Bilder der August - Mamis 2013
25.01.2013 11:54
hey sagtmal wollen mir mal ein *bauch-bild-tread* machen und diesen nur für die FA-termine bilder lassen??? HEHE
also is nur ne überlegung wie ich drauf komme koi ahnung
also is nur ne überlegung wie ich drauf komme koi ahnung
25.01.2013 12:28
Hmm also mir reicht ein thread der für Bilder ist.
Es wird sonst glaub ich eh gemeckert, wenn es zu viele threads für eine Monats Truppe gibt... Also von den Moderatoren!
Es wird sonst glaub ich eh gemeckert, wenn es zu viele threads für eine Monats Truppe gibt... Also von den Moderatoren!
25.01.2013 12:39
was ne idee wäre.. man kann bei Facebook auf seiner eigenen Seite sicherlich ein Album erstellen was nicht jeder sehen kann also nur "bestimmte" Leute... darüber könnte es ja jeder machen... so würde es auch sehr übersichtlich bleiben??
Aber muss uahc jeder selbst wissen.. war nur so ne alternativ idee...
bin jetzt schon manchmal überfordert mit den ganzen Threads
Aber muss uahc jeder selbst wissen.. war nur so ne alternativ idee...
bin jetzt schon manchmal überfordert mit den ganzen Threads
25.01.2013 18:49
oh schööööööööööööööööööööön....
ich selber habe ja bis auf die Windeln noch garnichts gekauft...
aber um so mehr schon geschenkt bekommen von schwägerin..
auch so knuffige Sachen dabei .
ich freue mich wenns bei mir los geht mit shoppen
ich selber habe ja bis auf die Windeln noch garnichts gekauft...
aber um so mehr schon geschenkt bekommen von schwägerin..
auch so knuffige Sachen dabei .
ich freue mich wenns bei mir los geht mit shoppen
25.01.2013 19:00
Ich find auch ein Fotothread reicht eigentlich.
Yvi die Bilder sind sooo toll! Haha vor den Schlumpfsachen stand ich heut auch Aber hab mich zusammengerissen. Dafür MUSSTE ich das hier holen (TK Maxx)
ELMOOOOOOOOOOOOOOO
Yvi die Bilder sind sooo toll! Haha vor den Schlumpfsachen stand ich heut auch Aber hab mich zusammengerissen. Dafür MUSSTE ich das hier holen (TK Maxx)
ELMOOOOOOOOOOOOOOO
25.01.2013 19:05
Is des geil, des mitm Rosa Mönsterchen...
Übrigens, mal ein Tip an die Erstlings-Mamas.... Spucktücher könnt Ihr gar net genug haben!!
Übrigens, mal ein Tip an die Erstlings-Mamas.... Spucktücher könnt Ihr gar net genug haben!!
25.01.2013 19:09
Neee der is knallrot.
Ich hab 25 Mullwindeln/Spucktücher von meiner Schwester bekommen
Ich hab 25 Mullwindeln/Spucktücher von meiner Schwester bekommen
25.01.2013 19:12
yvi: dsa stillkissen bzw. den bezug hab ich auch noch von meiner ersten tochter
25.01.2013 19:12
Habt ihr alle tolle Bilder und Einkäufe!!!!!!!??? Weltklasse
25.01.2013 19:18
Zitat von Grashupferle:
Habt ihr alle tolle Bilder und Einkäufe!!!!!!!??? Weltklasse
das stimmt echt. da möchte ich am liebsten auch direkt los und einkaufen. aber ich werde wohl warten, bis wir das geschlecht wissen. ich hab ja noch soooo viel von meiner tochter und bekomm auch jede menge von meiner schwester. wenns also ein mädchen wird, brauche ich keine klamotten. naja, solange muss ich mich halt ein wenig zusamenreißen und mich an euren sachen erfreuen
25.01.2013 19:20
@georgevel: mein freund wollte den mit denn schlümpfen haben ^^ elmo hab ich nicht gesehen, da war aber noch ein mit winni puh aber wollte mein freund nicht weil der body wue tigger aus sah^^
@taluta: hihi cool. find das praktisch das man die auch waschen kann.
@taluta: hihi cool. find das praktisch das man die auch waschen kann.
25.01.2013 19:23
Elmooooooo!!! Ui wie schön.. Wir lieben Elmo. Hier in DE ist er ja weniger "bekannt", aber in anderen Ländern hat er sogar eigene Shows. Wir lieben Elmo. Wir haben auch die komplette Put Down the pacifier Serie von Elmo hier. Er ist so niedlich.
Yvi deine Sachen sind auch zuckersüß. Gibt es die shlumpfsachen etwa auch bei h&m??? Süß <3
Yvi deine Sachen sind auch zuckersüß. Gibt es die shlumpfsachen etwa auch bei h&m??? Süß <3
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt