Bilder der August - Mamis 2013
14.03.2013 16:27
Zitat von Modecat:
Zitat von rice:
so, jetzt sollte es einfach sein.
und das erste bild ist ein profilbild, der kopf liegt links.
Ist das rechts der Kopf? Ich erkenn da garnix^^
das ist der popo mit nen brötchen dazwischen
schööönnn eine prinzessin , glückwunsch
14.03.2013 16:36
Zitat von francis0708:
so nun noch die bilder
Der ist schön und neutral
14.03.2013 16:39
Zitat von Yvi1990:
Zitat von francis0708:
so nun noch die bilder
Der ist schön und neutral
der war heut von 435 euro auf 260 euro im angebot da musste ich zuschlagen
14.03.2013 18:01
Zitat von francis0708:
ach und eine kleine spieluhr hab ich auch noch gekauft
Winke winke
14.03.2013 20:02
groß auflösen muss ich ja nicht mehr.
JJJJJAAAAAAAAAAAA
ihr habt alle recht, wir bekommen ein mädchen, ich freu mich sehr, yeahh, frauenüberschuss im hause.
und vielen dank für die glückwünsche.
JJJJJAAAAAAAAAAAA
ihr habt alle recht, wir bekommen ein mädchen, ich freu mich sehr, yeahh, frauenüberschuss im hause.
14.03.2013 20:43
Zitat von rice:
JJJJJAAAAAAAAAAAA
nochmal gratulation...
14.03.2013 22:54
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von rice:
JJJJJAAAAAAAAAAAA
Von mir auch
nochmal gratulation...
15.03.2013 06:59
Rice.. Klasse! Es lebe der mädelsüberschuss. was sagt dein Mann?
Sabsi: ich erkenne da leider auch nichts Aber die Hauptsache ist ja, das der Arzt was gesehen hat .. Und wenn man live dabei ist, sieht man ja auch immer viel besser wo , wie , was ist.
Supi freut mich für euch!
Ich will auch endlich ein Outing. Obwohl ich mittlerweile das bauchgefühl habe, es wird ein Mädchen.
Sabsi: ich erkenne da leider auch nichts Aber die Hauptsache ist ja, das der Arzt was gesehen hat .. Und wenn man live dabei ist, sieht man ja auch immer viel besser wo , wie , was ist.
Supi freut mich für euch!
Ich will auch endlich ein Outing. Obwohl ich mittlerweile das bauchgefühl habe, es wird ein Mädchen.
15.03.2013 07:26
Sabsi Glückwunsch zum jungen. Mmh die Nabelschnur seh ich und das daneben soll dann wohl der Schnippel sein. Georgevel würde jetzt wieder ihre Feder schwingen und dann ein Minibaby drauß zeichnen ... Aber wenn der Arzt das sagt dann stimmt das wohl auch . Hast du beim Us denn den Schnippel erkennen können?
15.03.2013 07:28
Rice dir auch herzlichen Glückwunsch zum Outing. Jippi noch ein Mädchen. Bei uns herrscht auch màdchenüberschuss So langsam purzeln hier die ganzen Outings rein vielleicht werden es doch mehr Mädels als Jungs
15.03.2013 12:19
Zitat von Sabsixxx:
So hier sind die Fotos
jear, pillemann..... Glückwunsch zum Jungen, also ich sehs eindeutig, rechts die 2 dicken hoden und den kleinen schniepi.... tooolllll
hast du schon einen namen? ich such immernoch verzweifelt
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt