Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der August - Mamis 2013

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
12.03.2013 21:39
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuess
12.03.2013 23:16
Bissl gebastelt heute ^^

Grashupferle
1054 Beiträge
13.03.2013 06:30
Zitat von Hummers_Mami:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von Hummers_Mami:

Was für süßes Zeug Ich habs bis jetzt gerade mal zu einem neutralen Sommerhöschen geschafft Aber da waren Schafe drauf (ich steh voll auf Schafe und Frösche ) - da konnte ich nicht anders...

Aber irgendwie kauft ihr alle recht dicke Sachen. Langarmbodys und so. Sind die für später, oder sind das 50/56er Klamotten? Ich hatte eigentlich vor nur ganz dünnes Zeug zu kaufen Bin jetzt grad etwas verwirrt...

Es ist auch gr 50/56 dabei aber die sind dünn die Sachen. Und da ich mir nicht ganz sicher bin wie der Sommer wird find ich beides gut und weiß auch noch nicht ganz ob evtl langarmig besser ist wegen den Sonnenstrahlen ect. Könnte ja auch sein das wir wieder so ein Scheiß Sommer bekommen wie letztes Jahr. Aber ich werde ja noch mit meiner mum welche selber nähen und die sind laut Schnittmuster alle mit Kuren Ärmchen.

Bin mir total unsicher was ich nun kaufen soll... Der Große wurde im Januar bei -15 Grad geboren. Die Klamotten werde ich wohl nicht benutzen können...

Mir gehts da ähnlich. Bin mir auch nicht so ganz sicher was das richtige ist. Wir haben auch schon Augusts gehabt in denen es nicht so sonderlich warm war, in anderen ist man vor Hitze fast umgekommen...

Ich probiere mir da jetzt eine Mischung zuzulegen: Langarm und kurzarmbodys, Strampler, Jäckchen, Höschen. Jeweils in 50 und 56 und auch schon eine Nummer größer wenn es wärmere Sachen sind. Bei manchen Stramplern kann man ja kurzarm kaufen und wenn es kälter wird dann ein langärmliges Teil drunter ziehen. Also Zwiebelsystem

Finde es gerade als Erstlingsmama total komisch. Stand letztens vor einem Wühltisch mit tollen Stramplern für 3,50 Euro. Total süße Dinger. Fing dann schon an mir welche auszusuchen, bis ich gemerkt habe das die viel zu groß waren. Waren irgendwie Größen mit einer 7 vorne (weiß nicht genau wie die Größen sich durchzählen, aber war auf jeden Fall schon für größere Babys). Als ich dann in die Neugeborenen-Abteilung kam habe ich erst gesehen wie wiiiinzig die Strampler dort sind.
Die Größen kann man da echt nicht einschätzen. Fühle mich immer wie der Ochse vorm Berg
Grashupferle
1054 Beiträge
13.03.2013 06:31
Zitat von Modecat:

Bissl gebastelt heute ^^

Voll schön gemacht !!!!
Und du hast einen ganz tollen Bauch und strahlst soooo schön
francis0708
16541 Beiträge
13.03.2013 07:31
@modecat tolle bilder sehen echt schön aus

@yvi die wickelauflage ist echt schön gibts die auch in blau

@thema sachen also ich hab das damals bei meiner tochter so gemacht ist auch ein augustkind ich hab überwiegend nur kurzarmbodys gehabt einfach deshalb wenn es kälter wird kann ich das ja ausgleichen mit dem was ich über den body ziehe und erst wenn es wircklich kalt wurde hab ich langarm nach gekauft dann weiß man auch die genaue größe was sie dann haben muss man nicht so machen aber ich bin damit gut gefahren
Feenzauber-79
4483 Beiträge
13.03.2013 07:57
Mit der 7 vorne dran meinst Du 74, das passt meinem Jakob mit 1 jahr jetz..ggg
Yvi1990
4057 Beiträge
13.03.2013 08:29
Zitat von francis0708:

@modecat tolle bilder sehen echt schön aus

@yvi die wickelauflage ist echt schön gibts die auch in blau

@thema sachen also ich hab das damals bei meiner tochter so gemacht ist auch ein augustkind ich hab überwiegend nur kurzarmbodys gehabt einfach deshalb wenn es kälter wird kann ich das ja ausgleichen mit dem was ich über den body ziehe und erst wenn es wircklich kalt wurde hab ich langarm nach gekauft dann weiß man auch die genaue größe was sie dann haben muss man nicht so machen aber ich bin damit gut gefahren

Hihi musste Mal bei babywalz gucken die haben schon einiges an Auswahl.
Yvi1990
4057 Beiträge
13.03.2013 08:30
Habt ihr auch das gefühl wenn ihr Baby klamottenn kauft in der selben Größe das die unterschiedlich ausfallen Mir kommt es auf jedenfall so vor

Gleich lern ich meine Hebamme kennen die kommt zwischen 10-11 Uhr
francis0708
16541 Beiträge
13.03.2013 08:45
Zitat von Yvi1990:

Habt ihr auch das gefühl wenn ihr Baby klamottenn kauft in der selben Größe das die unterschiedlich ausfallen Mir kommt es auf jedenfall so vor

ja hab sogar welche wenn ich die übereinander lege das man das richtig sieht das sie unterschiedlich groß sind
Yvi1990
4057 Beiträge
13.03.2013 09:40
Zitat von francis0708:

Zitat von Yvi1990:

ja hab sogar welche wenn ich die übereinander lege das man das richtig sieht das sie unterschiedlich groß sind

Ok dann liegt es wohl an der Marke.
Georgevel
8141 Beiträge
13.03.2013 12:35
Ich möchte ja mal betonen dass ich das nicht selbst war die heute einkaufen war. Poppy hat was neues zum anziehen von Opa

meine Mama hat mir grad das Foto geschickt. Rechts war zugegeben auf Wunsch von mir, links hat er selbst ausgesucht
Ohne zu wissen was das heißt Hach mein süßer Papa!

francis0708
16541 Beiträge
13.03.2013 12:42
Zitat von Georgevel:

Ich möchte ja mal betonen dass ich das nicht selbst war die heute einkaufen war. Poppy hat was neues zum anziehen von Opa

meine Mama hat mir grad das Foto geschickt. Rechts war zugegeben auf Wunsch von mir, links hat er selbst ausgesucht
Ohne zu wissen was das heißt Hach mein süßer Papa!

oh toll ich hab die bodys gestern auch gesehen aber ich wollt jetzt warten bis es wircklich 100% ein junge ist
Biensche
1692 Beiträge
13.03.2013 15:30
HUhu ich komm kaum in mc schaffs nur alle monate mal.. bin jetzt 19 ssw und wir bekommen ein mädel
zugenommen hab ich noch nichts
rice
704 Beiträge
14.03.2013 13:40

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt