Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der August - Mamis 2013

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
09.03.2013 15:36
Zitat von Grashupferle:

@ Yvi: voll die süßen Babyklamotten

Wunderschöne Bäuche @ Coco und Modecat
Und Modecat: du strahlst soooo süß, könnte dich knuddeln

@ Georgi: die Taschen sind ja echt geil
Haste die schwarze nun bestellt oder bislang nur ausgesucht?

@ Mamtam: schicker und vor allem praktischer KiWa
Auf dem letzten Bild sieht man bei euch im Hintergrund ein Lenkrad mit Autosportsitz dazu. Mein Mann hatte sowas auch Mittlerweile haben wir eine etwas Platzsparendere Version ohne Autositz.

Ich hab sie im Amazon Einkaufswagen, zusammen sinds mal wieder ueber 100 aber hab mir alles guenstig zusammen gesucht was ich an Flaschenkram brauche. Und Feuttuecher Sparpaket von Pampers Gehen morgen noch zu nem Babyladen, Rich will doch am liebsten nen Mosesbasket fuer die ersten Wochen. Und je nachdem was wir da finden und ob sie die Tasche haben oder andere Sachen aus dem Einkaufswagen bestell ichs dann
Mamtam
4965 Beiträge
09.03.2013 15:42
Zitat von Grashupferle:

@ Yvi: voll die süßen Babyklamotten

Wunderschöne Bäuche @ Coco und Modecat
Und Modecat: du strahlst soooo süß, könnte dich knuddeln

@ Georgi: die Taschen sind ja echt geil
Haste die schwarze nun bestellt oder bislang nur ausgesucht?

@ Mamtam: schicker und vor allem praktischer KiWa
Auf dem letzten Bild sieht man bei euch im Hintergrund ein Lenkrad mit Autosportsitz dazu. Mein Mann hatte sowas auch Mittlerweile haben wir eine etwas Platzsparendere Version ohne Autositz.
Ich bin echt happy, den Wagen jetzt zu haben. Der Rennsitz ist eines der wenigen Hobbys meines Mannes, zum Glück ist der Platz dafür da. Oft sitzt er dennoch nicht dran, zu viel Arbeit.

Georgevel, tolle Wickeltasche! Ich muss auch gucken, noch eine passende zu bekommen für den neuen Wagen.

@all, ihr habt echt schöne Sachen gekauft und so tolle Kugeln!
SharonRai
1819 Beiträge
09.03.2013 16:07
Mamtam toller toller Wagen!!
Mamtam
4965 Beiträge
09.03.2013 17:26
Zitat von SharonRai:

Mamtam toller toller Wagen!!
Dankeschön!
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
09.03.2013 17:54
der wagen ist klasse, so einen möcht ich auch aber sind doch noch relativ teuer
Grashupferle
1054 Beiträge
09.03.2013 18:17

Meine ersten Babyklamotten

Georgevel
8141 Beiträge
09.03.2013 18:18
hurraaaaaaaaaa haste ja doch welche sehr suess!
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
09.03.2013 19:06
ich habe mir anfang der woche auch einen strampler gekauft obwohl ich es eigentlich erst machen wollte wenn ich das geschlecht weiss. aber gegen neutraler farbe kann man wohl nichts sagen hehe
Phillygirl
8697 Beiträge
09.03.2013 20:03
mensch soo tolle sachen!!!
ich hab ja auch scho bissle was..mir fehlts noch an bodies und allgemein klamotten..kassandra war ja ein winterkind, von dem her wird da nicht viel passen und ich hab auch viel verkauft muss ich sagen..
aber ich warte noch mitm großeinkauf, im moment ist mir das alles noch zu warm was es zu kaufen gibt..
Grashupferle
1054 Beiträge
10.03.2013 08:33
Zitat von Phillygirl:

mensch soo tolle sachen!!!
ich hab ja auch scho bissle was..mir fehlts noch an bodies und allgemein klamotten..kassandra war ja ein winterkind, von dem her wird da nicht viel passen und ich hab auch viel verkauft muss ich sagen..
aber ich warte noch mitm großeinkauf, im moment ist mir das alles noch zu warm was es zu kaufen gibt..

Im Moment werden die Kollektionen gerade auf Sommer umgestellt. Zumindest war es bei C&A so. Da gab es ein paar total süße Sachen. Aber es waren keine kleinen Größen dabei, echt schade.
Bei den Nickistoff-Stramplern habe ich dann auch schwer überlegt ob das nicht ein bissi warm ist. Also so als Erstlingsmutti steht man da ja auch wie der Ochs vorm Berg
bebine
2076 Beiträge
10.03.2013 08:41
Oh, C&A, ich geh nächste Woche mit meiner Mum shoppen.
Ich denke, da gibt es dann kein Halten...weder von mir und schon gar nicht von ihr!

Die Bärchenbodies sind wirklich total schnuffelig.
Grashupferle
1054 Beiträge
10.03.2013 08:50
Zitat von bebine:

Oh, C&A, ich geh nächste Woche mit meiner Mum shoppen.
Ich denke, da gibt es dann kein Halten...weder von mir und schon gar nicht von ihr!

Die Bärchenbodies sind wirklich total schnuffelig.

Ich kann es nur empfehlen. War auch unheimlich angetan von den Designs Und vor allem sind die Preise super. Für 7 Euro kann man ja echt nichts sagen (der andere Strampler hat 9 Euro gekostet. Wünscht man Winnie Pooh dann kosten sie 12 Euro )
Im nachhinein hätte ich echt noch mehr mitnehmen sollen. Aber ich habe ja noch Zeit
Georgevel
8141 Beiträge
10.03.2013 09:20
Ich glaub wenn dir die Nickisachen gefallen (vor allem wenn sie jetzt guenstiger werden) faehrste doch mit ner 62 bestimmt gut?
Grashupferle
1054 Beiträge
10.03.2013 09:58
Zitat von Georgevel:

Ich glaub wenn dir die Nickisachen gefallen (vor allem wenn sie jetzt guenstiger werden) faehrste doch mit ner 62 bestimmt gut?

Stimmt... ich dussel. Ich könnte sie ja auch für die ersten Herbsttage kaufen Immerhin kommt nach August nicht mehr all zu viel Sommer
Grashupferle
1054 Beiträge
10.03.2013 16:14
Es ist endlich geschafft Projekt Krabbeldecke ist abgeschlossen

Mein erstes richtig großes Nähprojekt für den Krümel
Innendrin ist eine leichte Decke von Ik**, hinten eine Fleecedecke.

Der Esel ist übrigens nicht drauf festgenäht und verdeckt auch keine bösen Fehler

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt