Bilder der August - Mamis 2013
09.03.2013 11:09
Sooo hier die Sachen die ich von meiner Schwester bekommen hab bis auf die Söckchen.
09.03.2013 11:56
Zitat von CoCoNutKizZ:
mein Bauchi von gestern
Wahnsinn der ist riesig. Und so weit unten!
09.03.2013 12:08
Bin ich total kirre dass ich nach ner Wickeltasche mit schönem Design schau? Ich hab mich total in die Marke Babymel verliebt...wie findet ihr die:
Muss die zum kinderwagen passen? Hab ich zu viel Zeit??
Muss die zum kinderwagen passen? Hab ich zu viel Zeit??
09.03.2013 12:11
Lol JA Georgi hat eindeutig zu viel zeit nein Spaß ist doch verständlich beim ersten Kind ich finde nicht das die Tasche unbedingt genau zum Kiwa Pässen muss. Aber wenn sich die Farben beißen oder sowas.. Das ist natürlich dann doof.
Mir gefällt Model Nr 2 am besten
Mir gefällt Model Nr 2 am besten
09.03.2013 12:12
Ich glaub mir auch Die ist auch vergriffen und erst ab Juni wieder lieferbar
09.03.2013 12:16
Voll cool. Ist das ein Portemonnaie passend dazu, oder? Echt schick.
09.03.2013 12:23
hihi georgi im shopping-rausch mir gefällt auch die zweite am besten. und wie sara schon meinte, solange sie sich net mit dem kiwa beißt, finde ich net, dass sie passen muss. ich würde aber auf jeden fall eine wickeltasche nehmen, die du umhängen kannst, das kann sonst ganz schnell nervig beim kiwa-schieben werden (das sieht so aus, als ob zumindest modell 3 nur über den arm gehängt wird )
09.03.2013 13:46
Hab mich entschieden - keine der 4. Ist aber die gleiche Marke, tadaaaaaa:
http://www.babymel.co.uk/product.php?shopprodid=33
Bin ganz verliebt
Die ist auch gleich verfuegbar. Find toll dass sie aussieht wie ne normale Handtasche. Trotzdem gibts etliche Taschen, Flaschenfach und Wickelauflage dazu. Hatte jetzt wochenlang immer mal geguckt aber endlich eine gefunden. Die haben auch ein System dass sie grad patentieren lassen zum an den Wagengriff hängen.
Die Teile daneben sind die Wickelauflagen Sara, ist kein Portemonnaie.
Und zum Kiwa passt sie auch, der hat ja auch einiges an schwarz dran. Und zu allen Outfits
http://www.babymel.co.uk/product.php?shopprodid=33
Bin ganz verliebt
Die ist auch gleich verfuegbar. Find toll dass sie aussieht wie ne normale Handtasche. Trotzdem gibts etliche Taschen, Flaschenfach und Wickelauflage dazu. Hatte jetzt wochenlang immer mal geguckt aber endlich eine gefunden. Die haben auch ein System dass sie grad patentieren lassen zum an den Wagengriff hängen.
Die Teile daneben sind die Wickelauflagen Sara, ist kein Portemonnaie.
Und zum Kiwa passt sie auch, der hat ja auch einiges an schwarz dran. Und zu allen Outfits
09.03.2013 15:15
Der Geschwisterwagen ist da! Gebraucht, aber in super Zustand. Meine Tochter hat schon Probe gesessen.
09.03.2013 15:34
@ Yvi: voll die süßen Babyklamotten
Wunderschöne Bäuche @ Coco und Modecat
Und Modecat: du strahlst soooo süß, könnte dich knuddeln
@ Georgi: die Taschen sind ja echt geil
Haste die schwarze nun bestellt oder bislang nur ausgesucht?
@ Mamtam: schicker und vor allem praktischer KiWa
Auf dem letzten Bild sieht man bei euch im Hintergrund ein Lenkrad mit Autosportsitz dazu. Mein Mann hatte sowas auch Mittlerweile haben wir eine etwas Platzsparendere Version ohne Autositz.
Wunderschöne Bäuche @ Coco und Modecat
Und Modecat: du strahlst soooo süß, könnte dich knuddeln
@ Georgi: die Taschen sind ja echt geil
Haste die schwarze nun bestellt oder bislang nur ausgesucht?
@ Mamtam: schicker und vor allem praktischer KiWa
Auf dem letzten Bild sieht man bei euch im Hintergrund ein Lenkrad mit Autosportsitz dazu. Mein Mann hatte sowas auch Mittlerweile haben wir eine etwas Platzsparendere Version ohne Autositz.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt