Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der August - Mamis 2013

Gehe zu Seite:
12.03.2013 18:36
Wir hatten die Flaschen auch und kamen damit gar nicht klar....aber tolle Sachen
francis0708
16541 Beiträge
12.03.2013 18:37
Zitat von Grashupferle:

Wow Georgi:
super schöne Sachen hast du da gekauft!! War ja sicherlich ein riiiiiesen Paket
Die Flaschen sind ja winzig, voll süß
Och man ich muss auch mehr kaufen Mein Amazönsche-Wunschzettel ist dermaßen voll, der wartet drauf geleert zu werden

Wegen dem Autokindersitz: Wurde ja hier schon heiß diskutiert. Ich gebe auch noch meine Senf dazu. Würde auch nie einen gebraucht kaufen. Im Auto walten einfach wahnsinnige kräfte und so pingelig wie es sich anhört: selbst bei einem Sturz der Basis können Haarrisse entstehen die man selber nicht sieht. Bei einem Unfall (egal ob Aufprall oder anderer Unfall) wirken dann solch hohe Kräfte darauf das es ausreisst und dann fliegts Würmchen evtl. durchs Auto. Nicht auszudenken

Letztlich muss es jeder entscheiden und ich denke hier hat ja jeder seinen Standpunkt preis gegeben. Eine Kollegin hat mir auch geraten einen Autokindersitz gebraucht zu kaufen. So verschieden ist das...

na die base hole ich neu die war da jetzt nich mit bei
Hummers_Mami
26714 Beiträge
12.03.2013 18:38
Wow...hast du viele Sachen gekauft. Toll Ich werde mir wohl auch eine Packung Pre Nahrung holen und 2-3 Fläschchen vorbereiten. Hab aber ja LEIDER schon alles...nur die Nuckel brauch ich neu. Falls ich keine Milch habe, will ich dem Zwergl ja was füttern können...

francis0708
16541 Beiträge
12.03.2013 18:38
Zitat von Mimi983:

Wir hatten die Flaschen auch und kamen damit gar nicht klar....aber tolle Sachen

darf ich fragen warum? hatte die auch im auge und mich würde deine erfahrungen interessieren was die flaschen betrifft
Georgevel
8141 Beiträge
12.03.2013 18:47
Zitat von francis0708:

Zitat von Mimi983:

darf ich fragen warum? hatte die auch im auge und mich würde deine erfahrungen interessieren was die flaschen betrifft

ich hab alle kritiken verglichen und gefuehlte 1000 gelesen ...gibt immer mal ausnahmen aber rein mehrheitlich scheinen die sehr beliebt, vor allem hier in england is tommee tippee groesser als avent oder nuk.

bin aber auch gespannt. hab vereinzelt gelesen dass es probleme beim trinken vom letzten rest gab.

letzlich entscheidet sowieso baby ob sie passen und da die sehr brustaehnlich sein sollen hab ich mich erstmal fuer die entschieden
12.03.2013 18:47
Ich kanns dir gar nicht genau sagen.meine Tochter mochte die saugerform nicht.ich hatte ja erst gestillt.dann abgepumpt und diese Flaschen.vielleicht war sie dadurch nur irritiert...
francis0708
16541 Beiträge
12.03.2013 20:07
hmmm ok trotzdem danke na mal schauen was ich dann hole
Yvi1990
4057 Beiträge
12.03.2013 20:37
So wenn Georgevel mal wieder ihre neuen Sachen einstellt dann werde ich das auch mal tun was ich heute gekauft hab bis auf die wickelauflage die hat mein Freund direkt verkramt.

Hummers_Mami
26714 Beiträge
12.03.2013 20:40
Was für süßes Zeug Ich habs bis jetzt gerade mal zu einem neutralen Sommerhöschen geschafft Aber da waren Schafe drauf (ich steh voll auf Schafe und Frösche ) - da konnte ich nicht anders...

Aber irgendwie kauft ihr alle recht dicke Sachen. Langarmbodys und so. Sind die für später, oder sind das 50/56er Klamotten? Ich hatte eigentlich vor nur ganz dünnes Zeug zu kaufen Bin jetzt grad etwas verwirrt...
francis0708
16541 Beiträge
12.03.2013 20:42
Zitat von Yvi1990:

So wenn Georgevel mal wieder ihre neuen Sachen einstellt dann werde ich das auch mal tun was ich heute gekauft hab bis auf die wickelauflage die hat mein Freund direkt verkramt.

oh schön ich muss auch mal shoppen gehen
Grashupferle
1054 Beiträge
12.03.2013 20:43
Zitat von Yvi1990:

Voooooooooll schöööne Sachen
Super einkauf!!!!!
Yvi1990
4057 Beiträge
12.03.2013 20:52
Zitat von Hummers_Mami:

Was für süßes Zeug Ich habs bis jetzt gerade mal zu einem neutralen Sommerhöschen geschafft Aber da waren Schafe drauf (ich steh voll auf Schafe und Frösche ) - da konnte ich nicht anders...

Aber irgendwie kauft ihr alle recht dicke Sachen. Langarmbodys und so. Sind die für später, oder sind das 50/56er Klamotten? Ich hatte eigentlich vor nur ganz dünnes Zeug zu kaufen Bin jetzt grad etwas verwirrt...

Es ist auch gr 50/56 dabei aber die sind dünn die Sachen. Und da ich mir nicht ganz sicher bin wie der Sommer wird find ich beides gut und weiß auch noch nicht ganz ob evtl langarmig besser ist wegen den Sonnenstrahlen ect. Könnte ja auch sein das wir wieder so ein Scheiß Sommer bekommen wie letztes Jahr. Aber ich werde ja noch mit meiner mum welche selber nähen und die sind laut Schnittmuster alle mit Kuren Ärmchen.
Georgevel
8141 Beiträge
12.03.2013 20:55
ahhhhhhhhhhh die sachen sind so toll! aber hol mal die wickelaulage raus und zeig mal! die fehlt mir auch noch

ich hab auch einiges an langarm sachen bzw will noch mehr, die englischen sommer sind ja eh nicht ganz so heiss.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
12.03.2013 21:02
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Hummers_Mami:

Es ist auch gr 50/56 dabei aber die sind dünn die Sachen. Und da ich mir nicht ganz sicher bin wie der Sommer wird find ich beides gut und weiß auch noch nicht ganz ob evtl langarmig besser ist wegen den Sonnenstrahlen ect. Könnte ja auch sein das wir wieder so ein Scheiß Sommer bekommen wie letztes Jahr. Aber ich werde ja noch mit meiner mum welche selber nähen und die sind laut Schnittmuster alle mit Kuren Ärmchen.

Bin mir total unsicher was ich nun kaufen soll... Der Große wurde im Januar bei -15 Grad geboren. Die Klamotten werde ich wohl nicht benutzen können...
Yvi1990
4057 Beiträge
12.03.2013 21:15
Zitat von Georgevel:

ahhhhhhhhhhh die sachen sind so toll! aber hol mal die wickelaulage raus und zeig mal! die fehlt mir auch noch

ich hab auch einiges an langarm sachen bzw will noch mehr, die englischen sommer sind ja eh nicht ganz so heiss.

Ich such mal bei babywalz hab die da nämlich gekauft. Link gibt's dann gleich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt