Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der August - Mamis 2013

Gehe zu Seite:
Blameablesunny
1197 Beiträge
06.03.2013 20:08
soooooooooowas von schick... WOW... die Hose gefällt mir auch seeehr gut, Georgi!!!

Mein Mann hat heute auch zum ersten Mal so richtig nach Babysachen via Internet gesucht voll süss... hatte dann irgendwie von Family ein Outfit wo er meinte.. schau mal..das doch auch niedlich und vorallem das ganze Set recht Preiswert... ich bin gespannt ob er es kaufen wird.... aber wahrscheinlich muss ich ihn vorher zwecks grösse beraten...
aber freue mich dass er auch so Freude daran hat und nicht nur ich
Phillygirl
8697 Beiträge
06.03.2013 20:20
oohhh die hose ist echt zucker!!!!!
hab heute auch post bekommen
ein tragetuch von hoppediz
Blameablesunny
1197 Beiträge
06.03.2013 20:44
Zitat von Phillygirl:

oohhh die hose ist echt zucker!!!!!
hab heute auch post bekommen
ein tragetuch von hoppediz

Hast du bei deinen anderen Kids auch getragen???

Also ich habe auch ein Tuch von meiner Schwägerin und noch so nen anderes Teil wo des Kind rein kann.. und des mit dem Tuch.. sah erstmal kompliziert aus wie es angebracht wird... ich glaub des müsst ich 1000 male vorher üben ob ichs auch alleine hinbekomme
möchte es schon versuchen finds ne schöne Sache... hoffe es klappt
Georgevel
8141 Beiträge
06.03.2013 21:15
zeig mal philly. ich glaub ich hab dich das schonmal gefragt, aber ist das von geburt an? kommt auf die groesse an?

ich frag mich nur weil ich anfang september gern eins haette, da muss ich zum flughafen meine eltern wieder wegbringen und die koennen nicht alleine einchecken. muss uebersetzen helfen bei all den fragen die da immer kommen und kinderwagen ist da so umstaendlich...
das ist nur eine gelegenheit bei der ich es sicher brauchen werde...
Sabsixxx
743 Beiträge
06.03.2013 22:12
Zitat von Modecat:

Jaaaaaaaaaaaa

Ich hab die Socken dazu, die Bodys waren allllle weg.

Gabs bei euch das mit den elefanten noch? Die Schlümpfe find ich auch süß, aber eben mit blau, eher so Jungsbezogen.

Ich hab es Online bestellt . Die Socken wollte ich auch aber die waren nicht mehr da
SharonRai
1819 Beiträge
07.03.2013 07:00
Ein Tuch kannst du von Anfang an benutzen , Georgi!

Aber ich will auch mal gucken philly! Ich will auch unbedingt tragen . Im Tuch und einen mei Tai habe ich auch schon in Aussicht.
Georgevel
8141 Beiträge
07.03.2013 07:30
Ich habe irgendwie Respekt vorm Tuch weil ich denk ich bin zu blöd zum binden...
Blameablesunny
1197 Beiträge
07.03.2013 09:25
Zitat von Georgevel:

Ich habe irgendwie Respekt vorm Tuch weil ich denk ich bin zu blöd zum binden...

geht mir "noch" genauso )
siebenUhrdrei
159 Beiträge
07.03.2013 12:38
Zitat von Georgevel:

Nein ! Das bekommt ihr alle hin! Es ist echt Übungssache, jedes Tuch bindet sich wieder anders, auch das Kind muss sich dran gewöhnen. Wenn ihr es wirklich wollt und mit Geduld dranbleibt, dann klappt das auch! Klar schreit das Baby mal, wenn man es da reinfummelt und man noch nicht so geübt ist. Aber bei Levi war das Tragetuch immer die 100%-ige Beruhigungs- und Einschlaflösung, wenn nichts anderes half.

Es gibt hier auch nen Thread von Tragetuch-Mamas, da werden oft Bilder von noch ungeübten Müttern reingestellt, und die erfahrenen Muttis geben dann Tipps dazu. Sorry, ich habe den nicht gemerkt, aber mit ein bisschen suchen findet man den bestimmt. Und die Hebammen haben davon ja auch Ahnung. Unsere hat uns damals dabei ganz toll unterstützt.

Und wenn man gerade keinen Wocheneinkauf zu transportieren hat, finde ich es vieeeel praktischer, als nen Kinderwagen! Und es ist soooooo kuschelig ! Ich freu mich schon wieder sehr drauf!
Phillygirl
8697 Beiträge
07.03.2013 12:57
ich mach euch nachher mal ein bild
ich hab ja bis jetzt auch noch nie tücher gebunden, aber da war echt ein tolles anleitungsbüchlein dabei. bin schon gespannt wie ich mich damit anstell..
mein mann meinte nur dazu: na toll..jetzt denkt dann garantiert jeder das ich aus afrika komm depp....

Blameablesunny
1197 Beiträge
07.03.2013 13:01
Zitat von Phillygirl:

ich hab ja bis jetzt auch noch nie tücher gebunden, aber da war echt ein tolles anleitungsbüchlein dabei. bin schon gespannt wie ich mich damit anstell..
mein mann meinte nur dazu: na toll..jetzt denkt dann garantiert jeder das ich aus afrika komm depp....

dein Mann ist einfach zu geil )
Yvi1990
4057 Beiträge
07.03.2013 15:48
Meine neue Errungenschaft von heute

Phillygirl
8697 Beiträge
07.03.2013 17:29
Zitat von Blameablesunny:

Zitat von Phillygirl:

dein Mann ist einfach zu geil )

ja mein mann hat oft solche sprüche drauf rofl

---
oh yvi tolle sachen!!!
08.03.2013 14:14
Ohhh, die Bodys sind ja auch toll
Georgevel
8141 Beiträge
08.03.2013 17:31
Und vor allem schick und praktisch mit knopfleiste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt