Bilder der Januar 2011 Mamis
28.08.2010 23:16
@rally die sachen sind knuffig, vorallem die jacke, die sieht sowas von kuschlig aus .
@bench dein bauch ist ja gewachsen , echt hübsch und die sachen für deine kleine sind ja zuckersüß. ich hatte für meine kleine auch turnschuhe, ich finde das sieht so genial an den kleinen aus. für meinen kleinen kaufe ich auch wieder welche.
@erin danke für das kompliment. ich bin voll unzufrieden mit meiner figur, habe bereits 5 kg zugenommen. ich habe keine ahnung ob dies normal ist oder eher viel. hauptsache es geht nicht so schnell weiter .
@pina daaanke . ich denke wir alle fühlen uns irgendwie nicht wohl, was unsere figur betrifft, denn man verändert sich ja schon ganz schön.aber hauptsache nach der Ss ist alles wieder wie vorher . bei mir sind damals die pfunde durch das stillen extrems gepurzelt.
@bench dein bauch ist ja gewachsen , echt hübsch und die sachen für deine kleine sind ja zuckersüß. ich hatte für meine kleine auch turnschuhe, ich finde das sieht so genial an den kleinen aus. für meinen kleinen kaufe ich auch wieder welche.
@erin danke für das kompliment. ich bin voll unzufrieden mit meiner figur, habe bereits 5 kg zugenommen. ich habe keine ahnung ob dies normal ist oder eher viel. hauptsache es geht nicht so schnell weiter .
@pina daaanke . ich denke wir alle fühlen uns irgendwie nicht wohl, was unsere figur betrifft, denn man verändert sich ja schon ganz schön.aber hauptsache nach der Ss ist alles wieder wie vorher . bei mir sind damals die pfunde durch das stillen extrems gepurzelt.
29.08.2010 12:59
@Rallybaby
hihi den grauen Jogginganzug hab ich auch vor ein paar Wochen gekauft der is sooo toll und die Jacke wollte ich mir auch noch zulegen
hihi den grauen Jogginganzug hab ich auch vor ein paar Wochen gekauft der is sooo toll und die Jacke wollte ich mir auch noch zulegen
29.08.2010 13:50
cool käferchen dann ziehen wir den kleinen das an und müssen fotvergleich machen
*
aber ich muß sagen dass man für mädchen viiiieeelll mehr kaufen kannund für jungs find ich dass so schwierig
*
aber ich muß sagen dass man für mädchen viiiieeelll mehr kaufen kannund für jungs find ich dass so schwierig
29.08.2010 14:19
@bench und @ all
wir waren gleich nach dem outing alles neu einkaufen , hier ein paar bilder von unserer ausbeute. unsere kleine hat darauf bestanden, dass wir sie wenigstens einmal im neuen kinderwagen spazieren fahren , der wagen wäre ja schließlich für sie und ihren bruder .
die farben kommen nicht ganz richtig rüber, da ich die bilder mit dem handy machen mußte. unsere kamera ist im urlaub kaputt gegangen.
sooo, nun die bilder :
wir waren gleich nach dem outing alles neu einkaufen , hier ein paar bilder von unserer ausbeute. unsere kleine hat darauf bestanden, dass wir sie wenigstens einmal im neuen kinderwagen spazieren fahren , der wagen wäre ja schließlich für sie und ihren bruder .
die farben kommen nicht ganz richtig rüber, da ich die bilder mit dem handy machen mußte. unsere kamera ist im urlaub kaputt gegangen.
sooo, nun die bilder :
31.08.2010 13:54
@nina es ist ein kombi-kinderwagen von I´coo Pii ( preis 499 euro ). der hat mir schon ewig gefallen und ich habe ihn mir direkt gekauft .
01.09.2010 11:47
hallo ihr lieben, WOW...ihr habt alle wieder sooooo schöne fotos reingestellt!!!!!
super tolle sachen habt ihr gekauft und soooo niedlich....*schwärm*
bench...klasse bauchfotos!!!! echt super schöne kugel
und auch echt toller KiWa, mist hab vergessen vom wem aber er sieht echt klasse aus!!!
stell auch gleich mal fotos rein von neuen errungenschaften
super tolle sachen habt ihr gekauft und soooo niedlich....*schwärm*
bench...klasse bauchfotos!!!! echt super schöne kugel
und auch echt toller KiWa, mist hab vergessen vom wem aber er sieht echt klasse aus!!!
stell auch gleich mal fotos rein von neuen errungenschaften
01.09.2010 16:23
Zitat von Bench.Mami:
Schaut mal heute das Bildchen vom Fa
ohhhh wie süß, sooooo groß schon...
und fein shoppen warst
01.09.2010 16:39
Bench.Mami: Tolles Foto von deiner Prinzessin
Und die Schuhe mag ich auch haben - ich find die sooooo toll und weich
Wir müssten mal wieder zusammen was trinken gehen und dann nochmal shoppen
Wenn das so weiter geht, verfalle ich noch im Kaufrausch So süße Sachen gibt es da für die Kleinen
Und die Schuhe mag ich auch haben - ich find die sooooo toll und weich
Wir müssten mal wieder zusammen was trinken gehen und dann nochmal shoppen
Wenn das so weiter geht, verfalle ich noch im Kaufrausch So süße Sachen gibt es da für die Kleinen
01.09.2010 16:50
Hey ihR musste mir euren Fred mal anschauen und sagen ich vermiss meine Murmel schon arg
die Teddy Schuhe hatte ich bei Mara auch wer sie haben will kann sich ja per pn oder im patenthread melden
die Teddy Schuhe hatte ich bei Mara auch wer sie haben will kann sich ja per pn oder im patenthread melden
01.09.2010 17:24
bench....die kleine ist ja soooo süss!!!! wird bestimmt so hübsch wie die mama und die sachen die du gekauft hast sind ja auch echt super süss!!!!
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt