und klasse figur liebes!!!!
find das auch immer lustig wie der bauch sich verändert im laufe des tages
little....wow...auch super tolle kugel!!!!! ach ist das schön wie schön schwanger wir mittlerweile alle aussehen
rally....super tolles fotos von eurem kleinen süsse!!!!! sieht richtig klasse aus
nadl....total süsse sachen hast du da gekauft, echt...die spieluhr ist ja auch echt zuckersüss
pina...echt schöne kugel hast du...und die wiege ist auch total süss und das US bild ist doch auch total klasse....da stört nix ach, das ist alles soooo aufregend
find das auch immer lustig wie der bauch sich verändert im laufe des tages
little....wow...auch super tolle kugel!!!!! ach ist das schön wie schön schwanger wir mittlerweile alle aussehen
rally....super tolles fotos von eurem kleinen süsse!!!!! sieht richtig klasse aus
nadl....total süsse sachen hast du da gekauft, echt...die spieluhr ist ja auch echt zuckersüss
pina...echt schöne kugel hast du...und die wiege ist auch total süss und das US bild ist doch auch total klasse....da stört nix ach, das ist alles soooo aufregend
24.08.2010 22:50
alle bilder sind sooo süss und unglaublich schön kreativ!!!
leider habe ich heute kein ultraschallbild bekommen, aber ich habe am 14. sept. wieder einen termin und werde sicher eins davon haben. mein baby geht es gut kann kaum abwarten, mein baby in den händen zu halten und mit ihm zu schmuuusen
leider habe ich heute kein ultraschallbild bekommen, aber ich habe am 14. sept. wieder einen termin und werde sicher eins davon haben. mein baby geht es gut kann kaum abwarten, mein baby in den händen zu halten und mit ihm zu schmuuusen
25.08.2010 18:05
Mädels? Ich war heut mit Schatzi schoppen fürs Baby
Als ich ihm ein T-Shirt mit "I Love Dad" gezeigt habe, wollte er sowas haben und so sind wir los gezogen und haben das alles ergattert
*
*
*
*
*
*
Das wars, so dicke Strampler sind alle bei Schwiegermama - können aber mit den alle kombiniert werden
Ich liebe es neutrale Sachen kaufen zu können
Das nächste mal muss ich Schatz überreden eine Spieluhr zu kaufen - wäre meine erste die ich dann hätte bis Krümel dann da ist
Als ich ihm ein T-Shirt mit "I Love Dad" gezeigt habe, wollte er sowas haben und so sind wir los gezogen und haben das alles ergattert
*
*
*
*
*
*
Das wars, so dicke Strampler sind alle bei Schwiegermama - können aber mit den alle kombiniert werden
Ich liebe es neutrale Sachen kaufen zu können
Das nächste mal muss ich Schatz überreden eine Spieluhr zu kaufen - wäre meine erste die ich dann hätte bis Krümel dann da ist
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt