Bilder der August - Mamis 2013
28.01.2013 12:54
Zitat von Feenzauber-79:
mAl ne Frage an diejenigen, die schon mamas sind vor allem von sommerkindern..... Jakob is ja ein Frühlings-Kind, von daher weiss ich, was ich zum anziehn hab.. aber ein August-Baby... neugeboren... +was zieht ihr den Mäusen da z. b. zum Entlassen vom kh an.. ich hab bei Jakob ver2rückt gespielt.. er trug strampler, Fleece-Anzug und fuss-sack im maxi co+si.. vieee. zu warm....
das musst du davon abhängig machen wie ds wetter ist meine hebamme sagte immer zieh dem baby niht mehr an als dir und achte einfach darauf ob es immer warme füße hat
28.01.2013 13:03
Zitat von SharonRai:
Süße Sachen Steffi und so ein niedliches Bild. Schön das alles gut ist.
Thema Kinderwagen: finde den von stokke eigentlich auch ganz hübsch. Der hat eine große Tasche für unten.. Nur die sieht man auf dem Bild nicht.
Ist eben ein Stadt Kinderwagen. Aber wirklich sehr praktisch.. Durfte den einmal Probefahren und war begeistert. Stokke hat noch mehr Produkte . Alle sehr praktisch... Und futuristisch
Den emmaljunga ( hab ich das jetzt richtig geschrieben ? ) finde ich auch so hübsch. Leider sind die mir zu anstrengend beim schieben.
Aber ist ja jedem selbst überlassen.
Feenzauber: auch sooooo ein zuckersüßes Bildchen.
Ja sehe ich auch so
Den Hochstuhl TripTrap haben wir uns auch schon geholt. Nun überlegen wir ob wir das Bett auch nehmen sollten. Aber ich finde das ganz schön teuer. Naja vielleicht lassen wir uns den schenken. Mal sehen.
28.01.2013 13:05
Zitat von Feenzauber-79:
mAl ne Frage an diejenigen, die schon mamas sind vor allem von sommerkindern..... Jakob is ja ein Frühlings-Kind, von daher weiss ich, was ich zum anziehn hab.. aber ein August-Baby... neugeboren... +was zieht ihr den Mäusen da z. b. zum Entlassen vom kh an.. ich hab bei Jakob ver2rückt gespielt.. er trug strampler, Fleece-Anzug und fuss-sack im maxi co+si.. vieee. zu warm....
Hab ich mich auch schon gefragt Bei der Geburt vom Großen hatten wir -15 Grad...da war er schön dick eingemummelt.
Mhhh...also eine Baumwollmütze so oder so. Wenns wirklich 30 Grad hat, würde ich jetzt wohl Söcken, einen Body anziehen und ein Spucktuch drüber legen Ob das nun richtig ist weiß ich auch nicht...
28.01.2013 13:06
Super Bilder habt ihr
Und die Klamotten sind genial. Brauch unbedingt so ein Froschoutfit
28.01.2013 13:08
Zitat von Hummers_Mami:
Super Bilder habt ihr
ich auch will haben
28.01.2013 13:31
Ja, eben, Jakob war im Mai, da wos soooo heiss war, auch nur im Body unterwegs.. aber er war da doch schon 3 monate alt... und neugeboren??
28.01.2013 13:34
Zitat von Feenzauber-79:
Ja, eben, Jakob war im Mai, da wos soooo heiss war, auch nur im Body unterwegs.. aber er war da doch schon 3 monate alt... und neugeboren??
mit einem neugeborenen kannst du das auch machen meine erste tochter kam auch im august die kleinen schwitzen genauso wie wir also ein body reicht dann voll wenn es heiss ist und söckchen nur wenn füßchen kalt sind
28.01.2013 13:56
Ich denke auch, sobald ich weiß, was es wird, werd ich was schönes *leichtes* selber nähen, denn Levi ist im Februar geboren und da war es echt fies kalt, kann dem Baby ja keinen dicken Strampler anziehen
28.01.2013 13:58
Ok, also ganz klein werd ich a bisl was anderes zum anziehn brauchen wie bei Jakob...
28.01.2013 14:45
Huhu Also ich find das dunkle Aubergine auch für nen Jungen i.O. , solange er nicht pink ist. Aber hab gestern noch ne schöne billigere Alternative gefunden, wir müssen mal in nen Laden, haben nen riesengrossen Babystore in ner Stunde Entfernung egfunden, da werden wir in ein paar Wochen mal hinfahren .
Hahaha Yoko die Badeanzüge sind ja der Hammer! Bauch kaschieren gut, aber sone 1920er Hosenteile!!?!?! Kurios!
Der Stokke Wagen ist schon toll, aber bisschen teurer ist ja für Stokke noch untertrieben Die farbe ist toll! Aber der Korb drunter wuerde mir auch fehlen!
Der von Emmaljunga (?) hat ne tolle Form, aber weiß..ui da hätt ich zu viel Sorge dass ich nur am wischen bin und er zu schnell schmuddelig wird.
Feenzauber und STeffy, tolle Fotos!
Hahaha Yoko die Badeanzüge sind ja der Hammer! Bauch kaschieren gut, aber sone 1920er Hosenteile!!?!?! Kurios!
Der Stokke Wagen ist schon toll, aber bisschen teurer ist ja für Stokke noch untertrieben Die farbe ist toll! Aber der Korb drunter wuerde mir auch fehlen!
Der von Emmaljunga (?) hat ne tolle Form, aber weiß..ui da hätt ich zu viel Sorge dass ich nur am wischen bin und er zu schnell schmuddelig wird.
Feenzauber und STeffy, tolle Fotos!
28.01.2013 14:48
Meine ist ja im Juli geboren und das war wirklich ein sehr sehr heißer Sommer in 2008. Sie hatte meistens einen Body an und so eine dünne hose drüber. Mützchen hatte sie nicht auf. Und im kiwa hatten sie höchstens eine leichte Decke drüber. Habe zu der zeit aber auch Kinder im kiwa gesehen... Mit mützchen und drüber noch ein dickes daunenkisses als Decke. AHhh das muss fürchterlich heiß gewesen sein.
Mach das aber auch eher intuitiv. Man merkt ja wenn das kleine schwitzt.
Und die letzten Sommer hier in HH waren eh so lasch und doof.. Da Brauch ich mir glaub ich gar keine sorgen zu machen, bzw kann gleich dicke Sachen kaufen -
Leider
Mach das aber auch eher intuitiv. Man merkt ja wenn das kleine schwitzt.
Und die letzten Sommer hier in HH waren eh so lasch und doof.. Da Brauch ich mir glaub ich gar keine sorgen zu machen, bzw kann gleich dicke Sachen kaufen -
Leider
28.01.2013 14:55
Wir wohnen in nem fertighaus in holständerbauweise.. und s wohnzimmer is voll nach süden ausgerichtet. sprich ich sass letztes jahr mit Baby meist im abgedunkelten wohnzimmer oder im garten im schatten... ich war so froh, als es herbst wurde...
28.01.2013 15:05
Steffy... tolles Bild!
der Emmaljunga ist aus Kunstleder, also super Pflegeleicht, einfach drüberwischen. Aber es ist ja wirklich Geschmackssache
der Emmaljunga ist aus Kunstleder, also super Pflegeleicht, einfach drüberwischen. Aber es ist ja wirklich Geschmackssache
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt