Bilder der August - Mamis 2013
28.01.2013 08:29
Ich hab auch einen Hartan jetz bei Jakob.
Sind damals im Laden alles "probegefahren" und der Hartan is echt der Mercedes.. den lenkst mit 1 Hand.. Unc ich wollt unbedingt einen in Lila/Creme... der is so super.. umbaubar zum Sportwagen... Haben extras wie Bremsscheiben, Handbremse etc.. haben fast 800 Euro hingelegt.. Baby Nr. 2 wird aber nicht drin liegen weil Jakob ja auch no da is.. da hama von meiner cousine einen Geschwisterwagen gekriegt. voll schrecklich zum Schieben...
Sind damals im Laden alles "probegefahren" und der Hartan is echt der Mercedes.. den lenkst mit 1 Hand.. Unc ich wollt unbedingt einen in Lila/Creme... der is so super.. umbaubar zum Sportwagen... Haben extras wie Bremsscheiben, Handbremse etc.. haben fast 800 Euro hingelegt.. Baby Nr. 2 wird aber nicht drin liegen weil Jakob ja auch no da is.. da hama von meiner cousine einen Geschwisterwagen gekriegt. voll schrecklich zum Schieben...
28.01.2013 08:31
Kinderwagen: ich hab einen gebrauchten von Emmaljunga für 500,-
Es ist mein Traumwagen
Es ist mein Traumwagen
28.01.2013 09:23
@Yoko
WOOOOOW das sieht aus wie ein Latexunfall Die Japaner sind aber auch ne eigenmarke du. *lach*
Trotz allem bin ich Japan Begeistert, vermutlich genau deswegen.
Wie ist das eigentlich, mal angenommen, hey ich find ein chickes Badekleid, würde dir das schicken.
1. Wie lange würde das dauern?
2. Wie funzt das so mit Buchstaben vs. Schriftzeichen ? Also verstehn die das schon ? (Ich weis ne saublöde frage)
3. Ist der Versand m. gg.f Zoll genau so lang wie von USA -> GER so 2-3 Wochen?
@Kinderwagen.
Der letzte der da gepostet wurde ist chick !!
Die davor, also mein persönlicher Geschmack ist das jetzt eher weniger, die haben von den vorderen Reifen eher sowas wie eine Einkaufswagen Optik. Betrifft aber nur die Reifen. Stell mir das bei Schnee auch schwer vor da vorran zu kommen
WOOOOOW das sieht aus wie ein Latexunfall Die Japaner sind aber auch ne eigenmarke du. *lach*
Wie ist das eigentlich, mal angenommen, hey ich find ein chickes Badekleid, würde dir das schicken.
2. Wie funzt das so mit Buchstaben vs. Schriftzeichen ? Also verstehn die das schon ? (Ich weis ne saublöde frage)
@Kinderwagen.
Die davor, also mein persönlicher Geschmack ist das jetzt eher weniger, die haben von den vorderen Reifen eher sowas wie eine Einkaufswagen Optik. Betrifft aber nur die Reifen. Stell mir das bei Schnee auch schwer vor da vorran zu kommen
28.01.2013 10:31
Ich habs grad geschafft, mein Bild mitm Handy zu fotografieren...
Bei 10 + 5
Bei 10 + 5
28.01.2013 10:33
Zitat von Feenzauber-79:
Ich habs grad geschafft, mein Bild mitm Handy zu fotografieren...
Bei 10 + 5
tolles Bild
28.01.2013 10:39
Dankeschön!
Schöner wärs vorher gewesen, da hat es sich so süss bewegt, gewunken etc.. aber der doc hat da so fasziniert aufn monitor gestarrt, dass er s fotografieren vergessen hat..g.gg+
Und mein Mann hat sich jetz ewig vorm Scannen gedrückt, jetz hab ichs mitm Handy abfotografiert...
Schöner wärs vorher gewesen, da hat es sich so süss bewegt, gewunken etc.. aber der doc hat da so fasziniert aufn monitor gestarrt, dass er s fotografieren vergessen hat..g.gg+
Und mein Mann hat sich jetz ewig vorm Scannen gedrückt, jetz hab ichs mitm Handy abfotografiert...
28.01.2013 10:45
Zitat von yoko_hama:
Falls es euch interessiert, wie die japanischen Badkleider zb. aussehen...
http://www.amazon.co.jp/Ryuna-リュウナ-マタニティYバックセパレート水 着【レディース-マタニティ水着】KO2025-マタニティFサイズ/dp/B005KOWRTI/ref =sr_1_50?ie=UTF8&qid=1359332376&sr=8-50
haha, das find ich lustig .....
28.01.2013 10:47
Zitat von Wunschkind2013:
Mein bauchi bei 10+4
Hui, schon sooo einen schönen Bauch
28.01.2013 10:59
Zitat von Modecat:
@Yoko
@Kinderwagen.
haha, ja die Japaner sind echt einfach anders!
1. / 3. Ja, ich habe mir ja nun ein Badekleid bestellt, das geht nun zu meiner Mutter und dann braucht es schon 1-2, manchmal sogar bis zu 4 Wochen, vor allem wenn es kontrolliert wird. (teuer ist es auch!) Meine Mutter hat mir ja auch mal Käse geschickt, der über 6 wochen unterwegs war, das war dann aber ein leckeres Packet!
Ich dachte schon, die Japaner in der Post wollen das sicher nicht ausliefern, weil es stinkt.
Die sind ja so süss, wenn da ein Eselsohr in der Postkarte ist, kommen zu der Tür und übergeben es einem persönlich mit Entschuldigung! sehr süss!!!!!
2. die verstehen das auf einem Brief als Adresse schon, sonst würde ich ja keine Post kriegen. Finden sie aber schon schwer! Ich schreiben auf Briefe die nach Europa gehen das Land immer auch in japanischen Zeichen auf den Brief, weil da fängt es immer schon an, wenn ich auf der Post abgebe... wo geht das hin?
Aber sonst steht alles immer in japanisches Zeichen, auch englische Begriffe oder zb. mein Name wird in einem speziell für ausländische Sachen gewidmeten Alphabet geschrieben. Mein Name sieht dann so aus: イロナ
28.01.2013 11:01
Zitat von Lavender1975:
Zitat von Wunschkind2013:
Mein bauchi bei 10+4
Hui, schon sooo einen schönen Bauch
Daaankkeeee schön
28.01.2013 12:15
soooooooooo bin wider da vom FA ist ales gut mit würmchen alles so wie es sein sollte ach war ja sooooooooooooooooooo toll der US hat gefunken geturnt und daumengelutscht loool
hier mien bild hihi
bin danng leich zu H&M und hab mein frosch outfit geholt hehehe
hier mien bild hihi
bin danng leich zu H&M und hab mein frosch outfit geholt hehehe
28.01.2013 12:34
Süße Sachen Steffi und so ein niedliches Bild. Schön das alles gut ist.
Thema Kinderwagen: finde den von stokke eigentlich auch ganz hübsch. Der hat eine große Tasche für unten.. Nur die sieht man auf dem Bild nicht.
Ist eben ein Stadt Kinderwagen. Aber wirklich sehr praktisch.. Durfte den einmal Probefahren und war begeistert. Stokke hat noch mehr Produkte . Alle sehr praktisch... Und futuristisch
Den emmaljunga ( hab ich das jetzt richtig geschrieben ? ) finde ich auch so hübsch. Leider sind die mir zu anstrengend beim schieben.
Aber ist ja jedem selbst überlassen.
Feenzauber: auch sooooo ein zuckersüßes Bildchen.
Thema Kinderwagen: finde den von stokke eigentlich auch ganz hübsch. Der hat eine große Tasche für unten.. Nur die sieht man auf dem Bild nicht.
Ist eben ein Stadt Kinderwagen. Aber wirklich sehr praktisch.. Durfte den einmal Probefahren und war begeistert. Stokke hat noch mehr Produkte . Alle sehr praktisch... Und futuristisch
Den emmaljunga ( hab ich das jetzt richtig geschrieben ? ) finde ich auch so hübsch. Leider sind die mir zu anstrengend beim schieben.
Aber ist ja jedem selbst überlassen.
Feenzauber: auch sooooo ein zuckersüßes Bildchen.
28.01.2013 12:52
mAl ne Frage an diejenigen, die schon mamas sind vor allem von sommerkindern..... Jakob is ja ein Frühlings-Kind, von daher weiss ich, was ich zum anziehn hab.. aber ein August-Baby... neugeboren... +was zieht ihr den Mäusen da z. b. zum Entlassen vom kh an.. ich hab bei Jakob ver2rückt gespielt.. er trug strampler, Fleece-Anzug und fuss-sack im maxi co+si.. vieee. zu warm....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt