Bilder der August - Mamis 2013
24.01.2013 08:34
Hab die Sachen schon in der 62 gekauft, denn für August sind die zu warm Kaufe jetzt immer mal was, wenn ich es toll finde. Ich mag so bunte Sachen nicht so gerne.
24.01.2013 09:22
@Moto, das Kuh outfit gefällt mir auch besonders gut
aber die anderen Sachen sind auch putzig
@feenzauber... ihr seit ja 2 ganz süsse
@erdbeeren.. oh man ... ob uns andere Wohl für verrückt halten *g* im Winter Erdbeeren schlemmen
aber die anderen Sachen sind auch putzig
@feenzauber... ihr seit ja 2 ganz süsse
@erdbeeren.. oh man ... ob uns andere Wohl für verrückt halten *g* im Winter Erdbeeren schlemmen
24.01.2013 10:03
Danke fürs Kompliment...
Ich könnt grad heulen... Hab meinen Kleinen nach oben transportiert ins Bad, zum Wickeln, Stinkewindel... Vorher hat er gott sei dank ne grosse Flasche Milch getrunken (die halbe nacht gekotzt, wegen dem vielen Schleim), spuckt er plötzlich seine 200 ml Milch einmal quer durchs Treppenhaus... Mir is eh so schwindelig... Also Kind gewaschen und Gewickelt, oben ins Kinderzimmer gesteckt und das komplette Treppenhaus geputzt.. auf den Knien, weil des milchzeugs so klebt...
Gott sei dank darf ich mitags zur Kinderärztin, des is doch nimmer normal, soviel Schleim...
Ich könnt grad heulen... Hab meinen Kleinen nach oben transportiert ins Bad, zum Wickeln, Stinkewindel... Vorher hat er gott sei dank ne grosse Flasche Milch getrunken (die halbe nacht gekotzt, wegen dem vielen Schleim), spuckt er plötzlich seine 200 ml Milch einmal quer durchs Treppenhaus... Mir is eh so schwindelig... Also Kind gewaschen und Gewickelt, oben ins Kinderzimmer gesteckt und das komplette Treppenhaus geputzt.. auf den Knien, weil des milchzeugs so klebt...
Gott sei dank darf ich mitags zur Kinderärztin, des is doch nimmer normal, soviel Schleim...
24.01.2013 10:52
Zitat von Feenzauber-79:
Danke fürs Kompliment...
so gings mir als ich erkältet war... sooo viel schleim.. dass einfach schon im Mund alles nur noch schleimig war...., war gaaarnicht schön!!! Und fies und hartnäckig!!!
24.01.2013 11:26
Hab heute von meiner Mama eine Krabbeldecke bekommen, auf welcher ich als Baby schon war und all meine 3 Geschwister =)
Und eine SPieluhr für den Bauch.
24.01.2013 11:35
Zitat von Modecat:
Hab heute von meiner Mama eine Krabbeldecke bekommen, auf welcher ich als Baby schon war und all meine 3 Geschwister =)
oh schöööön.... ich mag es total gerne wenn man Sachen von "früher" hat...
meine Eltern haben als wir noch gaaanz mini waren nichts aufgehoben.. für sie war klar dass sie keine Kinder mehr bekommen (nach dem 3. Kind) und sie sind viel in Deutschland umhergezogen und hatten immer Mietswohnungen wo sie einfach nur das nötigste mitnehmen konnten.. ich persönlich finde es sehr schade.. hätte gerne noch irgendwas aus meiner Kindheit. vorallem als ich ganz klein war...
meine Schwieeltern sind da das Gegenteil... die haben noch das Bettchen und die Wickelkommode von meinem Mann.. die wir wahrscheinlich auch fürs Baby nehmen.. das find ich toll und sie meinte sie habe auch noch uuuunzählige Strampler etc... naja bin gespannt wie die aussehen.. immerhin ist es 29 Jahre her viell. sind die Sachen ja wieder in Mode und ich kriege von ihr die Frosckollektion die es nu bei H+M gibt *gg*
24.01.2013 14:57
ja, des kenn ich.. wir haben den STubenwagen von meinem Mann bei Jakob gehabt, nur das Nestchen und den Himmel hab ich neu gekauft.. ganz wackelig das Ding.. aber sooo schön... Nur wird s 2. Baby net drin liegen können, net dass Jakob es umwirft.. is ein Weidekorb auf dünnen gedrechselten Holzfüssen mit unten Holzrädern.. da hat mein Mann schon diverse Schrauben zur Fixierung dran gemacht.. Hab Jakob nur 4 Wochen drin gehabt, weil ich sonst Angst ghabt hätte, er wäre zu schwer dafür...
24.01.2013 16:22
Ja, von meiner Stiefmam bekommen wir auch nen hlzernen Stubenwagen, der hat schon 200 Jahre auf dem Kerbholz ^^
24.01.2013 16:22
Zitat von MotoBiene:
Hab die Sachen schon in der 62 gekauft, denn für August sind die zu warm Kaufe jetzt immer mal was, wenn ich es toll finde. Ich mag so bunte Sachen nicht so gerne.
Toller Anzug, hab so einen auch noch von Aaron freu mich schon, wenn ich den wieder auspacken kann.
24.01.2013 16:24
Zitat von Feenzauber-79:
Danke fürs Kompliment...
Ohje!
Gute Besserung an den kleinen Mann!
24.01.2013 16:25
Zitat von Blameablesunny:
Zitat von Modecat:
meine Eltern haben als wir noch gaaanz mini waren nichts aufgehoben.. für sie war klar dass sie keine Kinder mehr bekommen (nach dem 3. Kind) und sie sind viel in Deutschland umhergezogen und hatten immer Mietswohnungen wo sie einfach nur das nötigste mitnehmen konnten.. ich persönlich finde es sehr schade.. hätte gerne noch irgendwas aus meiner Kindheit. vorallem als ich ganz klein war...
meine Schwieeltern sind da das Gegenteil... die haben noch das Bettchen und die Wickelkommode von meinem Mann.. die wir wahrscheinlich auch fürs Baby nehmen.. das find ich toll und sie meinte sie habe auch noch uuuunzählige Strampler etc... naja bin gespannt wie die aussehen.. immerhin ist es 29 Jahre her viell. sind die Sachen ja wieder in Mode und ich kriege von ihr die Frosckollektion die es nu bei H+M gibt *gg*
Hihi
Kannst die Strampler ja dann mal zeigen. Ist bestimmt interessant.
24.01.2013 16:26
Zitat von Modecat:
Ja, von meiner Stiefmam bekommen wir auch nen hlzernen Stubenwagen, der hat schon 200 Jahre auf dem Kerbholz ^^
Wow!
24.01.2013 17:55
Zitat von Poca:
Zitat von Blameablesunny:
Zitat von Modecat:
Hihi
Kannst die Strampler ja dann mal zeigen. Ist bestimmt interessant.
ja die werd ich dann zeigen, definitiv )
Meine Schwägerin zeigte mir 2 Sachen.. die sie einmal einen Strickpullover den meine Eltern mal gekauft haben für den kleenen und eine Latzhose die ihre Eltern gekauft haben... also beide Sachen seeeehr extravagant und der kleine hats nie nie nie anbekommen...
der Pullover.. giiing ja noch aber die "Lila" Latzhose... sah aus wie ein Teletubby aus den 60er Jahren ... ich wusste nicht dass man sowas herstellt ein totales No-go... Sie behält die Sachen... um den kleinen wenn er groooss ist zu zeigen was für tolle Sachen er von den Großeltern bekam
24.01.2013 18:04
Ahhh Modecat die ist so toll. Ich liebe so weitergereichte Sachen Steckt so viel Erinnerung und Geschichte drin
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt