Bilder der August - Mamis 2013
26.02.2013 06:32
@ Yoko: Toller Bauch, auf dem letzten Bild sieht er echt super aus! Man sieht richtig schön die Form
@ Mamtam: Super schöne US-Bildchen und ich freu mich sehr das alles in Ordnung ist. Bin mal weiter auf das Outing gespannt
@ Bienchen: wow, auch super schöner Bauch!!!!
@ Taluta: Das zweite US Bildchen sieht ja auch klasse aus, fast mit ausgestreckten Beinchen total relaxt der kleine
@ Blameablesunny: Super leckeres Essen Bin neidisch *auch-will*
@ Wunschkind: wow, auch eine super schöne Kugel!!! Mensch die sehen bei euch allen schon so groß aus!
Hier mal mein Foto vom Wochenende. Entschuldigt die Qualität. Irgendwie hat er mit dem Bild arge Probleme gehabt. Vor allem mit diesem blau leuchtenden Joggingoberteil...
@ Mamtam: Super schöne US-Bildchen und ich freu mich sehr das alles in Ordnung ist. Bin mal weiter auf das Outing gespannt
@ Bienchen: wow, auch super schöner Bauch!!!!
@ Taluta: Das zweite US Bildchen sieht ja auch klasse aus, fast mit ausgestreckten Beinchen total relaxt der kleine
@ Blameablesunny: Super leckeres Essen Bin neidisch *auch-will*
@ Wunschkind: wow, auch eine super schöne Kugel!!! Mensch die sehen bei euch allen schon so groß aus!
Hier mal mein Foto vom Wochenende. Entschuldigt die Qualität. Irgendwie hat er mit dem Bild arge Probleme gehabt. Vor allem mit diesem blau leuchtenden Joggingoberteil...
26.02.2013 09:31
Sunny was ist denn das bitte für eine coole Torte. Super klasse. Hat sie denn auch geschmeckt??
Wunschkind: schöne Kugel.
Grashüpfi: ich kann das Bild Super sehen. Dein Bauch sieht fantastisch aus. Jetzt gehts echt los mit dem wachsen. Mache nachher auch mal wieder ein aktuelles von mir.
Nun gehts aber erstmal zum Arzt!! Grüßeeee
Wunschkind: schöne Kugel.
Grashüpfi: ich kann das Bild Super sehen. Dein Bauch sieht fantastisch aus. Jetzt gehts echt los mit dem wachsen. Mache nachher auch mal wieder ein aktuelles von mir.
Nun gehts aber erstmal zum Arzt!! Grüßeeee
26.02.2013 09:39
Danke Grashupferl, deiner macht aber auch ne super Form!!!!!
26.02.2013 10:06
Zitat von Hummers_Mami:
Zitat von siebenUhrdrei:
Ja, die Gebärmutter wächst erst ne ganze Weile nach oben. Sie nutzt den ganzen Platz, der noch im Oberbauch vorhanden ist und schiebt erst mal alle Organe hoch, bis da Ende ist. Dann wächst sie nach vorne und der Bauch wird rund. Deswegen dauert das auch ne ganze Weile mit der Kugel. Ich habe oben auch mehr Bauch als unten, weil sich bei mir oberhalb des Bauchnabels die Spalte zwischen den Bauchmuskeln nicht ganz geschlossen hat. Da rutscht jetzt alles raus
Wie das denn??? Kann ich mir grad nicht vorstellen... Magst mal ein Bild einstellen? Bin neugierig
Hi Hummer, hab es überhaupt nicht hingekriegt, ein Foto davon zu machen, auf dem man sieht, was ich meine. Wahrscheinlich habe ich es ein bisschen krass ausgedrückt und ihr stellt euch jetzt vor, dass der Inhalt meines Bauchs über dem Bauchnabel raushängt. Inzwischen hat sich der Bauch auch schon ziemlich verändert, er ist jetzt unten schön rund. Vorher wars so, dass er unten noch eher normal war, und über dem Bauchnabel war er runder als unterhalb. Habe auch ziemlich hervorstehende Rippen, die begünstigen das ganze auch noch. Und dadurch, dass das Gewebe oberhalb des Bauchnabels nicht mehr so fest ist wie früher, dehnt sich der Bauch da eher als weiter unten. Eigentlich komisch, weil der Bauch ja auch unten viel größer war als über dem Bauchnabel. Naja, inzwischen sehe ich (für mein Empfinden) wie ne Schwangere aus und nicht mehr wie jemand, der furchtbare Blähungen hat
Ich hoffe, ihr könnts euch jetzt in etwa vorstellen
Übrigens, ganz tolle Bilder hier! Ich bin schon sehr gespannt, am Donnerstag habe ich auch wieder einen Vorsorgetermin.
26.02.2013 12:28
Grasiii totaaaal toller Bauch... zieh mal n enges Oberteil an..da werden se alle sehen wie schön schwanger du schon bist!!!!
Sara.. das war einfach Blätterteig.. den ich klein geschnitten habe.. und die Masse habe ich selber gemacht (aus leckeren Äpfeln...mit Apfel-Zimt Gewürz..., Rumaroma (eigentl.kommt da richtiger rum rein...)und Apfelmus.. das alles in die Blätterteigtasche und dann in BAckofen... ein Genuss
Sara.. das war einfach Blätterteig.. den ich klein geschnitten habe.. und die Masse habe ich selber gemacht (aus leckeren Äpfeln...mit Apfel-Zimt Gewürz..., Rumaroma (eigentl.kommt da richtiger rum rein...)und Apfelmus.. das alles in die Blätterteigtasche und dann in BAckofen... ein Genuss
26.02.2013 17:38
Zitat von Blameablesunny:
Grasiii totaaaal toller Bauch... zieh mal n enges Oberteil an..da werden se alle sehen wie schön schwanger du schon bist!!!!
Solche Blätterteigtaschen muss ich auch mal probieren. Welche Art von Äpfeln nimmst du da?
26.02.2013 18:27
Super Bäuche jetzt zeigen sie sich alle mal langsam.
Der Eulen Kuchen sieht richtig klasse aus. Da hat das essen bestimmt um so mehr Spaß gemacht.
Der Eulen Kuchen sieht richtig klasse aus. Da hat das essen bestimmt um so mehr Spaß gemacht.
26.02.2013 22:21
Zitat von Grashupferle:
Solche Blätterteigtaschen muss ich auch mal probieren. Welche Art von Äpfeln nimmst du da?
Habe ganz normale Äpfel genommen.. glaub vom Aldo welche.. so rot/gelb waren die.. habe aber auch mal welche benutzt die ins grünliche gehen... sie werden kleingeschnitten und im topf erhitzt und dann mit vanillezucker apfelmus da rein und wenn man mag apfelzimt gewürz oder nur zimt... dann bissel rum rein.. oder anstelle von rum rumaroma oder wasser.. und wenn die äpfel bissel weich gekocht sind.. kommen sie in dem blätterteig..Bachofen..fertig
27.02.2013 06:20
Zitat von Grashupferle:
Habe ganz normale Äpfel genommen.. glaub vom Aldo welche.. so rot/gelb waren die.. habe aber auch mal welche benutzt die ins grünliche gehen... sie werden kleingeschnitten und im topf erhitzt und dann mit vanillezucker apfelmus da rein und wenn man mag apfelzimt gewürz oder nur zimt... dann bissel rum rein.. oder anstelle von rum rumaroma oder wasser.. und wenn die äpfel bissel weich gekocht sind.. kommen sie in dem blätterteig..Bachofen..fertig
Gemerkt Danke dir
27.02.2013 09:53
So ich kann verkünden das man endlich was sieht. Und einziehen wie vorher lässt es sich auch nicht mehr
27.02.2013 14:28
Zitat von Modecat:
So ich kann verkünden das man endlich was sieht. Und einziehen wie vorher lässt es sich auch nicht mehr
Jippieh
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt