Bilder der August - Mamis 2013
11.03.2013 16:56
hatte hier glaube vor paar tagen mal meine US Bilder zum Vergleich hochgeladen, wo ich stark davon ausging das wir wieder ein Mädel bekommen, da sich die Bilder wirklich sehr ähneln...
von der Stirntheorie hab ich auch noch nie was gehört ...
Shoppen muss ich eigentlich alles wieder, da ich ja nur Mädelssachen hier habe, aber mein Bruder seine Ex hat noch genug Sachen, die sie von mir für meinen Neffen bekommen hat, die ich zurück kriege.
Ich hab am 27.3. noch feindiagnostik und am 21. das 2.Screening. hab also noch 2 mal das Glück in den nächsten 2 Wochen den Schleicher nochmal zu sehen.
3D US hab ich dann so in der 25.ssw und dann 5 wochen später ja schon das 3. und letzte Screening.
Shoppen muss ich eigentlich alles wieder, da ich ja nur Mädelssachen hier habe, aber mein Bruder seine Ex hat noch genug Sachen, die sie von mir für meinen Neffen bekommen hat, die ich zurück kriege.
Ich hab am 27.3. noch feindiagnostik und am 21. das 2.Screening. hab also noch 2 mal das Glück in den nächsten 2 Wochen den Schleicher nochmal zu sehen.
3D US hab ich dann so in der 25.ssw und dann 5 wochen später ja schon das 3. und letzte Screening.
11.03.2013 16:59
ist hier der totale hype in allen babyforen irgendwie (also hier bei mir in england).
mh coco ich glaub das is schwierig , muss son profilbild sein ums drauf zu erkennen und die bilder sind so klein.
ich hab am freitag (20+0) schon den letzten US
mh coco ich glaub das is schwierig , muss son profilbild sein ums drauf zu erkennen und die bilder sind so klein.
ich hab am freitag (20+0) schon den letzten US
11.03.2013 17:01
Zitat von CoCoNutKizZ:
hatte hier glaube vor paar tagen mal meine US Bilder zum Vergleich hochgeladen, wo ich stark davon ausging das wir wieder ein Mädel bekommen, da sich die Bilder wirklich sehr ähneln...
die sind so klein die bilder kann das gar nicht richtig erkennen bekommste das größer hin wenn man nur 1 hochlädt?
11.03.2013 17:02
Auf seite 82 hat coco us bilder gepostet von ihrer tochter damals und ihrem jetzigen krümmel.. kann die leider net soo gross machen die bilder.. aber soo siehts schon rundlicher/gewölbter aus die stirn.. von dem mädchen
Bei poca auf seite 76 siehts auch sehr gewölbt aus.. und wird n mädchen
Bei poca auf seite 76 siehts auch sehr gewölbt aus.. und wird n mädchen
11.03.2013 17:06
ah super. war zu faul zum suchen, danke sunny!
ja pocas sind echt deutlich find ich.
moechte jemand noch mal mit mir raten?
11.03.2013 17:07
Zitat von Georgevel:
also das bild find ich sieht weiblich aus
11.03.2013 17:11
Zitat von Georgevel:
oh jaaa raten find ich toll... find auch es sieht aus wie ne püppi )
11.03.2013 17:12
Zur Stirntheorie Ann ich euch zum Vergleich das Bild von Marie zur Verfügung stellen . Hier die Stirn meiner Zaubermaus
11.03.2013 17:15
auch rund
ich frag mich immerzu ob ich nur gewoeblt seh weil ichs mir wuensche oder ob sie wirklich gewoelbt ist aber wenn ihr das auch sagt
ich frag mich immerzu ob ich nur gewoeblt seh weil ichs mir wuensche oder ob sie wirklich gewoelbt ist aber wenn ihr das auch sagt
11.03.2013 17:17
Zitat von yvonne2405:
Zur Stirntheorie Ann ich euch zum Vergleich das Bild von Marie zur Verfügung stellen . Hier die Stirn meiner Zaubermaus
ja stimmt sieht auch sehr nach mädchen aus
11.03.2013 17:38
also bei yvonne sehe ich es deeefinitiv... wie weit warst nochmal bei deinem US Georgi?? Deins sieht auch rund aus... aber fand es jetzt bei den anderen bildern eindeutiger...
11.03.2013 17:42
da war ich erst 13. woche .... argh ich weiss auch nich. werds noch mal genau studieren am freitag wenn ich ein neues bekomm. vielleicht erhasch ich ja auch nen blicl zwischen die beine und tu so als ob ich nix gesehen hab
11.03.2013 17:56
Zitat von Georgevel:
da war ich erst 13. woche .... argh ich weiss auch nich. werds noch mal genau studieren am freitag wenn ich ein neues bekomm. vielleicht erhasch ich ja auch nen blicl zwischen die beine und tu so als ob ich nix gesehen hab
Georgi...ah ok... siehste das sagt dann ja alles.. da warste ja noch ganz früh
Lass uns biiiiiitte mit raten )) und wenn du nen zwischen beinchen bild erhascht her damit... aber du darfst dir des net an gugge )
wärest du klein bisschen enttäuscht wenns n junge wird??? Oder wäre es gaaanz egal?? Gibt ja welche die sind für n moment enttäuscht was ja nicht bös gemeint ist und nicht schlimm ist...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt