Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der August - Mamis 2013

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
15.03.2013 14:01
Tolle Bilder Rice! Herzlichen Glueckwunsch zum Maedchen. Ich hab versucht zu raetseln. War nach der Stirn nich so sicher. Da haette ich sogar eher auf Junge getippt.

Toller Kinderwagen Francis Morgen koennt ihr ja auch den Sitz abholen Und die Spieluhr is ja auch knuffig

Sabsi Glueckwunsch zum Jungen. Jaaaa es hat schon gezuckt Yvonne, fast wär ich wieder zu Paint und haette ein minibaby drauf gepinselt.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir waren heute auch. Bin standhaft geblieben und habe gesagt wir wollen kein Outing. Dann haben wir beide gebannt zwischen die Beine gstarrt und beide was gesehen. Da sagte die US Tante aber das war die Nabelschnur, wir sollen nichts reininterpretieren.

Hier jetzt aber unser Foto, bekommen leider bei uns im KH nur eines. Aber reicht ja, dafür ist es ja wunderschön

Uuuuuuund... Schädeltheorie?? Hab ja momentan sogar Rich in dem Glauben dass es stimmt, er hat es vorhin nochma gegoogelt. 92% genau soll das sein. Aber ist wurscht, hauptsache Baby. Auflösung gibts heute in 20 Wochen...oder so

Alles dran, alles gesund. Wir freuen uns soooo sehr. Wie stolz man schon auf so einen Kruemel sein kann
Wisst ihr ob man aus den Einzeldaten Kopfumfang, Bauchumfang und Schenkelknochen auch die Gesamtgroesse ableiten kann? Das machen die bei uns nicht . Hab nur die Einzelwerte und Gewicht (280g) bekommen.

LG
rice
704 Beiträge
15.03.2013 14:08
Zitat von SharonRai:

Rice.. Klasse! Es lebe der mädelsüberschuss. was sagt dein Mann?

Sabsi: ich erkenne da leider auch nichts Aber die Hauptsache ist ja, das der Arzt was gesehen hat .. Und wenn man live dabei ist, sieht man ja auch immer viel besser wo , wie , was ist.

Supi freut mich für euch!

Ich will auch endlich ein Outing. Obwohl ich mittlerweile das bauchgefühl habe, es wird ein Mädchen.

na, mein mann sieht seine felle davon schwimmen, macht halt sprüche mit meinem sohn, jetzt müssen die männer richtig zusammenhalten, usw.
aber insgeheim freut er sich auch ganz doll, ist ja schon in seine 1. prinzessin so verliebt.
rice
704 Beiträge
15.03.2013 14:10
Zitat von Sabsixxx:

So hier sind die Fotos

ich kann da auch gar nichts erkennen, ich dachte immer, bin da ganz gut in übung, aber leider nicht, aber schön dass alles in ordnung ist.
SharonRai
1819 Beiträge
15.03.2013 14:12
Oh Franzi was für ein schönes Bildchen! Schön das alles gut ist. Das ist die Hauptsache

Und das ist doch wohl eine runde Stirn, oder ?

Ich finde es total toll von euch, wie standhaft ihr seid. Ich könnte das überhaupt nicht. So ein ü-Ei würde mich ganz wuschig machen
Georgevel
8141 Beiträge
15.03.2013 14:14
Zitat von SharonRai:

Oh Franzi was für ein schönes Bildchen! Schön das alles gut ist. Das ist die Hauptsache

Und das ist doch wohl eine runde Stirn, oder ?

Ich finde es total toll von euch, wie standhaft ihr seid. Ich könnte das überhaupt nicht. So ein ü-Ei würde mich ganz wuschig machen

Ja und nun ist es eh zu spät, das war der letzte Ultraschall und das letzte Foto von unserem Zwergi bevor es schlüft
rice
704 Beiträge
15.03.2013 14:17
Zitat von Georgevel:

Tolle Bilder Rice! Herzlichen Glueckwunsch zum Maedchen. Ich hab versucht zu raetseln. War nach der Stirn nich so sicher. Da haette ich sogar eher auf Junge getippt.

Toller Kinderwagen Francis Morgen koennt ihr ja auch den Sitz abholen Und die Spieluhr is ja auch knuffig

Sabsi Glueckwunsch zum Jungen. Jaaaa es hat schon gezuckt Yvonne, fast wär ich wieder zu Paint und haette ein minibaby drauf gepinselt.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir waren heute auch. Bin standhaft geblieben und habe gesagt wir wollen kein Outing. Dann haben wir beide gebannt zwischen die Beine gstarrt und beide was gesehen. Da sagte die US Tante aber das war die Nabelschnur, wir sollen nichts reininterpretieren.

Hier jetzt aber unser Foto, bekommen leider bei uns im KH nur eines. Aber reicht ja, dafür ist es ja wunderschön

Uuuuuuund... Schädeltheorie?? Hab ja momentan sogar Rich in dem Glauben dass es stimmt, er hat es vorhin nochma gegoogelt. 92% genau soll das sein. Aber ist wurscht, hauptsache Baby. Auflösung gibts heute in 20 Wochen...oder so

Alles dran, alles gesund. Wir freuen uns soooo sehr. Wie stolz man schon auf so einen Kruemel sein kann
Wisst ihr ob man aus den Einzeldaten Kopfumfang, Bauchumfang und Schenkelknochen auch die Gesamtgroesse ableiten kann? Das machen die bei uns nicht . Hab nur die Einzelwerte und Gewicht (280g) bekommen.

LG

super, dass alles in ordnung ist, und das bild ist zuckersüß! so perfekt. wenn ich raten müsste, würde ich von der stirn sagen, eher nen junge. aber ich find die auch nicht so eindeutig wie bei mir. also alles drin, bin neugierig.
und zu deiner frage, wenn du den schenkelknochen mal 7 nimmst, hast du die gesamtlänge.
Georgevel
8141 Beiträge
15.03.2013 14:19
oh danke. och dann is purzel nur 21cm lang. na ja... wo solls auch herkommen
SharonRai
1819 Beiträge
15.03.2013 14:20
Zitat von rice:

Zitat von SharonRai:

Rice.. Klasse! Es lebe der mädelsüberschuss. was sagt dein Mann?

Sabsi: ich erkenne da leider auch nichts Aber die Hauptsache ist ja, das der Arzt was gesehen hat .. Und wenn man live dabei ist, sieht man ja auch immer viel besser wo , wie , was ist.

Supi freut mich für euch!

Ich will auch endlich ein Outing. Obwohl ich mittlerweile das bauchgefühl habe, es wird ein Mädchen.

na, mein mann sieht seine felle davon schwimmen, macht halt sprüche mit meinem sohn, jetzt müssen die männer richtig zusammenhalten, usw.
aber insgeheim freut er sich auch ganz doll, ist ja schon in seine 1. prinzessin so verliebt.

Hihi meiner hat auch gesagt: wenn es wieder ein Mädchen ist, dann wird es sie trotzdem wie einen jungen erziehen Haaha nein und in einer ruhigen Minute hat er mir dann nochmal gesagt, das er einfach nur lieber einen jungen hätte, weil er sich beim Mädchen immer so viele Gedanken macht. ( also gerade wenn es irgendwann ums ausgehen geht usw.)

Aber wir freuen uns auch auf alles. Jedes Baby ist ein Geschenk.

Mein Freund hat vorhin das erste mal das Baby gespürt. Und dann ganz erschreckt zurück gezogen. Meinte: neeenee wir tun dem Baby weh, das fühlt sich sicher so eingeengt, wenn meine Hand drauf liegt
Georgevel
8141 Beiträge
15.03.2013 14:20
um noch mal auf das bild zu kommen... schaedel ist ja super rund, aber die stirn ist ja schon eher flach wenn ich das richtig sehe? mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
SharonRai
1819 Beiträge
15.03.2013 14:22
Mir tut mein Baby heute voll leid, wird immer so durchgeschüttelt weil ich so dollen Husten habe
SharonRai
1819 Beiträge
15.03.2013 14:24
Zitat von Georgevel:

um noch mal auf das bild zu kommen... schaedel ist ja super rund, aber die stirn ist ja schon eher flach wenn ich das richtig sehe? mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Stimmt jetzt wo du es sagst... Ahhhhhh ist das spannend. Ich glaube deine Geburt wird hier im August am heißesten erwartet
rice
704 Beiträge
15.03.2013 14:31
meinst du jetzt vor spannung oder die temperatur im august, hihi?
Georgevel
8141 Beiträge
15.03.2013 14:32
haha quatsch! nee bin so gespannt auf ALLE babys und die bilder...hach kanns kaum erwarten. wer wohl zuerst platzt!?

hihi und temperatur wirds kaum sein bei uns hier auf der insel
sungirl
6 Beiträge
15.03.2013 14:34
Es ist echt toll, diese ganze Entwicklung von Tag 1 bis zur Geburt zu sehen..
Wünsche euch allen eine reibungslose Geburt!!!
15.03.2013 15:03
Oh Georgi, so ein zauberhaftes Bild von Poppy. Ich würde auch eher auf eine flache Stirn tippen . Aber wie du schon sagtest, die Auflösung gibt es in ca 20 Wochen. Freu mich total für dich mit, das alles so tol war und das du so glücklich bist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt