Bilder der August - Mamis 2013
01.03.2013 08:55
tolle Bauchis!!!!! Und Glückwunsch zum Mädel!!!
Ich bin ja auch gespannt, am Mittwoch weiss ich dann hoffentlich auch mehr!!!!
Ich fühl mich grad wieder mal unschwanger... bauch scheint kleiner und spüren tu ich auch nix... auch wenn ich richtig versuche mich darauf zu konzentrieren!!! Krümel denkt sich sicher, tue nicht so doof, ich beweg mich doch nicht, wenn du daraufs wartest und wie ein Idiot Minuten lang ganz still da liegst und mit der Hand auf ein Klopfen wartest...
Ja, ich muss mich wohl noch ein wenig gedulden... aber das macht mich aber auch ganz kribbelig auch!!!!
Ich bin ja auch gespannt, am Mittwoch weiss ich dann hoffentlich auch mehr!!!!
Ich fühl mich grad wieder mal unschwanger... bauch scheint kleiner und spüren tu ich auch nix... auch wenn ich richtig versuche mich darauf zu konzentrieren!!! Krümel denkt sich sicher, tue nicht so doof, ich beweg mich doch nicht, wenn du daraufs wartest und wie ein Idiot Minuten lang ganz still da liegst und mit der Hand auf ein Klopfen wartest...
Ja, ich muss mich wohl noch ein wenig gedulden... aber das macht mich aber auch ganz kribbelig auch!!!!
01.03.2013 10:51
So viele tolle wachsenden Bäuche
Hab hier mal was gebastelt, dabei ist mir aufgefallen das die SS-Demenz schon zugeschlagen hat bei mir Hab 15.+1ssw vergessen zu knipsen
Hab hier mal was gebastelt, dabei ist mir aufgefallen das die SS-Demenz schon zugeschlagen hat bei mir Hab 15.+1ssw vergessen zu knipsen
01.03.2013 12:28
Ach Yoko Schätzchen. Es ist als wenn du von mir schreiben würdest. Wie oft Streiche ich mir am Tag über den Bauch, um zu gucken ob er noch da ist und wie oft befinde ich ihn dann als geschrumpft. Ich liege ebenfalls so oft mit der Hand auf dem Bauch und warte und warte. Dann kommt aber nie was
Schön das man nicht allein ist mit seinen Anwandlungen :-*
Schöne Bäuche habt ihr alle!!!
01.03.2013 12:50
Zitat von SharonRai:
Ach Yoko Schätzchen. Es ist als wenn du von mir schreiben würdest. Wie oft Streiche ich mir am Tag über den Bauch, um zu gucken ob er noch da ist und wie oft befinde ich ihn dann als geschrumpft. Ich liege ebenfalls so oft mit der Hand auf dem Bauch und warte und warte. Dann kommt aber nie was
ach sara, da beruhigst du mich ja.. vorher hat auch Tim mitgelauscht... er meinte, da ist auf jeden Fall was drin, das fühlt sich so anders an... aber bewegen tut sich da nichts... also warten wir noch ein bisschen.. am Mittwoch werde ich ja Krümel sehen und hoffentlich ist alles OK... irgendwie bin ich kurz vor den Arztbesuchen immer ein wenig nervös...
01.03.2013 14:29
Hihihi jaaa ich auch. Mir wird richtig komisch vor den Arztbesuchen.
Bin schon ganz gespannt, ob du ein Outing bekommst!!
Bin schon ganz gespannt, ob du ein Outing bekommst!!
01.03.2013 17:58
Wieder ganz tolle Bäuche
Yoko und Sara: mir gehts genauso. Mein Bauch kommt mir manchmal sehr klein vor. Gerade morgens denke ich oft das er fast ganz weg ist. Und immer wenn ich den Krümel gerne spüren möchte bewegt er sich auch gar nicht
Yoko und Sara: mir gehts genauso. Mein Bauch kommt mir manchmal sehr klein vor. Gerade morgens denke ich oft das er fast ganz weg ist. Und immer wenn ich den Krümel gerne spüren möchte bewegt er sich auch gar nicht
02.03.2013 09:52
Schicke Murmeln.
Meine sieht man so langsam, wenn auch eingepackt viel besser als naggich =)
Was meint ihr?
Was meint ihr?
02.03.2013 11:55
Zitat von Modecat:
Schicke Murmeln.
Was meint ihr?
Finde ich auch so richtig glücklich schwanger Tolles Bild
02.03.2013 22:18
Bilder meiner Geschenke
Am allllllermeisten hab ich mich natürlich über Mama's Geschenk gefreut. Eine Bettgarnitur von der Raupe Nimmersatt
Am allllllermeisten hab ich mich natürlich über Mama's Geschenk gefreut. Eine Bettgarnitur von der Raupe Nimmersatt
03.03.2013 08:54
Unsere erste Shoppingtour fürs Baby.
Den Bärchenoverall musste ich haben und die Socken wollte mein Mann unbedingt
Mein ihr Grösse 68 ist für den Winter okay?
Der Overall sieht so riesig aus.
Den Bärchenoverall musste ich haben und die Socken wollte mein Mann unbedingt
Mein ihr Grösse 68 ist für den Winter okay?
Der Overall sieht so riesig aus.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt