Bilder der August - Mamis 2013
27.01.2013 09:20
blame die sachen find ich total süüüß
die klamotten hätt ich auch so genommen hihihi
27.01.2013 10:06
Zitat von Phillygirl:
ja find sie auch ganz niedlich... nehmen was man kriegen kann ich glaube man kann nicht genug haben
27.01.2013 10:22
Zitat von Blameablesunny:
Zitat von Phillygirl:
ja find sie auch ganz niedlich... nehmen was man kriegen kann ich glaube man kann nicht genug haben
neee das nie hihihi aber mir ist es dann auch leider schon öfter passiert das ich sachen dann im schrank verlorenhab und dann beimaussortieren gefunden habe und die kids hatten sie nie an hab mich da mal so über nen eulenschlafi geärgert..der war sooooooo schön!!!
27.01.2013 11:49
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Blameablesunny:
Zitat von Phillygirl:
neee das nie hihihi aber mir ist es dann auch leider schon öfter passiert das ich sachen dann im schrank verlorenhab und dann beimaussortieren gefunden habe und die kids hatten sie nie an hab mich da mal so über nen eulenschlafi geärgert..der war sooooooo schön!!!
oh ja das hätte mich auch geärgert
27.01.2013 18:15
HUhu.. mal wieder meld Bin momentan nicht oft hier.. sorry aber bauchbildchen 12+0 hier bitteschön
27.01.2013 18:19
Meine Collage erweitert. Bin schon wirklich Neidisch das man bei euch allen scho so toll was sieht
Da neulich jemand hier meinte, das is mit meiner Hose etwas blöd, hebe ich unten jetzt die Hose an den Bauch, damit das nicht so ein fliessender Übergang ist.
Naja wirklich viel sieht man natürlich immer noch nicht. Aber wenn ich auf dem Rücken liege, und ganz sanft über den Schamhügel drücke, bemerke ich etwas festes, bissl wie eine Orange fühlt sich das an ^^
Da neulich jemand hier meinte, das is mit meiner Hose etwas blöd, hebe ich unten jetzt die Hose an den Bauch, damit das nicht so ein fliessender Übergang ist.
Naja wirklich viel sieht man natürlich immer noch nicht. Aber wenn ich auf dem Rücken liege, und ganz sanft über den Schamhügel drücke, bemerke ich etwas festes, bissl wie eine Orange fühlt sich das an ^^
27.01.2013 18:59
Zitat von Modecat:
Meine Collage erweitert. Bin schon wirklich Neidisch das man bei euch allen scho so toll was sieht
find ich aber toll wie du das machst müss ich auch machen mal
aber kann es sein das du abgenommen hast??
27.01.2013 19:05
@Mode.. ich find schon das man was sieht....Dein Oberbauch hat sich verändert
27.01.2013 19:09
Ja stiiiiiiiiiimmt, jetz wo du das sagst fällt mir das grad erstmals auf. Vor allem der Knick, wo drunter die ganze Haut nur noch Putzlappen ist, diese einkerbung verschwindet ja fast. Cool
Abgenommen ja, aber nur 400 gramm in dieser Woche.
Zunahme seit der SS sind also aktuell 1,6 Kg. Gewöhnungsbedürftig genug ^^, hab ich doch stets die letzten 1 1/2 Jahre abgenommen^^
Abgenommen ja, aber nur 400 gramm in dieser Woche.
Zunahme seit der SS sind also aktuell 1,6 Kg. Gewöhnungsbedürftig genug ^^, hab ich doch stets die letzten 1 1/2 Jahre abgenommen^^
27.01.2013 19:10
@ mode: ich erkenne da auch die Babykugel
Hier mal noch eins von mir, Bauch inkl. meiner ersten Schwangerschaftshose:
Hier mal noch eins von mir, Bauch inkl. meiner ersten Schwangerschaftshose:
27.01.2013 20:39
Mädels ich bin soooo verliebt, aber so traurig...mein Freund ist dagegen weil er umgerechnet 700 Euro kostet. Und ist nicht mal Autositz dabei. Ich hab ihn noch nicht Probe gefahren, aber finde ihn so wunderschön und er vereint alles was ich möchte
Wie viel gebt ihr für eure Kiwa aus???
27.01.2013 20:47
Zitat von Georgevel:
Mädels ich bin soooo verliebt, aber so traurig...mein Freund ist dagegen weil er umgerechnet 700 Euro kostet. Und ist nicht mal Autositz dabei. Ich hab ihn noch nicht Probe gefahren, aber finde ihn so wunderschön und er vereint alles was ich möchte
oh er ist wirklich besonderst hehe die farbe mag ich ja aber das gestell is komisch mussman sich dran gewöhnen und 700euro find ich auch viel is er zum buggy umbau bar??? den sonst müsstest du dir ja noch en buggy dazu kaufen.......wo haste den gefunden?
ich wollte ned mehr wie 150euro ausgeben un nu hab ich einen gebraucgten quinny einer bekannten abgekauft super teil
27.01.2013 20:50
27.01.2013 20:53
Zitat von steffy0211:
Zitat von Georgevel:
oh er ist wirklich besonderst hehe die farbe mag ich ja aber das gestell is komisch mussman sich dran gewöhnen und 700euro find ich auch viel is er zum buggy umbau bar??? den sonst müsstest du dir ja noch en buggy dazu kaufen.......wo haste den gefunden?
ich wollte ned mehr wie 150euro ausgeben un nu hab ich einen gebraucgten quinny einer bekannten abgekauft super teil
ja, kann man umbauen.
und kind entweder einen ansehen lassen oder spaeter halt andersrum..
eine der bekanntesten marken hier, seine mama sagt mein freund war auch in einem silver cross wagen
sie zahlt sogar die haelfte, aber er will nicht.
http://www.silvercross.co.uk/pram-systems/Surf/aub ergine/
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt