Bilder der August - Mamis 2013
07.07.2013 09:34
Zitat von Modecat:
Danke =)
Das fertige ist ja noch garnicht gepostet ^^
Hier:
07.07.2013 18:07
hab ja schon des öfteren erzählt, dass Lennox dauer aktiv ist
nun wollte ich euch mal zeigen das er sich auch tttooootttaaall unbequem hinlegen kann ..
rechts ist seine lieblingsseite, da liegt er sehr oft. wird aber auf dauer auch schmerzhaft
nun wollte ich euch mal zeigen das er sich auch tttooootttaaall unbequem hinlegen kann ..
rechts ist seine lieblingsseite, da liegt er sehr oft. wird aber auf dauer auch schmerzhaft
07.07.2013 20:31
Ich hatte ja einiges an Beulen wo mir schon die Spucke weg blieb bisher aber das is ja mal echt der Hammer!
07.07.2013 20:32
Ich bin so froh, haben jetzt soweit alles was Leopold braucht, er darf natürlich jetzt noch ein paar Wochen im Bauch bleiben, aber sollte er vorher kommen ist alles da
Vorallem über den Kinderwagen und Maxi Cosi freue ich mich immer wenn ich auch nur daran vorbeigehe
Und hier meine Schmuckstücke
Die Woche kommt noch das Babybeistellbett und div. Matratzen und Bezüge. Wollte die Babybettbezüge selbst nähen, mal sehen ob ich irgendwo schönen Stoff finde
Vorallem über den Kinderwagen und Maxi Cosi freue ich mich immer wenn ich auch nur daran vorbeigehe
Und hier meine Schmuckstücke
Die Woche kommt noch das Babybeistellbett und div. Matratzen und Bezüge. Wollte die Babybettbezüge selbst nähen, mal sehen ob ich irgendwo schönen Stoff finde
07.07.2013 22:58
Ganz tolle Sachen! Und die Borduere ist ja der Hammer, so schick! Wo gibts die?
08.07.2013 01:06
Zitat von Georgevel:
Ganz tolle Sachen! Und die Borduere ist ja der Hammer, so schick! Wo gibts die?
Danke!
http://www.amazon.de/Livingwalls-1312-25-Bord%C3%B Cre-Tiere-apfelgr%C3%BCn/dp/B003FGWII8/ref=sr_1_2? ie=UTF8&qid=1373238353&sr=8-2&keywords =bord%C3%BCre+waldtiere
05.08.2013 19:56
Huhu Mädels, hier ist ja gar nix mehr los
Wir haben den umzug nun endlich geschafft, zimmer fertig und haben gestern noch einen abdruck vom bauchi gemacht
Wir haben den umzug nun endlich geschafft, zimmer fertig und haben gestern noch einen abdruck vom bauchi gemacht
07.08.2013 22:28
Zitat von firelove18:
Huhu Mädels, hier ist ja gar nix mehr los
ich kann es kaum noch erwarten!
08.08.2013 14:01
Ja, ist keine mega kugel hihi, war mir aber an den heissen tagen ganz recht, da reicht der bauch auch schon
dein abdruck ist auch toll geworden!!! und das bild <3
wie behandeln ihn noch mit modelliergips und schatzi macht dann eine lampe draus für die wand und bemalt ihn via airbrush pistole. ich selber könnts nich lach, bin nich so der maler, aber er hat da wirklich talent
dein abdruck ist auch toll geworden!!! und das bild <3
wie behandeln ihn noch mit modelliergips und schatzi macht dann eine lampe draus für die wand und bemalt ihn via airbrush pistole. ich selber könnts nich lach, bin nich so der maler, aber er hat da wirklich talent
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt