Bilder der August - Mamis 2013
03.03.2013 09:08
Die Grösse müsst passen, wenn Du kein Riesenbaby kriegst, das schon bei Geburt in 62 passt... Meiner trägt jetz mit 1 Jahr seit Oktober 74 ( da war er 8 Monate)...
sieht auch süss aus.. Wir haben so einen in Blau bei Jakobs Geburt zum Heimtransport gehabt, in 50, da is er ertrunken...
Die Socken sind ja auch cool...
sieht auch süss aus.. Wir haben so einen in Blau bei Jakobs Geburt zum Heimtransport gehabt, in 50, da is er ertrunken...
Die Socken sind ja auch cool...
03.03.2013 10:40
haha die sachen sind sooo suess. die socken <3 der anzug *hachmach*
ich werd heut mal alles aus der waeschetruhe und dem koffer holen wo ich alles zwischenzeitlich verstaut habe und schauen was ich habe damit ich weiss was ich noch kaufen darf
ich werd heut mal alles aus der waeschetruhe und dem koffer holen wo ich alles zwischenzeitlich verstaut habe und schauen was ich habe damit ich weiss was ich noch kaufen darf
03.03.2013 11:00
Dass ich den Anzug kaufe war mir schon klar bevor ich schwanger war
Da bin ich aber beruhigt, dass die Grösse okay ist.
Die Socken sind echt der Hammer! Hatte die total übersehen.
Und ich finde selbst für ein Mädchen sind die super
Da bin ich aber beruhigt, dass die Grösse okay ist.
Die Socken sind echt der Hammer! Hatte die total übersehen.
Und ich finde selbst für ein Mädchen sind die super
03.03.2013 11:07
Ich fand das bei Jakob schon so fies, dass es sowenige unisex-Sachen gibt.. Wir haben bei ihm halt dann blau gekauft, was blieb uns anderes...
Und jetz bin ich schon soo gespannt, was es wird.. hab heut nacht geträumt, dass es a Mädel wird... ( gut, hab hinterher noch geträumt, dass mich ein 95 jähriger Opa heiraten wollt)..ggg
Und jetz bin ich schon soo gespannt, was es wird.. hab heut nacht geträumt, dass es a Mädel wird... ( gut, hab hinterher noch geträumt, dass mich ein 95 jähriger Opa heiraten wollt)..ggg
03.03.2013 11:36
Zitat von Feenzauber-79:
Ich fand das bei Jakob schon so fies, dass es sowenige unisex-Sachen gibt.. Wir haben bei ihm halt dann blau gekauft, was blieb uns anderes...
das is ja mal geil. was hast du dem opa gesagt?
ich bin ganz froh dass es nicht soooo viel an unisex gibt, sonst wuerde ich im shoppingwahn voellig ausrasten
03.03.2013 12:40
Die Socken sind vollkommen super auch für ein Mädchen. Ich hatte im Kindergarten power Ranger Pantoffeln und die hab ich mir damals selber aus gesucht
03.03.2013 12:41
Ich weiss normal nie, was ich träume.. das is und war ein Phänomen in der SS bei mir...
Ich weiss sogar noch, wie OPA aussah.. Nur , warum wollt mich der alte Sack heiraten???
Ich bin schon so gespannt, hab am Donnerstag Baby-TV (doch meinte mit Outing) aber nu muss ich es verschieben, da es abends um 17 uhr is. Da wräre ich alleine gefahren und mein Mann hätt Jakob schlafen gelegt... Aber nu is er auf nem Workshop und nicht daheim. Und Jakob um die zeit mitzunehmen, geht normal net gut, weil er mit im Auto einschläft und er dann abends bis 10 oder so kein Augerl mehr zu macht.. muss gleich morgen früh versuchen, nen anderen Termin zu kriegen... hoffentl. früher und net später, i platz doch bald...
Ich weiss sogar noch, wie OPA aussah.. Nur , warum wollt mich der alte Sack heiraten???
Ich bin schon so gespannt, hab am Donnerstag Baby-TV (doch meinte mit Outing) aber nu muss ich es verschieben, da es abends um 17 uhr is. Da wräre ich alleine gefahren und mein Mann hätt Jakob schlafen gelegt... Aber nu is er auf nem Workshop und nicht daheim. Und Jakob um die zeit mitzunehmen, geht normal net gut, weil er mit im Auto einschläft und er dann abends bis 10 oder so kein Augerl mehr zu macht.. muss gleich morgen früh versuchen, nen anderen Termin zu kriegen... hoffentl. früher und net später, i platz doch bald...
03.03.2013 17:21
Feenzauber.. stell dir doch lieber die Frage wiesoooo du ihn heiraten wolltest *ggg* also den Opa.. und net umgekehrt.... das so Opis auf junges Gemüse steht ist ja net was neues )
Heute auf dem Kinderkleiderflohmarkt... war ich sooo geschockt weil...wo man hinsah... nuuuuuur Mädchen Sachen... der Wahnsinn.. und ich dachte immer es gibt mehr Jungs??!
Aber nach Jungs Sachen bzw. schlichte Sachen für Mädl o.Junge.. gab es recht wenig....
Also bei uns sollte es jetzt beim Jungen bleiben *gggg* hab nun doch schon höschen gekauft das eher Junge is... aber notfalls geht viell. auch mädchen..oder ich hebs auf fürs nächste kind oder so ))
Heute auf dem Kinderkleiderflohmarkt... war ich sooo geschockt weil...wo man hinsah... nuuuuuur Mädchen Sachen... der Wahnsinn.. und ich dachte immer es gibt mehr Jungs??!
Aber nach Jungs Sachen bzw. schlichte Sachen für Mädl o.Junge.. gab es recht wenig....
Also bei uns sollte es jetzt beim Jungen bleiben *gggg* hab nun doch schon höschen gekauft das eher Junge is... aber notfalls geht viell. auch mädchen..oder ich hebs auf fürs nächste kind oder so ))
03.03.2013 19:17
Huhu
Hab auch mal neue Bilder
Und die Lätzchen oben kamen 4 Euro fuer 10 Stueck
03.03.2013 22:21
Zitat von bebine:Aaron hatte den Bärchenanzug auch in 68 und er hat ihn mit ca. 9 Monaten getragen. Er war aber auch ein zarter. Ich denke 68 ist für den Winter perfekt. Außerdem haben die Kleinen ja noch was drunter.
Unsere erste Shoppingtour fürs Baby.
Den Bärchenoverall musste ich haben und die Socken wollte mein Mann unbedingt
Mein ihr Grösse 68 ist für den Winter okay?
Der Overall sieht so riesig aus.
03.03.2013 22:24
Georgevel... Süßer Bauch und tolle Klamotten. Besonders gefallen mir die auf dem Zweiten Foto. Ich lieeeebe Apfelgrün!
04.03.2013 07:21
Georgi das sind ja klasse Sachen. Ich hab immer so ein schlechtes gewissen wenn ich deine Fotos sehe. Du hast ja schon so viele basic teile. Das ist Super.. Sollte ich auch bald mal mit anfangen.
Dein Bauch ist ja auch schon ganz schön gewachsen. Sieht Super aus.
Dein Bauch ist ja auch schon ganz schön gewachsen. Sieht Super aus.
04.03.2013 09:12
So, ich darf morgen schon zum Baby-TV, weil Donnertag bei uns net klappt, da müsst ich Jakob mitnehmen und dann schläft der mir abends im Auto ein und dann haben wir ihn bis 10, 11 abends aktiv... Freuuu...
04.03.2013 12:25
Juhuuuu oh man ich will auch endlich!! Du bekommst ja dann sicher morgen dein Outing! Wie klasse ist das denn bitte? Cool das die den Termin nach vorne geschoben haben und nicht nach hinten. Wenn ich mal an einem Termin keine zeit habe.. Auch wenn er noch 4 Wochen entfernt liegt, können die mir nur noch spätere Termine anbieten. +2 Wochen usw. Das ist immer total doof. Nun ja ich Wünsche dir aber ganz ganz viel Spaß!! Für mich schon auf deinen Bericht.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt