Bilder der August - Mamis 2013
30.01.2013 11:37
Och wie süß dann muss ich mal unsern wauzi auch mal zeigen
Darf ich vorstellen Toffi er ist gerade mal 10 Monate alt und total lieb auch Wen er noch viel Unsinn im Kopf hat ist er nicht mehr weg zu denken
Darf ich vorstellen Toffi er ist gerade mal 10 Monate alt und total lieb auch Wen er noch viel Unsinn im Kopf hat ist er nicht mehr weg zu denken
30.01.2013 12:38
oh total niedlich eure Hunde... hehe die Oma sieht sooo trollig aus... wie halt ne liebe treue Omi
Hätte ja auch gern wieder n Hund aber erstmal gucken wie es mit Kind wird... und dann abwarten
Hätte ja auch gern wieder n Hund aber erstmal gucken wie es mit Kind wird... und dann abwarten
30.01.2013 12:52
Wunderschöne Bauchis und Wauzis
Wir hätten auch gerne einen Hund. Aber berufstätig möchte ich es nicht verantworten. Der müsste dann den ganzen Tag, über 9 Std. warten bis wir kommen und einen Garten haben wir auch nicht.
Wir hätten auch gerne einen Hund. Aber berufstätig möchte ich es nicht verantworten. Der müsste dann den ganzen Tag, über 9 Std. warten bis wir kommen und einen Garten haben wir auch nicht.
30.01.2013 12:54
Hihi wenn ihr eure Hunde zeigt dann zeig ich auch mal meinen auch wenn der bei meinen Eltern lebt
30.01.2013 17:37
leider sind die Fotos ein wenig verwackelt, da es so lustig gezappelt hat
30.01.2013 20:16
Zitat von SharonRai:
Zucker. Schöne Bilder
Ich freu mich schon auf nächste Woche da habe ich Nfm und seh mein Krümel endlich nach 4 Wochen wieder
30.01.2013 21:49
Ahhhhhhhhhhhhhh eure Hunde sind ja toll! Wir werden uns in ca 9 Monaten einen holen da ich dann zu Haus bin und danach nur noch halbtags arbeiten werde
HAben momentan die hier ins Herz geschlossen:
http://www.google.co.uk/search?q=wheaten%20terrier &aq=f&um=1&ie=UTF-8&hl=en&tbm= isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=OYcJ UeOMEoGf0QXBnIHoDQ&biw=1366&bih=643&se i=PIcJUerBIYWt0QX6toDQDw
Sara hier auch noch mal: hammer Bilder! Bin so fasziniert von dem wo man alles genau sieht!
HAben momentan die hier ins Herz geschlossen:
http://www.google.co.uk/search?q=wheaten%20terrier &aq=f&um=1&ie=UTF-8&hl=en&tbm= isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=OYcJ UeOMEoGf0QXBnIHoDQ&biw=1366&bih=643&se i=PIcJUerBIYWt0QX6toDQDw
Sara hier auch noch mal: hammer Bilder! Bin so fasziniert von dem wo man alles genau sieht!
30.01.2013 21:59
Schönes Bild und super das alles OK ist.
Hund hab ich keinen, dafür 2 Katzen, die plötzlich ganz eigene Marotten kriegen.
Nemo stalkt mich und meinen Bauch & Mausi bewacht neuerdings die Badewanne
Hund hab ich keinen, dafür 2 Katzen, die plötzlich ganz eigene Marotten kriegen.
30.01.2013 22:48
Zitat von Modecat:
Schönes Bild und super das alles OK ist.
Unser Kater hieß auch Nemo....letzten Sommer kam er plötzlich nicht mehr nach Hause.....seine Schwester (Lilli) ist noch bei uns....beschäftigt mich noch immer, was mit ihm passiert ist...hab ihn leider nie gefunden
31.01.2013 08:34
Das sind meine beiden.
Der Kleine Jack Russell ist ein knappes halbes Jahr alt und die Große 13,5 Jahre.
Der Kleine Jack Russell ist ein knappes halbes Jahr alt und die Große 13,5 Jahre.
31.01.2013 08:35
An Nemo ist ein Hund verloren gegangen, denn er hört echt auf seinen Namen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt