Bilder der August - Mamis 2013
17.03.2013 13:31
Habe schon lange nicht mehr kommentiert...
Aber da mir aaaaaalles gefällt was ihr kauft: sooooo tolle Sachen!!!!!!
Aber da mir aaaaaalles gefällt was ihr kauft: sooooo tolle Sachen!!!!!!
17.03.2013 14:53
Franzi: hatte ja auch glaub ich schon mal geschrieben: wir haben das gleiche Zimmer. Bzw das Bett. Wickelkommode wird noch besorgt. Ist ja echt lustig, dass ihr das Bett für umsonst bekommen habt. So ein Glück
Der teppich ist auch ein Traum. Wirklich schnuckelig.
Sag mal wann wollt ihr denn das Zimmer aufbauen? Wer hat eben geschrieben, dass das Zimmer schon steht? Ich wollte eigentlich erst so zur 30 Woche das bettchen aufbauen. Sonst stäubt doch alles ein
Der teppich ist auch ein Traum. Wirklich schnuckelig.
Sag mal wann wollt ihr denn das Zimmer aufbauen? Wer hat eben geschrieben, dass das Zimmer schon steht? Ich wollte eigentlich erst so zur 30 Woche das bettchen aufbauen. Sonst stäubt doch alles ein
17.03.2013 16:35
Ohhh ihr habt soooo schöne tolle Sachen ergattert <3
Bin gespannt wie am Schluss alle Kinderzimmer aussehen werden hihi
Bin gespannt wie am Schluss alle Kinderzimmer aussehen werden hihi
17.03.2013 17:17
wir haben gerade beschlossen wir werden alles am osterwochenende aufbauen und streichen. rich streicht, ich baue. da haben wir schoen viel zeit am stueck. dann koennen auch de kleinigkeiten in den kleiderschrank. und denke nich dass das so schnell einstaubt. und wenn doch haben wir im mutterschutz mit nestbautrieb wenigstens was zu tun
guckt mal, so sieht jetzt das kinderzimmer aus
ist noch lila von den vorbesitzern, das letzte noch zu streichende zimmer. ignoriert die miezi, war sich nur am umdrehen und nicht so schockiert wie sie aussieht
ist noch lila von den vorbesitzern, das letzte noch zu streichende zimmer. ignoriert die miezi, war sich nur am umdrehen und nicht so schockiert wie sie aussieht
17.03.2013 17:23
Zitat von Georgevel:
wir haben gerade beschlossen wir werden alles am osterwochenende aufbauen und streichen. rich streicht, ich baue. da haben wir schoen viel zeit am stueck. dann koennen auch de kleinigkeiten in den kleiderschrank. und denke nich dass das so schnell einstaubt. und wenn doch haben wir im mutterschutz mit nestbautrieb wenigstens was zu tun
Eure Katze sieht ja wirklich zum fürchten aus
Ein nettes Zimmer, bin mal gespannt da dann das "nachher"-Foto zu sehen
17.03.2013 17:56
wow franzi da bin ich aber mal gespannt!!
ich werd dann auch mal ein vorher-nachher bild machen aber bei uns wirds ja ein eltern-babyzimmer..also unser bett wird mit drinnen stehn find ich aber garnet so unpraktisch hihihi
ich werd dann auch mal ein vorher-nachher bild machen aber bei uns wirds ja ein eltern-babyzimmer..also unser bett wird mit drinnen stehn find ich aber garnet so unpraktisch hihihi
17.03.2013 18:24
Georgi, das Handtuch haben wir von Toys R us
die Ikea Kinderzimmermöbel haben wir auch, allerdings für Lara also schon 1Jahr in Gebrauch
Klasse das du da gespart hast ... bist du nicht dran schuld, also musst auch kein schlechtes Gewissen haben...
die Ikea Kinderzimmermöbel haben wir auch, allerdings für Lara also schon 1Jahr in Gebrauch
Klasse das du da gespart hast ... bist du nicht dran schuld, also musst auch kein schlechtes Gewissen haben...
17.03.2013 19:08
soo hier mal meine bilderflut
und dieses schnuffeltuch
http://www.baby-walz.de/STERNTALER-Schmusetuch-Isi dor-166159.html?group=213&pgpkl=215d337eda0b76 7b4cd5701a235ad95e
und davon gibts noch sooo ne tolle collection!!!!!! :
http://www.baby-walz.de/L/0/Suchergebnisliste.a832 .0.html?search=isdor&sf=true&x=0&y=0
und dieses schnuffeltuch
http://www.baby-walz.de/STERNTALER-Schmusetuch-Isi dor-166159.html?group=213&pgpkl=215d337eda0b76 7b4cd5701a235ad95e
und davon gibts noch sooo ne tolle collection!!!!!! :
http://www.baby-walz.de/L/0/Suchergebnisliste.a832 .0.html?search=isdor&sf=true&x=0&y=0
17.03.2013 19:11
Philly: super tolle Sachen
Das mit den Tragetüchern muss ich mir auch noch anschauen. Habe von dem Thema gar keinen Plan.
Aber die Sachen von dir sind alle so klasse !!!!!!!!!
Das mit den Tragetüchern muss ich mir auch noch anschauen. Habe von dem Thema gar keinen Plan.
17.03.2013 19:16
Zitat von Grashupferle:
oh daaaanke
ja tragetuch ist auch für mich noch neuland..hoffe das klappt, vor allem im hochsommer..
warme kleidung hab ich noch bissle was von kassandra, für ganz kalte tage..ich bruahc halt noch ein paar luftige sachen für wenns echt heiss ist..und solche sommertage haben wir hier sehr oft..und unsre wohnung heizt auch sehr schnell sehr arg auf
17.03.2013 19:20
huhu ihr ) Wollte euch mal meine HP zeigen (ist noch in arbeit und es folgen noch sachen) wenn euch was interessiert einfach PN an mich ))
http://mariemielcarek.magix.net/album
http://mariemielcarek.magix.net/album
17.03.2013 20:12
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Grashupferle:
oh daaaanke
ja tragetuch ist auch für mich noch neuland..hoffe das klappt, vor allem im hochsommer..
warme kleidung hab ich noch bissle was von kassandra, für ganz kalte tage..ich bruahc halt noch ein paar luftige sachen für wenns echt heiss ist..und solche sommertage haben wir hier sehr oft..und unsre wohnung heizt auch sehr schnell sehr arg auf
So eine Wohnung haben wir auch. Und in der Rheinebene ist es oft sehr heiß und schnell schwül. Ich habe vor viele Sachen für einen Zwiebellock zu kaufen. Hoffe das mein Plan dann aufgeht
17.03.2013 20:17
Awwwww philly die Sachen sehen so toll aus. Frosch und Häschen/schafset habe ich auch
Das Tuch sieht schick aus.
Das Tuch sieht schick aus.
18.03.2013 09:31
Ahhhh man kann einfach nix anderes Sachen das ihr mal wieder soooo tolle Sachen gekauft habt
18.03.2013 12:00
oh ja muss dem zustimmen..mal wieder tolle Sachen die ihr habt )
<3
<3
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt