Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der August - Mamis 2013

Gehe zu Seite:
SharonRai
1819 Beiträge
15.03.2013 16:46
Haha Rice sowohl als auch nein ich mein das ernst.. Bei Franzi ist es ja noch extra spannend

Franzi: ich kann es auch nicht erwarten.. Wer weiß Vllt erleben wir noch die eine oder andere Überraschung. Kann ja immer sein das Babys früher kommen. Wir sollten eine tippliste machen
Poca
43564 Beiträge
15.03.2013 18:25
schöööne US Bilder
Sabsixxx
743 Beiträge
15.03.2013 19:36
Danke für die Glückwünsche

@CoCoNutKizZ unser kleiner Mann wird Bela heißen .

Schaut mal ist heute angekommen
Georgevel
8141 Beiträge
15.03.2013 20:42
Zitat von Sabsixxx:

Hahaha das ist ja geil
Lavender1975
417 Beiträge
15.03.2013 20:54
Zitat von Sabsixxx:

Woooow, der ist echt total süß

@Sharon: ich hatte letzte Woche auch so einen starken Reizhusten, bin in die Apotheke und habe hömopathische Globulis bekommen und zwar Bryonia D6,die sollte ich stündlich 3-5 Stück (unter die Zunge gelegt) einnehmen und es hat echt geholfen, am nächsten Tag hatte ich fast gar keinen Husten mehr.....ist echt zu empfehlen, probier es aus

Am Dienstag hab ich die Feindiagnostik und hoffe, das ich da dann mein Outing bekomme
SharonRai
1819 Beiträge
15.03.2013 21:27
Danke lavender. Werde morgen mal zur apo stiefeln.

Viel spaß am Dienstag!

Sabsi: was ist das denn für ein niedliches shirt? Wo hast du das her? Oder selber bedrucken lassen? Der Spruch ist so süß.

Waren heute den Rest an Farbe , Tapeten usw für die neue wohnung kaufen. Langsam wird's ernst bin froh wenn ich durch bin

Schläft alle gut
francis0708
16541 Beiträge
15.03.2013 21:28
Zitat von SharonRai:

Danke lavender. Werde morgen mal zur apo stiefeln.

Viel spaß am Dienstag!

Sabsi: was ist das denn für ein niedliches shirt? Wo hast du das her? Oder selber bedrucken lassen? Der Spruch ist so süß.

Waren heute den Rest an Farbe , Tapeten usw für die neue wohnung kaufen. Langsam wird's ernst bin froh wenn ich durch bin

Schläft alle gut

tussamac ist auch ein hustensaft den du in der ss nehmen kannst
Sabsixxx
743 Beiträge
15.03.2013 21:45
Ich fand den auch so klasse vorallem weil mein Mann immer so viel essen kann Habe ihn bei ebay für einen euro ersteigert ...ob wol er noch neu ist. Da hab ich Glück gehabt. Habe aber noch zwei gekauft heute. Lade ich gleich mal hoch .
francis0708
16541 Beiträge
15.03.2013 21:49
Zitat von Sabsixxx:

Ich fand den auch so klasse vorallem weil mein Mann immer so viel essen kann Habe ihn bei ebay für einen euro ersteigert ...ob wol er noch neu ist. Da hab ich Glück gehabt. Habe aber noch zwei gekauft heute. Lade ich gleich mal hoch .

der body ist wircklich echt süß
Sabsixxx
743 Beiträge
15.03.2013 22:04

Morgen gehts zum Baby Trödel
Yvi1990
4057 Beiträge
15.03.2013 22:25
@gerogevel: so ein schönes Bild

@sabi: Super Bodys. Find die mit den Sprüchen auch so klasse
Blameablesunny
1197 Beiträge
16.03.2013 10:21

Phillygirl
8697 Beiträge
16.03.2013 10:52
man ich könnt euch auch sooo viele bilder zeigen, aber ich komm einfach nicht zum fotografieren
franzi ich tipp auf ein mädchen

ach und ich hätt ja gern den babymonitor von tommee tippee, aber den kann man hier ja leider net kaufen

@all
mensch ihr habt echt alle so tolle sachen gekauft!! ich brauch auch noch ein paar bodies und bissl was zum anziehn.. ach und flaschen nehme ich von MAM..die find ich super und haben sich jetzt schon seit 2 generationen bewährt (halt schon immer neue gekauft, wurden aber von beiden kindern genommen)..davor hatte ich ähnliche flaschen aus den staaten..aber ich werd da eh erst eine holen, da ich ja stillen möchte die ersten paar monate
Mama73
6325 Beiträge
16.03.2013 10:58
(ich schleich kurz rein... ) georgevel : ich würd auf einen kleinen buben tippen. aber mehr vom gesichtchen im profil her, als von der stirnform. alles liebe weiterhin für deine schwangerschaft!

ich fand diese stirntherorie spannend und bin mal die us-bilder meiner kinder durchgegangen...nunja... leider sind die bildchen aus meiner ersten schwangerschaft recht schlecht deutbar. die geräte damals waren nicht so dolle. ich leg trotzdem ein bild bei. und die bildchen aus meiner zweiten schwangerschaft sind noch weniger deutbar. zum raten könnte ich euch zwei bilder meiner dritten und vierten schwangerschaft noch anbieten.

1. kind:

3. kind:

4. kind:

francis0708
16541 Beiträge
16.03.2013 13:33
mein sack voller babysachen hab ich von einer lieben kundin bekommen alles für 50 euro

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt