Bilder der August - Mamis 2013
04.03.2013 15:43
Wieder total die schönen Shopping- und Bauchbilder
@ Feenzauber. Super das dein Termin schon morgen ist
Bin gespannt auf deinen Bericht!!
04.03.2013 19:04
Ja, dachte, wenn der Termin früher is, hab ich keine Zeit, aufgeregt zu werden.. vor allem wo ich s Mäuschen ja auch spüre.. Aber jetz kommen mir Zweifel, ob ich s mir net einbilde etc... Naja, wird scho alles passen...
04.03.2013 19:17
Zitat von Feenzauber-79:
Ja, dachte, wenn der Termin früher is, hab ich keine Zeit, aufgeregt zu werden.. vor allem wo ich s Mäuschen ja auch spüre.. Aber jetz kommen mir Zweifel, ob ich s mir net einbilde etc... Naja, wird scho alles passen...
Die Gedanken mache ich mir auch je näher der Termin rückt. Habe Angst das meine FA sagt dass das keine Bewegungen sein könnten
Aber wir werden morgen alle mit einem tollen Gefühl und voller Glücksgefühle vom Arzt wiederkommen!!!!
04.03.2013 21:29
Zitat von Feenzauber-79:
Ja, dachte, wenn der Termin früher is, hab ich keine Zeit, aufgeregt zu werden .. vor allem wo ich s Mäuschen ja auch spüre.. Aber jetz kommen mir Zweifel, ob ich s mir net einbilde etc... Naja, wird scho alles passen...
Das klingt so süß
05.03.2013 09:35
Hier mal die US bilder zum vergleichen, ich finde doch das da etwas Ähnlichkeit bei ist. oben beide bei 9+5ssw unten bei 13.+6ssw (14.+1ssw)
05.03.2013 09:40
Zitat von CoCoNutKizZ:
Hier mal die US bilder zum vergleichen, ich finde doch das da etwas Ähnlichkeit bei ist. oben beide bei 9+5ssw unten bei 13.+6ssw (14.+1ssw)
Stimmt, die sind sich wirklich sehr ähnlich
Aber richtig, richtig schöne Bilder!!!!
06.03.2013 09:52
Jaaaaaaaaaaaa
Ich hab die Socken dazu, die Bodys waren allllle weg.
Gabs bei euch das mit den elefanten noch? Die Schlümpfe find ich auch süß, aber eben mit blau, eher so Jungsbezogen.
Ich hab die Socken dazu, die Bodys waren allllle weg.
Gabs bei euch das mit den elefanten noch? Die Schlümpfe find ich auch süß, aber eben mit blau, eher so Jungsbezogen.
06.03.2013 10:20
Zitat von Sabsixxx:
oh ja find die auch total niedlich... und praktisch sind sie auch noch mit den knöpfen ...
06.03.2013 10:57
Zitat von Sabsixxx:
Total klasse
Habe gerade im real gesehen das die eine neue Baby-Klamotten-Kollektion haben. Aber irgendwie wage ich es immer noch nicht Baby-Klamotten zu kaufen. Haben ja noch kein Kinderzimmer.
Aber ich bin fast schwach geworden
Das waren zum Teil Sachen wo "Sheriff" drauf steht und dann so Mini-College-Jäckchen und Pullunder
06.03.2013 19:25
haha Grashupferle ich wuerde zuschlagen. War heut schon wieder shoppen.
Sabsi deine Sachen sind auch toll. War heut auch im H&M aber jage ja momentan eher nach Basics, einzelnen t-Shirts, Pullis und Hosen, socken, den Rest habe ich schon.
Hab heut dann direkt mal ne neue Hose gefunden im TK Maxx Soll ne 56 sein.
Sabsi deine Sachen sind auch toll. War heut auch im H&M aber jage ja momentan eher nach Basics, einzelnen t-Shirts, Pullis und Hosen, socken, den Rest habe ich schon.
Hab heut dann direkt mal ne neue Hose gefunden im TK Maxx Soll ne 56 sein.
06.03.2013 19:32
*kreisch* ist die zuckersüß, Georgi!!! Du bist echt die shoppingqueen
06.03.2013 19:41
Zitat von SharonRai:
*kreisch* ist die zuckersüß, Georgi!!! Du bist echt die shoppingqueen
haha dabei bin ich fuer mich gar nicht so...bis ich mir mal klamotten kaufe...echt nur im notfall...meist eher buecher oder was "praktisches" aber fuer poppy kann ich nich widerstehen...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt