Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der August - Mamis 2013

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
27.01.2013 20:59

Zitat von Georgevel:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Georgevel:

Mädels ich bin soooo verliebt, aber so traurig...mein Freund ist dagegen weil er umgerechnet 700 Euro kostet. Und ist nicht mal Autositz dabei. Ich hab ihn noch nicht Probe gefahren, aber finde ihn so wunderschön und er vereint alles was ich möchte

Wie viel gebt ihr für eure Kiwa aus???

oh er ist wirklich besonderst hehe die farbe mag ich ja aber das gestell is komisch mussman sich dran gewöhnen und 700euro find ich auch viel is er zum buggy umbau bar??? den sonst müsstest du dir ja noch en buggy dazu kaufen.......wo haste den gefunden?

ich wollte ned mehr wie 150euro ausgeben un nu hab ich einen gebraucgten quinny einer bekannten abgekauft super teil

ja, kann man umbauen.
und kind entweder einen ansehen lassen oder spaeter halt andersrum..
eine der bekanntesten marken hier, seine mama sagt mein freund war auch in einem silver cross wagen
sie zahlt sogar die haelfte, aber er will nicht.

http://www.silvercross.co.uk/pram-systems/Surf/aub ergine/

hmmm ist er ihm dann imernoch zu teuer *männer* halt ja hast ihn mal gefragt was er sich so überlegt hatte??
Georgevel
8141 Beiträge
27.01.2013 21:22
Zitat von steffy0211:

Zitat von Georgevel:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Georgevel:

Mädels ich bin soooo verliebt, aber so traurig...mein Freund ist dagegen weil er umgerechnet 700 Euro kostet. Und ist nicht mal Autositz dabei. Ich hab ihn noch nicht Probe gefahren, aber finde ihn so wunderschön und er vereint alles was ich möchte

Wie viel gebt ihr für eure Kiwa aus???

oh er ist wirklich besonderst hehe die farbe mag ich ja aber das gestell is komisch mussman sich dran gewöhnen und 700euro find ich auch viel is er zum buggy umbau bar??? den sonst müsstest du dir ja noch en buggy dazu kaufen.......wo haste den gefunden?

ich wollte ned mehr wie 150euro ausgeben un nu hab ich einen gebraucgten quinny einer bekannten abgekauft super teil

ja, kann man umbauen.
eine der bekanntesten marken hier, seine mama sagt mein freund war auch in einem silver cross wagen

hmmm ist er ihm dann imernoch zu teuer *männer* halt ja hast ihn mal gefragt was er sich so überlegt hatte??

Ja,£250... also so knapp 300. Ich hab nach so vielen geschaut, aber finde dort einfach keinen. Alle so groß und klobig (schreibt man das so?) und nicht schön.
Aber gebraucht kommt für ihn nicht in die Tüte, was ich NULL verstehe. Aber mal abgesehen davon gibts den sowieso so gut wie nirgends gebraucht. Und wenn dann hunderte Kilometer weg. Und nicht in aubergine. *schnief*
yvonne2405
801 Beiträge
27.01.2013 22:07
Würdest du die Farbe Aubergine auch für einen jungen nehmen? Also der Kuwa ist Super schön aber ich würde auch nicht so viel Geld dafür ausgeben. Ich hab meinen neu für 230€ gekauft mit Adapter für Sutoschale und Wickeltasche. Und die Farbe die ich mir ausgesucht habe ist für beide Geschlechter

Wunschkind2013
745 Beiträge
27.01.2013 22:29

Mein bauchi bei 10+4
Biensche
1692 Beiträge
28.01.2013 00:55
mein bauch bei 12+0
yoko_hama
235 Beiträge
28.01.2013 01:13
wunderschöne Bauchis habt ihr!!!! Meiner ist immer nur am Abend aufgebläht, am morgen auch ganz flach.

Ich habe mir gestern online aus DE ein Schwangerschaftsbadekleid bestellt, ich hoffe sooooo sehr, dass es passt! Ich habe mich nämlich fast totgelacht, als ich die japanischen Varianten im Internet gesehen habe, mit so langen Hosen bis zu den Knien. Es sieht aus, als würde ich auf den Mond fliegen wollen!!!! Geht gar nicht! Und die sind dann noch soooo teuer über 120 Euro, also habe ich mir ein schnäppchen aus De bestellt! Ich freue mich schon, drückt mir die Daumen, dass es passt.

Georgevel, wunderschön der Wagen! Aber schon sehr teuer!
Mein Liebster und ich haben auch schon diskutiert! Er will einen neuen und ich hoffe, dass ich in meiner Kinderreichen Familie oder bei Freunden was günstig übernehmen kann. Wir haben uns die Limite von 500 CHF gesetzt, also etwa höchstens 400 Euro. Neu, ist das aber in der Schweiz schwierig! Ich bin ja bei so Sachen eher geizig, ich will schon einen guten, aber der muss nicht neu sein.

Ich wünsche allen Kranken, gute Besserung!
Einen Schönen Tag und bis später!

Oh, WW!!! Juhuiiiiiiiiiiiiiii
Grashupferle
1054 Beiträge
28.01.2013 06:39
Zitat von yoko_hama:

Falls es euch interessiert, wie die japanischen Badkleider zb. aussehen...

http://www.amazon.co.jp/Ryuna-リュウナ-マタニティYバックセパレート水 着【レディース-マタニティ水着】KO2025-マタニティFサイズ/dp/B005KOWRTI/ref =sr_1_50?ie=UTF8&qid=1359332376&sr=8-50

Das sieht ja lustig aus!!!!

Die japanischen Schriftzeichen irgendwie auch, da schaut amazönle aber lustig aus
Yvi1990
4057 Beiträge
28.01.2013 07:00
28.01.2013 07:40

Das ist unser Kinderwagen
I love it. Marke ist Stokke. Ist zwar auch etwas teuer, aber das lohnt sich.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
28.01.2013 07:45
Zitat von Georgevel:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Georgevel:

Zitat von steffy0211:

...

ja, kann man umbauen.

Ja,£250... also so knapp 300. Ich hab nach so vielen geschaut, aber finde dort einfach keinen. Alle so groß und klobig (schreibt man das so?) und nicht schön.
Aber gebraucht kommt für ihn nicht in die Tüte, was ich NULL verstehe. Aber mal abgesehen davon gibts den sowieso so gut wie nirgends gebraucht. Und wenn dann hunderte Kilometer weg. Und nicht in aubergine. *schnief*

meiner ist von hartan und hat auch 700 Euro gekostet. aber merkst ihm die Qualität echt an. nach meinem großen ist er noch wie neu!!!
28.01.2013 07:58
Zitat von sternschnuppe78:

Gefällt mir gar nicht.hast ja gar keinen korb unten.wenn dir das nicht mal gehörig aufn senkel geht nachher
francis0708
16541 Beiträge
28.01.2013 07:59
Zitat von Mimi983:

Gefällt mir gar nicht.hast ja gar keinen korb unten.wenn dir das nicht mal gehörig aufn senkel geht nachher

genau den gleichen gedanken hatte ich auch
28.01.2013 08:05
Zitat von Mimi983:

da unten ist eine Einkaufstasche, was man aus ausklappe kann.
Ich finde den Waagen toll, da man die Liegefläche höhenverstellen kann. Ich muss mich dann nicht so runter bücken. Und wenn das Baby im Sportsitz sitzt kann man das auch als Stuhl benutzen und je nach Tischhöhe anpassen. Finde das voll toll und sehr praktisch. Meine Freundin hat es auch für ihre zwei Kinder benutzt und schwört darauf.
Ps. es ist auch super leicht.
Aber ist halt geschmacksache, ne
Poca
43564 Beiträge
28.01.2013 08:26
Zitat von Wunschkind2013:

Mein bauchi bei 10+4

Wow!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt