Bilder der August - Mamis 2013
12.03.2013 14:47
was für eine disskussion ich bin mit sicherheit nicht verantwortungslos der sitz damals war alles in ordnung aber wie gesagt muss auch jeder für sich entscheiden ich find manches halt einfach übertriebenist meine meinung aber deshalb bin ich keine schlechtere mutter oder
der maxy cosi sieht auch super aus
12.03.2013 14:50
Danke dann mal gucken wie deiner aussieht wenn du ihn abholst
12.03.2013 14:50
Zitat von yvonne2405:
ja bin auch gespannt
12.03.2013 14:52
Zitat von francis0708:
Zitat von yvonne2405:
ja bin auch gespannt
Will das nen Foto sehen
12.03.2013 14:55
Zitat von yvonne2405:
Zitat von francis0708:
Zitat von yvonne2405:
ja bin auch gespannt
Will das nen Foto sehen
aber natürlich holen ihn samstag abend werd dann spätestens sonntag ein bild davon rein setzen
12.03.2013 14:56
Zitat von francis0708:
Zitat von yvonne2405:
Zitat von francis0708:
Zitat von yvonne2405:
ja bin auch gespannt
Will das nen Foto sehen
aber natürlich holen ihn samstag abend werd dann spätestens sonntag ein bild davon rein setzen
12.03.2013 15:06
Zitat von francis0708:
was für eine disskussion ich bin mit sicherheit nicht verantwortungslos der sitz damals war alles in ordnung aber wie gesagt muss auch jeder für sich entscheiden ich find manches halt einfach übertriebenist meine meinung aber deshalb bin ich keine schlechtere mutter oder
nein...natürlich bist du deshalb keine schlechte oder unverantwortliche mutter. wie weit die gedanken doch immer gehen ich finde allein das unverantwortlich..jedoch nich deine Qualitäten als mutter. der sitz ist ja schließlich nur ne Kleinigkeit vom ganzen
12.03.2013 15:47
Zitat von Hummers_Mami:
Zitat von francis0708:
nein...natürlich bist du deshalb keine schlechte oder unverantwortliche mutter. wie weit die gedanken doch immer gehen ich finde allein das unverantwortlich..jedoch nich deine Qualitäten als mutter. der sitz ist ja schließlich nur ne Kleinigkeit vom ganzen
12.03.2013 16:45
Zum Glück fällt das Thema bei uns sowieso aus haben ja eh kein Auto
Meinen Eltern, mit den wir manchmal fahren, gebe ich einen gebrauchten, allerdings von einer Freundin. Dann haben die wenigstens einen. Wird Vllt eh nur einmal im Monat genutzt.
Meinen Eltern, mit den wir manchmal fahren, gebe ich einen gebrauchten, allerdings von einer Freundin. Dann haben die wenigstens einen. Wird Vllt eh nur einmal im Monat genutzt.
12.03.2013 17:16
Zitat von Georgevel:
Hurra hurra, Amazon war da
Sehnsüchtig erwartet
oh die flaschen hatte ich auch schon im blick sind die gut ja
tolle sachen
12.03.2013 17:16
Zitat von Georgevel:
Hurra hurra, Amazon war da
Sehnsüchtig erwartet
Mano man tolle Sachen du bist ja richtig im Kaufrausch
12.03.2013 17:19
Meine jüte. Bei Franzi ist bald das Kinderzimmer komplett eingerichtet
Hihi Spaß
Schöne sachen. Die Tasche sieht klasse aus.
Hihi Spaß
Schöne sachen. Die Tasche sieht klasse aus.
12.03.2013 18:23
Ja viel ists nicht mehr. Nun wären nur mal Kizi Möbel angebraucht denn der ganze Krempel stapelt sich derzeit im Esszimmer
12.03.2013 18:32
Wow Georgi:
super schöne Sachen hast du da gekauft!! War ja sicherlich ein riiiiiesen Paket
Die Flaschen sind ja winzig, voll süß
Och man ich muss auch mehr kaufen Mein Amazönsche-Wunschzettel ist dermaßen voll, der wartet drauf geleert zu werden
Wegen dem Autokindersitz: Wurde ja hier schon heiß diskutiert. Ich gebe auch noch meine Senf dazu. Würde auch nie einen gebraucht kaufen. Im Auto walten einfach wahnsinnige kräfte und so pingelig wie es sich anhört: selbst bei einem Sturz der Basis können Haarrisse entstehen die man selber nicht sieht. Bei einem Unfall (egal ob Aufprall oder anderer Unfall) wirken dann solch hohe Kräfte darauf das es ausreisst und dann fliegts Würmchen evtl. durchs Auto. Nicht auszudenken
Letztlich muss es jeder entscheiden und ich denke hier hat ja jeder seinen Standpunkt preis gegeben. Eine Kollegin hat mir auch geraten einen Autokindersitz gebraucht zu kaufen. So verschieden ist das...
super schöne Sachen hast du da gekauft!! War ja sicherlich ein riiiiiesen Paket
Die Flaschen sind ja winzig, voll süß
Och man ich muss auch mehr kaufen Mein Amazönsche-Wunschzettel ist dermaßen voll, der wartet drauf geleert zu werden
Wegen dem Autokindersitz: Wurde ja hier schon heiß diskutiert. Ich gebe auch noch meine Senf dazu. Würde auch nie einen gebraucht kaufen. Im Auto walten einfach wahnsinnige kräfte und so pingelig wie es sich anhört: selbst bei einem Sturz der Basis können Haarrisse entstehen die man selber nicht sieht. Bei einem Unfall (egal ob Aufprall oder anderer Unfall) wirken dann solch hohe Kräfte darauf das es ausreisst und dann fliegts Würmchen evtl. durchs Auto. Nicht auszudenken
Letztlich muss es jeder entscheiden und ich denke hier hat ja jeder seinen Standpunkt preis gegeben. Eine Kollegin hat mir auch geraten einen Autokindersitz gebraucht zu kaufen. So verschieden ist das...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt