Bilder der August - Mamis 2013
25.01.2013 19:27
Haha Taluta ich hab "Glück" und habe gar nichts mehr.. Ein oder zwei lieblingsstrampler.. Aber das wars auch. Freue mich schon riesig aufs einkaufen
25.01.2013 19:46
Zitat von SharonRai:
Elmooooooo!!! Ui wie schön.. Wir lieben Elmo. Hier in DE ist er ja weniger "bekannt", aber in anderen Ländern hat er sogar eigene Shows. Wir lieben Elmo. Wir haben auch die komplette Put Down the pacifier Serie von Elmo hier. Er ist so niedlich.
Yvi deine Sachen sind auch zuckersüß. Gibt es die shlumpfsachen etwa auch bei h&m??? Süß <3
Ja die Schlumpf Sachen sind auch von h&m
25.01.2013 20:13
Zitat von SharonRai:
Hmm also mir reicht ein thread der für Bilder ist.
Es wird sonst glaub ich eh gemeckert, wenn es zu viele threads für eine Monats Truppe gibt... Also von den Moderatoren!
mir auch
26.01.2013 02:02
oh jaaaa die Elmo sachen gefallen mir auch sooooooo dolle )
26.01.2013 09:16
sooo hier sind nun meine errungenschaften, die ich von meiner Schwägerin bekommen habe 3 Kisten habe ich nun nicht fotografiert mit noch Spielzeugen, Socken, spucktücher,badeeimer ,anziehsachen u.s.w.
26.01.2013 10:43
Ahhh, das braune Teddyplüsch hat meine Freundin auch für ihre Twins. Das find ich so toll. Vor allem diese Ohren an der Mütze. Zum kreischen ^^
Ich mag auch endlich shoppen.
Was sind eigentlich Seidensauger??
26.01.2013 10:49
Sunnnnnnyyy!!! Bitte verrate mir von welcher marke der Wipper ist? Der sieht einmalig aus. Ich steh auf so Muster... Und dann noch in Orange. Wie toll
Die anderen Sachen sind auch so sü<3
26.01.2013 12:56
Zitat von Modecat:
Ahhh, das braune Teddyplüsch hat meine Freundin auch für ihre Twins. Das find ich so toll. Vor allem diese Ohren an der Mütze. Zum kreischen ^^
hat was mit dem silikon zu tun hier der link
http://www.mambaby.com/ch/ueber-die-produkte/schnu ller/mam-seidensauger-26765-at.html
26.01.2013 12:58
Zitat von Blameablesunny:
sooo hier sind nun meine errungenschaften, die ich von meiner Schwägerin bekommen habe 3 Kisten habe ich nun nicht fotografiert mit noch Spielzeugen, Socken, spucktücher,badeeimer ,anziehsachen u.s.w.
sind aber tolle sachen da kann mans kaum abwarten aber sind ja alle erst zwischen der 7und 13ssw ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh das kommt mir sooooooooooooooooo ewig noch vor
ich kauf am montag was nach dem FA termin
26.01.2013 12:59
ohhh die sachen sind ja echt super!
an spielsachen hab ich noch gar nicht gedacht. ab wann braucht man denn so ein ding was ueber der wippe haengt zum greifen und so?
an spielsachen hab ich noch gar nicht gedacht. ab wann braucht man denn so ein ding was ueber der wippe haengt zum greifen und so?
26.01.2013 13:00
Zitat von Georgevel:
ach das kannste schonam anfang hinstellen
am anfang liegen sie eh nur da knnen ja noch nicht viel aber zum anschauen für die zwerge is das toll und wenn du selber mit dem/der kleinen dadurch spielen tust geräusche u.s.w. das gefällt denen
26.01.2013 13:03
Zitat von SharonRai:
Sunnnnnnyyy!!! Bitte verrate mir von welcher marke der Wipper ist? Der sieht einmalig aus. Ich steh auf so Muster... Und dann noch in Orange. Wie toll
Alsoooo nach langem Suchen.. was des wohl für ne Marke sein kann.. habe ich was gefunden
Also hinten auf der Wippe stand "Prenatal" made in China...
und dann eine Niederländische Internet Seite.
http://www.prenatal.nl/shop/catalog/vaste-lage-pri js-Thuis.htm?id=cat1210047&navAction=jump& URLRWRedirect=yes
Ich vermute dass meine Schwägerin den damals vom Flohmarkt oder so bekommen hat.. glaube nicht dass sie sich den neu gekauft hat. Alsoo so auf der Internetseite habe ich die Wippe auch noch nicht gesehen.. aber hab auch nicht alles durchgesehen... interessant war dass die mom, 50% haben... und dann auch paar Sachen die wohl stark runtergesetzt sind...
Ist aber eher rot wie Orange... wirkt auf dem foto bissel anders... aber gefällt mir auch total
Die Sachen an sich hatte alle mein Neffe an... aber finde auch wenns bei uns ein Mädchen wird, dass es durchaus Sachen sind die Mädels tragen können... mal schauen viell. Pimpe ich die Jeanshosen noch etwas mit Stoff auf... mal sehen was meine Nähemaschine so sagt
viell. eine bunte Eule
26.01.2013 13:05
Zitat von Georgevel:
keine Ahnung aber ich glaub dass die kleinen schon recht früh interesse haben an so hänge Dinger.. irgendwann kommen sie dann viell. zufällig dadran und bemerken dann oh es bewegt sich.. und bekommen mehr interesse.. Ganz zu Anfang werden sie ja noch viel schlafen,essen,schlafen,essen aber ich denke wenn sie dann so auch wach Phasen haben... das man da schon was hinstellen kann??! Korrigiert mich wenns nicht so ist
26.01.2013 15:17
Zitat von Blameablesunny:
Zitat von Georgevel:
keine Ahnung aber ich glaub dass die kleinen schon recht früh interesse haben an so hänge Dinger.. irgendwann kommen sie dann viell. zufällig dadran und bemerken dann oh es bewegt sich.. und bekommen mehr interesse.. Ganz zu Anfang werden sie ja noch viel schlafen,essen,schlafen,essen aber ich denke wenn sie dann so auch wach Phasen haben... das man da schon was hinstellen kann??! Korrigiert mich wenns nicht so ist
Ich habe Lene auch mit 6 oder 8 Wochen drunter gelegt, halt dann, wenn sie mehr Interesse an der Umwelt zeigen. Bei meinem Großen weiß ich es nicht mehr, ist zu lang her. Seit Lene sich auf den Bauch drehen konnte, hatte sie immer weniger Lust auf das Teil, so seit sie 5 Monate ist.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt