Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der August - Mamis 2013

Gehe zu Seite:
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
16.03.2013 15:22
Zitat von francis0708:

mein sack voller babysachen hab ich von einer lieben kundin bekommen alles für 50 euro

da biste ja so gut wie fast ausgestattet, sicher nur noch vereinzelt sachen die du braucht...

ich war auch shoppen gestern mit meinem bald Mann... den braunen strampler hat er gekauft den soll sein sohn dann bitte anziehen wenn wir ausm KH heim fahren.

SharonRai
1819 Beiträge
16.03.2013 16:07
Schicke Sachen habt ihr da wieder ershoppt.

Wartet mal ab bis der umzug bei und durch ist, dann Leg ich auch richtig los

Wünsch euch noch einen entspannten Samstag.. Meiner war so schön bin schon den ganzen Tag ohne bh was für eine Wohltat. aber nachher gehen wir noch ins Kino. Da muss ich dann wohl oder übel mal einen anziehen
francis0708
16541 Beiträge
16.03.2013 16:09
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von francis0708:

mein sack voller babysachen hab ich von einer lieben kundin bekommen alles für 50 euro

da biste ja so gut wie fast ausgestattet, sicher nur noch vereinzelt sachen die du braucht...

ich war auch shoppen gestern mit meinem bald Mann... den braunen strampler hat er gekauft den soll sein sohn dann bitte anziehen wenn wir ausm KH heim fahren.

oh sehr schöne sachen hat dein mann süß ausgesucht find ich
Phillygirl
8697 Beiträge
16.03.2013 17:44
oh was für tolle sachen
die tage mach ich auch mal bilder
Yvi1990
4057 Beiträge
16.03.2013 22:42
Zitat von SharonRai:

Schicke Sachen habt ihr da wieder ershoppt.

Wartet mal ab bis der umzug bei und durch ist, dann Leg ich auch richtig los

Wünsch euch noch einen entspannten Samstag.. Meiner war so schön bin schon den ganzen Tag ohne bh was für eine Wohltat. aber nachher gehen wir noch ins Kino. Da muss ich dann wohl oder übel mal einen anziehen

kenn es mit dem bh. Zuhause Trag ich auch keinen und dann nur wenn wir unterwegs sind und Zuhause wird er direkt wieder aus gezogen und dann Ruf ich immer " Freiheit für die Möpse "
Yvi1990
4057 Beiträge
16.03.2013 22:42
Uiiii so schöne neue tolle Sachen
Sabsixxx
743 Beiträge
17.03.2013 00:26
so süße sachen. Die Schnuller hab ich leider gar nicht gesehn bei H&M . Die hätte ich auch gekauft
Das ist meine H&M ausbeute heute.

Auf dem Trödel haben wir auch noch ein paar Teile gekauft.
Ich könnte jeden Tag einkaufen gehn
francis0708
16541 Beiträge
17.03.2013 08:54
@sabsi tolle sachen

einen schönen guten morgen hier nun das versprochene bild

Georgevel
8141 Beiträge
17.03.2013 09:11
Huhu
Ahhhh so tolle Bilder!

Sabsi die H&M Ausbeute ist klasse! Die Kostueme! Haha! Toll! Die sehen riesig aus, welche Groesse hast du dan genommen? Und dahinter die Kiste ist ein Windeleimer?

Philly freu mich auf all deine Fotos

Mama73 huhu. Beim 1. seh ich nicht wirklich was wo ist
Beim 3. Kind wuerde ich sagen Mädchen. Wobei das aussieht wie bei uns finde ich, runde Kopfform aber Stirn doch recht flach? Und 4. Kind würd ich Junge tippen. Alles daneben?

Wahhh Francis soooo viele tolle Sachen, das ist ja echt super! Und der Sitz sieht wirklich einwandfrei aus

Coco deine find ich auch toll! So schoen! wo hast du das knuffige Badetuch ergattert?? Der Affe ist ja soooo suess!

Waren gestern sehr erfolgreich.

Waren zuerst im Kinderladen, diesem Megastore. Eine Stunde zu fahren, aber hab sogar ne Kollegin getroffe die grad im Mutterschutz is mit ihrem Sohn, Jude, ahhh war der süß! Im Oktober geboren
Haben dort unsere Familyfix Basis für unser Auto (hat Isofix) gekauft und unseren Maxi Cosi Pebble, dann noch eine Microfaser- Sprungfeder-Matratze fürs Bettchen.

Nuckis hab ich da auch noch 3 gekauft. Dann gings weiter zu IKEA. Da alles noch eingepackt ist, hier unsere Ausbeute, größtenteils mit Bildern aus dem Netz:

Das Bett haben wir umsonst bekommen! Haben sie an der Kasse nicht mit berechnet. Wir haben uns schon gewundert wie schnell die war. Na ja wie immer...manche Sachen sind 2 Boxen, manche nicht. Sind dann erstmal einladen und im Auto hab ich auf den Zettel geschaut ob unser Gefühl getäuscht hat - nein, 60 Pfund (65 Euro) gespart! Hab ja ein wenig ein schlechtes Gewissen. Aber Hauptsache Poppy schläft trtozdem gut

Und dann ein Schuhregal für den frisch gestrichenen Flur. Und für Poppy noch eine Schuhbank zum draufsetzen und Schuhe anziehen Na ja, erstmal für uns...

francis0708
16541 Beiträge
17.03.2013 09:34
genu das gleiche kinderzimmer von ikea haben wir auch
Phillygirl
8697 Beiträge
17.03.2013 09:44
Woooow soo tolle sachen franzi!!!
Und das mit dem bett ist ja echt mal ein glückstreffer

Den teppich hab ich übrigens auch schon hier liegen
Sabsixxx
743 Beiträge
17.03.2013 09:47
Zitat von Georgevel:

Huhu
Ahhhh so tolle Bilder!

Sabsi die H&M Ausbeute ist klasse! Die Kostueme! Haha! Toll! Die sehen riesig aus, welche Groesse hast du dan genommen? Und dahinter die Kiste ist ein Windeleimer?

Philly freu mich auf all deine Fotos

Mama73 huhu. Beim 1. seh ich nicht wirklich was wo ist
Beim 3. Kind wuerde ich sagen Mädchen. Wobei das aussieht wie bei uns finde ich, runde Kopfform aber Stirn doch recht flach? Und 4. Kind würd ich Junge tippen. Alles daneben?

Wahhh Francis soooo viele tolle Sachen, das ist ja echt super! Und der Sitz sieht wirklich einwandfrei aus

Coco deine find ich auch toll! So schoen! wo hast du das knuffige Badetuch ergattert?? Der Affe ist ja soooo suess!

Waren gestern sehr erfolgreich.

Waren zuerst im Kinderladen, diesem Megastore. Eine Stunde zu fahren, aber hab sogar ne Kollegin getroffe die grad im Mutterschutz is mit ihrem Sohn, Jude, ahhh war der süß! Im Oktober geboren
Haben dort unsere Familyfix Basis für unser Auto (hat Isofix) gekauft und unseren Maxi Cosi Pebble, dann noch eine Microfaser- Sprungfeder-Matratze fürs Bettchen.

Nuckis hab ich da auch noch 3 gekauft. Dann gings weiter zu IKEA. Da alles noch eingepackt ist, hier unsere Ausbeute, größtenteils mit Bildern aus dem Netz:

Das Bett haben wir umsonst bekommen! Haben sie an der Kasse nicht mit berechnet. Wir haben uns schon gewundert wie schnell die war. Na ja wie immer...manche Sachen sind 2 Boxen, manche nicht. Sind dann erstmal einladen und im Auto hab ich auf den Zettel geschaut ob unser Gefühl getäuscht hat - nein, 60 Pfund (65 Euro) gespart! Hab ja ein wenig ein schlechtes Gewissen. Aber Hauptsache Poppy schläft trtozdem gut

Und dann ein Schuhregal für den frisch gestrichenen Flur. Und für Poppy noch eine Schuhbank zum draufsetzen und Schuhe anziehen Na ja, erstmal für uns...

Das ist 56 aber ich finde auch das es groß auchschaut. Sind Schlafanzüge villt darum

Das Kinderzimmer find ich auch voll schön. Manchmal ärgert es mich das ich erstmal keins einrichten kann. Weil uns ja ein Zimmer fehlt.
Georgevel
8141 Beiträge
17.03.2013 09:51
ich find der teppich ist ein traum. die hatten gestern keine mehr. habe dann zwischen allen teppichrollen und auto und gemueseteppichen ploetzlich was hellblaues blitzen sehen und den letzten gefunden und von unten vorgezogen. hormonelle mama mit adleraugen im kaufrausch

hab rich sofort aufgetragen den NICHT aus den augen zu lassen. ich find der ist der wahnsinn. so gross! und fuer das geld... ich wuerd ihn am liebsten ausbreiten und selbst drauf spielen. soldaten, boote, tiere, elfen... der laesst sooooo viel raum fuer die fantasie aber gibt sooo suess eine vorgabe, bin in den seit dem positiven test verliebt, da wollte rich ihn nicht und fand ihn doof. na hat er sich nun schoen gucken muessen
Mama73
6325 Beiträge
17.03.2013 11:36
georgevel: ! erstmal: wunderschöne sachen, die du da besorgt hast! dann: 1. : mädchen ; 3. : junge ; 4. : junge .
Yvi1990
4057 Beiträge
17.03.2013 11:45
mal wieder soooooo Tolle Sachen. Da könnte man schon fast neidisch sein das ihr eure Kinderzimmer ect renovieren und einräumen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt