Bilder der Januar 2011 Mamis
20.08.2010 09:01
pina...bei mir kommts auch i-wie drauf an was ich an habe....manchmal sieht man es manchmal auch nicht... aber nicht mehr lange süsse und es wird niemand mehr übersehen
siiri...ja, da bin ich ja mal gespannt auf eure neue errungenschaft FOTOOO
sunshine...also, mein mann uns sein bester kumpel (auch patenonkel von unserem kleinen dann) wollen das zimmer streichen...ich liebe das auch und ich denke ich werd auch mitmachen wenn wir hier die balkontüre ganz weit aufmachen ist das mit den dämpfen bestimmt auch nicht so schlimm...man muss ja nicht die billigste farbe kaufen und vlt. auch mal draufschauen...denke da gibts vlt. auch unterschiede...wenn ich bedenke was wir draussen alles einatmen und mit nahrung aufnehmen etc. ist so ein bissl farbe bestimmt auch nicht sooooo tragisch...
siiri...ja, da bin ich ja mal gespannt auf eure neue errungenschaft FOTOOO
sunshine...also, mein mann uns sein bester kumpel (auch patenonkel von unserem kleinen dann) wollen das zimmer streichen...ich liebe das auch und ich denke ich werd auch mitmachen wenn wir hier die balkontüre ganz weit aufmachen ist das mit den dämpfen bestimmt auch nicht so schlimm...man muss ja nicht die billigste farbe kaufen und vlt. auch mal draufschauen...denke da gibts vlt. auch unterschiede...wenn ich bedenke was wir draussen alles einatmen und mit nahrung aufnehmen etc. ist so ein bissl farbe bestimmt auch nicht sooooo tragisch...
20.08.2010 09:53
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von Jeany88:
ich werd das kinderzimmer streichen wenn mein männe 2 wochen in holland is im september....
Muß jetzt echt mal was fragen:
Wie handhabt ihr das mit Renovieren??Wir wollen ja jetzt umziehen und was da auf uns zukommt ist nicht gerade wenig!
Mein FA hat mir absolutes Renovierungsverbot erteilt. Kein Streichen (wegen der Dämpfe) und das mache ich doch so gerne...
also ich werd auf jeden fall nur bei durchzug streichen....
wir ziehn ja auch jetz bald um, wir werden zusammen alles streichen und dann eben gut lüften... sonst müsst ich ja später einziehn bis alles weg is.... ich werd mich natürlich nich stundenlang im frisch gestrichenen aufhalten, aber ich kann auch männe ned alles alleine machen lassen.... hab quasi keine andere wahl^^
20.08.2010 14:04
huhu, schaut mal, das ist der maxi cosi den wir geschenkt bekommen haben
und an dem t-shirt konnte ich nicht vorbei gehen mein papa ist totaler stones fan und das kann der kleine rocker dann anziehen wenn er mit opa unterwegs ist
und an dem t-shirt konnte ich nicht vorbei gehen mein papa ist totaler stones fan und das kann der kleine rocker dann anziehen wenn er mit opa unterwegs ist
20.08.2010 14:09
Huhu erin
Ja ist ja cool: dann können unsere Jungs ja auch im Partnerlook auf die Piste Habe unserem Kleenen auch das Shirt gekauft! Witzig
Maxi Cosi ist auch prima - vor allem: für geschenkt!! Wow!
Schönes sonniges Wochenende, wünsche ich Dir - ich bin morgen beim Zeltfestival Ruhr (Kemnader Stausee, Bochum) und schaue mir Jamie Cullum an. Boah - freue mich schon sehr: sitze in der 3. Reihe!!!
Grüßle - Tanja
Ja ist ja cool: dann können unsere Jungs ja auch im Partnerlook auf die Piste Habe unserem Kleenen auch das Shirt gekauft! Witzig
Schönes sonniges Wochenende, wünsche ich Dir - ich bin morgen beim Zeltfestival Ruhr (Kemnader Stausee, Bochum) und schaue mir Jamie Cullum an. Boah - freue mich schon sehr: sitze in der 3. Reihe!!!
Grüßle - Tanja
20.08.2010 15:28
Zitat von Rallybaby:
oh pegchen , du siehst so klasse aus. und i-wie voll jünger als auf deinem profilbild. daran hab ich mich jetzt gewöhnt und nun kommst du mit dunkleren haaren und eindeutiger murmel
*
gekauft habe ich auch noch nix. wir fangen ende september damit an bzw. hole ich schon die ersten sachen wenn wir das outing endlich haben. hebammen und ärzte meinen man sollte ab dem 7. monat erst anfangen. ich geh i-wie gar net davon aus dass was schief gehen könnte. klar kann es passieren. aber im hinterkopf hat man es schon und deshalb warte ich auch noch ein wenig. naja, aber ich denke wenn ich am montag weiß ob junge oder madl dann kann ich mich auch nicht mehr halten
danke süße, ich bin ja auch noch jung
ich bin schon seit april dunkel, habe bloß noch kein aktuelles foto gehabt
20.08.2010 15:30
Zitat von siiri87:
Pegchen, süße Murmel
*
Wisst ihr was mir heut passiert ist? War heut schön fast am Gemüsesalat machen und da ruft mich eine gute Freundin an die gerade mit ihren Hund auf dem Hundeplatz war. Sie sagte am Telefon "Ich hab hier ein Sportwagen für 0 €!"
Ich schau mein Schatz an und fragte: "Sportwagen für 0 €? Ich hab doch vor ein paar Tagen mein Auto verkauft, ich brauch doch gar kein Sportwagen"
Wir dann nochmal hingefahren und wollten uns dies anschauen. Angekommen und gestaunt.....Sportwagen für unser Baby
Sie hat diesen Sportwagen im Gebüsch gefunden und alles voller Spinnen und Käfer - einfach nur bääääääääh sah der aus. Wir den genommen und grob sauber gemacht. Das Wochenede wird da komplett gereinigt mit allen drum und dran und einfach mit Desinfektionsmittel sauber gemacht.
Ich mein, alle Räder dran, der funktioniert sehr gut und alle Taschen dran.
Bis auf die paar Krabbelviecher sah der wie neu aus und auch nicht verroset. Aber Schatz hat gleich gemeint den nehmen wir und er macht den auch sauber
Kurz: am Wochenende kommt ein Foto vom Sportwagen
Mal gucken was ihr zu dem "Wagen" sagt
gute seele vom freund, daß er den freiwillig saubermacht
20.08.2010 17:54
Zitat von Babyblues2010:
Huhu erin
Grüßle - Tanja
wie geil ist das denn....ja genau, dann gehen die 2 im partnerlook los.....ich lach mich weg
wow, da wünsche ich dir gaaaaaaanz viel spass...das wird bestimmt toll, vor allem weil ja auch für morgen super tolles wetter angesagt ist...wünsche dir auch ein wunderschönes WE!!!!!
ja, ich find den maxi cosi auch toll...und wie du sagst, vor allem für geschenkt
20.08.2010 19:04
sooooooooo bin auch ma wieder daaaaa....
hab mich hier erstma durchlesen müssen..
und zum thema sachen kaufen...
ich denke auch das ist jedem selber überlassen... klar kann was passieren.. aber es kann auch bei der geburt oda sogar nach der geburt noch was passieren... ich selber hab auch noch nix gekauft... aber schon vieles geschenk bekommen.. von meinem schatz und den stolzen omas... meine schwester holt auch jetzt schon nen bett für ihren jung jung .... aber ich selber warte auch noch etwas.... werde dann denk ich so ab mitte 6 monat oder 7 monat anfangen...aber ich denke einfach das sollte jeder selber wissen.. bei meinem ersten sohn habe ich das erste zeug geschenkt bekommen da waren die kritischen 3 monate noch garnicht um....
hab mich hier erstma durchlesen müssen..
und zum thema sachen kaufen...
ich denke auch das ist jedem selber überlassen... klar kann was passieren.. aber es kann auch bei der geburt oda sogar nach der geburt noch was passieren... ich selber hab auch noch nix gekauft... aber schon vieles geschenk bekommen.. von meinem schatz und den stolzen omas... meine schwester holt auch jetzt schon nen bett für ihren jung jung .... aber ich selber warte auch noch etwas.... werde dann denk ich so ab mitte 6 monat oder 7 monat anfangen...aber ich denke einfach das sollte jeder selber wissen.. bei meinem ersten sohn habe ich das erste zeug geschenkt bekommen da waren die kritischen 3 monate noch garnicht um....
20.08.2010 19:05
Zitat von pegchen:
20.ssw
heute mal angezogen, sieht das schon ss aus?
Wow... dein Bauch sieht aber toll aus...
21.08.2010 00:07
also in dem shirt kann mans noch als "zuviel angefressen" verkaufen
verpackt
ausgepackt sieht er allerings schon echt rund aus der bacuh^^
ausgepackt
und hier... ihr sehts ja selbst
streifen
verpackt
ausgepackt sieht er allerings schon echt rund aus der bacuh^^
ausgepackt
und hier... ihr sehts ja selbst
streifen
21.08.2010 00:09
das letzte dann nochma ohne wasserzeichen... damit ihr auch das volle elend erkennt was macht man nich alles für den zwerg^^
21.08.2010 11:56
jeany....super schöne kugel und die streifen...naja....gibt schlimmeres, oder?! also ich hab bisher noch keine "toi, toi, toi" aber ich werde bestimmt nicht verschont bleiben....hab so ein bescheidenes bindegewebe...naja....
21.08.2010 12:05
huhu ihr süssen....schaut mal, wir haben farbkarten als ideen fürs kizi...wir wollen den unteren teil der wand etwas dunkler und den oberen heller, so wie auf den karten rechts
oder halt als variante die farben von den linken karten....da sind wir uns noch nicht so sicher....
oder halt als variante die farben von den linken karten....da sind wir uns noch nicht so sicher....
21.08.2010 14:15
danke erin... ja dass ich streifen bekomm wusst ich....kenn ja mamas bauch und mein bindegewebe..... farbkarten hab ich auch in der tasche^^ wir ham uns auch schon entschieden ich mach nachher mal n bild
21.08.2010 14:19
Zitat von Jeany88:
danke erin... ja dass ich streifen bekomm wusst ich....kenn ja mamas bauch und mein bindegewebe..... farbkarten hab ich auch in der tasche^^ wir ham uns auch schon entschieden ich mach nachher mal n bild
ja, meine mama hat auch streifen...von daher weiss ich auch das ich die bestimmt kriege egal....
ja, mach mal fotos
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt