Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der August - Mamis 2013

Gehe zu Seite:
Blameablesunny
1197 Beiträge
11.03.2013 16:09
Zitat von francis0708:

dann stell ich mal hier noch mein krümel vr und mein bauchi

Wow...weiss garnet wo ich Anfangen soll

Also voll schööööne Aufnahmen von eurem Krümel..., wisst ihr schon was es wird???

Und dann... tolles Tattoo )

Und ne richtig tolle Murmel haste auch
francis0708
16541 Beiträge
11.03.2013 16:13
Zitat von Blameablesunny:

Zitat von francis0708:

dann stell ich mal hier noch mein krümel vr und mein bauchi

Wow...weiss garnet wo ich Anfangen soll

Also voll schööööne Aufnahmen von eurem Krümel..., wisst ihr schon was es wird???

Und dann... tolles Tattoo )

Und ne richtig tolle Murmel haste auch

oh danke schön das tattoo geht übern ganzen rücken bis zur wade runter
die ärztin wollt sich nicht 100% festlegen aber sie vermutet ein jungen und ich auch weil der zippel eigentlich nicht zu übersehen war die aufnahmen sind von der nackenfaltenmessung meine FÄ wollte letzte mal über 3D aber es lag nicht gut haben kein schönes bild hin bekommen
Georgevel
8141 Beiträge
11.03.2013 16:14
Zitat von Feenzauber-79:

Ich hab erst gedacht, das minibaby und das rechts sind beine und dazwischen diese Leere ist Mädel..gggGut, das ich mich nicht blamiert hab..ggg

genau das hab ich auch gedacht. wärst nich die einzige gewesen
Georgevel
8141 Beiträge
11.03.2013 16:16
tolle bilder francis. uebe gerade an us-bildern diese stirn-theorie und wuerde danach auch auf junge tippen, hab es gedacht bevor ich deine antwort gesehen hab
francis0708
16541 Beiträge
11.03.2013 16:18
Zitat von Georgevel:

tolle bilder francis. uebe gerade an us-bildern diese stirn-theorie und wuerde danach auch auf junge tippen, hab es gedacht bevor ich deine antwort gesehen hab

was ist die stirntheorie? also ich muss sagen ne freundin bekommt ein mädchen und hat ein bild was genauso aussieht und wenn man die neben einander hält würde ich auch sagen das ihrs weiblicher und meins mänlicher wirkt ich geh jetzt auch vom junge aus
SharonRai
1819 Beiträge
11.03.2013 16:20
Tolle Bilder Francis!
Blameablesunny
1197 Beiträge
11.03.2013 16:22
oooh ich habe im April ein 3 d shooting (habe ich zum Geburtstag bekommen)... also daaa muss es einfach richtig liegen...war teuer genug..., zwar nicht für mich aber für meine eltern und geschwister...
sonst gibbet schimpfe )

Meine FÄ wollte sich auch noch nicht 100% festlegen aber vermutet einen Jungen... da ich aber schon kaufsüchtig war muss es ein Junge werden also 1..2 hosen sind dabei die sind eher jungsverdächtig...
und meine freundinnen haben alle jungs die sind schon fleissig an verteilen ) zwar meeehr so neutrale Sachen noch aber sage nix gegen mehr )

Georgi welche Stirn theorie... kläääär mich auf )

francis0708
16541 Beiträge
11.03.2013 16:22
Zitat von SharonRai:

Tolle Bilder Francis!

danke schön
Blameablesunny
1197 Beiträge
11.03.2013 16:23
Achsooo was ich eigentl. noch fragen wollte ist... was genau ist das für ein Tattoo?? So Blumen...ranken???
so das was ich seh find ich auf jedenfall gelungen und schön...
francis0708
16541 Beiträge
11.03.2013 16:24

oooh ich habe im April ein 3 d shooting (habe ich zum Geburtstag bekommen)... also daaa muss es einfach richtig liegen...war teuer genug..., zwar nicht für mich aber für meine eltern und geschwister...
sonst gibbet schimpfe )

Meine FÄ wollte sich auch noch nicht 100% festlegen aber vermutet einen Jungen... da ich aber schon kaufsüchtig war muss es ein Junge werden also 1..2 hosen sind dabei die sind eher jungsverdächtig...
und meine freundinnen haben alle jungs die sind schon fleissig an verteilen ) zwar meeehr so neutrale Sachen noch aber sage nix gegen mehr )

Georgi welche Stirn theorie... kläääär mich auf )

ein wenig geshoppt hab ich auch schon aber immer noch so das ich es mit rosa kombinieren kann
francis0708
16541 Beiträge
11.03.2013 16:24

Achsooo was ich eigentl. noch fragen wollte ist... was genau ist das für ein Tattoo?? So Blumen...ranken???

ja blumen und rankeln paar schmetterlinge sind auch mit zwischen
Blameablesunny
1197 Beiträge
11.03.2013 16:26
Zitat von francis0708:

ja blumen und rankeln paar schmetterlinge sind auch mit zwischen
Georgevel
8141 Beiträge
11.03.2013 16:27
die sagen hier zur stirn theorie dass jungen eine eher flache haben, die von maedchen eher gewoelbt ist und das soll wohl zu 90% stimmen. bisher hats auch bei allen fotos gepasst die ich angesehen habe.
francis0708
16541 Beiträge
11.03.2013 16:29
Zitat von Georgevel:

die sagen hier zur stirn theorie dass jungen eine eher flache haben, die von maedchen eher gewoelbt ist und das soll wohl zu 90% stimmen. bisher hats auch bei allen fotos gepasst die ich angesehen habe.

aah ok na mal schauen am 27.3. hab ich termin ich hoffe sie bestätigt das dann 100% was es wird
Blameablesunny
1197 Beiträge
11.03.2013 16:30
Zitat von Georgevel:

hmmm..könnte zu meinem auch passen... jetzt interessiert mich ne Mädchen stirn um besser zu vergleichen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt