Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der August - Mamis 2013

Gehe zu Seite:
Mamtam
4965 Beiträge
29.01.2013 13:21
Meine FA ist die Beste! Sie hat nur vergessen, mir mein Bildchen zu geben und hat es mir per Post nachgeschickt!

11+5
Yvi1990
4057 Beiträge
29.01.2013 17:53
Zitat von Mamtam:

Meine FA ist die Beste! Sie hat nur vergessen, mir mein Bildchen zu geben und hat es mir per Post nachgeschickt!

11+5

Das ist ja Super nett von deiner FÄ jede ander hätte bestimmt bis zum nächsten Termin gewartet.
Super Bildchen. Sieht aus als will es ein Kopfsprung machen
Mamtam
4965 Beiträge
29.01.2013 17:57
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Mamtam:

11+5

Das ist ja Super nett von deiner FÄ jede ander hätte bestimmt bis zum nächsten Termin gewartet.
Super Bildchen. Sieht aus als will es ein Kopfsprung machen
Hihi, so hab ich das noch nicht gesehen, wird mal ein Schwimmer! Ja, meine FA ist eine sehr liebe Frau und eine kompetente Ärztin, ein echter Glückstreffer! Und sie ist nur 5 Minuten zu Fuß von mir entfernt. Okay, hochschwanger brauchte ich 15 Minuten.
Sabsixxx
743 Beiträge
29.01.2013 18:14
@ Mamtam das ist aber echt lieb von deiner Ärztin und ein tolles Foto von deinem Zwerg.

Ich hab dann auch mal das erste Bauchbild gemacht
Mamtam
4965 Beiträge
29.01.2013 18:24
Ihr habt echt tolle Murmeln! Ich muss meinen Bauch morgen auch mal fotografieren, bin dann genau 12+0.
Yvi1990
4057 Beiträge
29.01.2013 19:43
Ich mach nächste Woche wieder ein Bauch Bild, dann sind 4 Wochen wieder rum
29.01.2013 20:36
Wieder da:

Mamtam
4965 Beiträge
29.01.2013 20:43
Auch hier nochmal, ein total süßes Bild, Modecat.
Blameablesunny
1197 Beiträge
30.01.2013 01:04

@mam.. das ja totaaaal lieb von deiner FÄ sie hätte es ja sogar soo einwerfen können wenns nur 5 min weg ist ..oder dich anrufen können wenns magst kannst es abholen ist schon toll ne tolle FÄ zu haben

@Sabsi.. schönes Bauchbild.., der schatten links von dir.. is des n Hund?

@Mode soooo schön
30.01.2013 05:07
Hey Mädels. Sorry das ich mich so wenig melde. Hatte vor 2 Tagen einen Riesenzoff mit meinen Mann und da habe ich einfach meine Tochter ind Auto gesetzt und bin 500 km zu meiner Mutti Gefahren. Aber keine Sorge, der Streit war eigentlich unnötig und ist auch schon wieder vergessen bei uns beiden. Habe auch etwas übertrieben reagiert, woran das wohl liegt .

Naja bin jetzt halt sehr gut abgelenkt und lese auch immer mit.
Wollte sich SharonRai heute Abend nicht melden zwecks dem FA Besuch?
Oder vlt war es auch erst morgen Abend. Total vergesslich.
Mir tut Motobiene Sooo leid. Ich versuche nicht so oft dran denken aber ich muss jeden Tag nach dem Herzchen von meinem Würmchen Schaun!

@ Blameablesunny ohhhh man was würde ich dafür tun das mein Mann ein Koch wäre.... Ohh ein Traum. Zumindest in der jetzigen Situation

Sooo ich werde jetzt mal versuchen weiter zu schlafen. Lucy hatte eben ein bissl geweint und da habe ich sie kurz beruhigt. Sie schläft jetzt wieder wie ein Engelchen und ich bin putzmunter

Knutschi an euch :-*
Yvi1990
4057 Beiträge
30.01.2013 08:59
@sonnenblume1990: Ich mein auch das SharonRai sich heute Abend wieder meldet wenn sich beim FÄ gewesen war. Weil es ihr auch mit moto so nah ging/geht.

Ich kann dir sagen wo ran es liegt ps: du bist schwanger hihi.
Ein Arbeitskollege von meinem Freund meinte schon zu ihm das wenn ich so drauf bin in der ss wie seine Freundin gewesen ist wünscht er ihm viel Spaß, weil sie wohl unausstehlich gewesen war aber ich bin das abzulute Gegenteil
Sabsixxx
743 Beiträge
30.01.2013 10:26
Zitat von Blameablesunny:

@mam.. das ja totaaaal lieb von deiner FÄ sie hätte es ja sogar soo einwerfen können wenns nur 5 min weg ist ..oder dich anrufen können wenns magst kannst es abholen ist schon toll ne tolle FÄ zu haben

@Mode soooo schön

Ja , wie hast du das den erkennen können
Blameablesunny
1197 Beiträge
30.01.2013 10:28
@sonnenblume.. das mit dem weg fahren kenne ich.. hatte auch mal so ne situation.. mein mann hatte endlich mal wieder mit mir zusammen frei.. und hatten was schönes für den sonntag geplant.. am vortag war er mit nem kumpel raus... als ich wach wurde um auf die toilette zu gehen war "überall" alles vollge***... die komplette Toilette... das Wohnzimmer (wo der Kumpel lag) mein mann schnarchte im bett vor sich hin.. und ja es war nur noch die küche die frei war.. habe mit ner freundin telefoniert und war sooooo sauer.. da ich ja nichtmal aufs klo konnte... ich hab meine sachen gepackt... zettel geschrieben und bin "heim" gefahren... 3 Stunden..
als mein mann mal wieder wach war..hat er sich am tele 1000 mal entschuldigt.. und alles pikobello gemacht.. ich war nur traurig weil wir mal endlich wieder was schönes machen wollten...
auf klo war ich dann bei mc donalds

Und es ist wirklich schön einen koch hier zu haben.. vorallem wenn er seine selbstgemachte mousse choccolate macht jammi... aber die gibts net soooo oft aber auch sonst richtig tolle leckre sachen.. hier ist es windig soooo wie an der küste und es reeeegnet wie aus eimern.. wie gut dass des kein schnee is sonst wäre hier land unter
Blameablesunny
1197 Beiträge
30.01.2013 10:31
Zitat von Sabsixxx:

@Mode soooo schön

ich mag sooo gern hunde die erkenne ich auch nur am näschen
Sabsixxx
743 Beiträge
30.01.2013 11:21

Zitat von Sabsixxx:

@Mode soooo schön

ich mag sooo gern hunde die erkenne ich auch nur am näschen

Ist ja lustig Das ist unsere Cocker Oma . Sie wird schon 13 dieses Jahr . Wir haben sie nun 3 Jahre . Ihr Frauchen war gestorben und wir haben sie aufgenommen und sie ist soooo lieb und nicht mehr weg zu denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt