Bilder der August - Mamis 2013
31.01.2013 09:49
Mamtam...auch süsse Hunde.. der kleine sieht noch so lieb und unschuldig aus..., trügt der Schein??
Jack Russel sind ja meist recht aktiv und Temperamentvoll...
der grosse sieht aus als hätte er die Ruhe weg...
31.01.2013 12:03
Zitat von Blameablesunny:Er ist ein chaotischer Welpe, aber lieb und er hört schon ganz gut. Unsere Hunde-Oma ist dagegen sehr ruhig schon und noch einigermaßen fit. Zusammen können sie ganz schön nerven.
Mamtam...auch süsse Hunde.. der kleine sieht noch so lieb und unschuldig aus..., trügt der Schein??
31.01.2013 14:55
Hahaha Yvonne jtzt habe ich einen Lachkrampf! Das Bild wo einer die Zähne bleckt! Hammer süß! Ich liebe Yorkis! Wir hatten auch lange welche, also meine Eltern.
31.01.2013 15:06
Ja Sieg aus als wûrde sie lachen... Das ist übrigens Lilly. Die Yorki Dame ist Emy und fast 15 Monate alt aber noch immer nicht stubenrein das ärgert uns sehr. Den Yorki hatte wir eigentlich als Therapiehund für unsere Jack Rüssel Hündin geholt. Sie hatte im Juli 2011 Junge bekommen. Ganz schwere Geburt zum Schluss dich mit Ks und von den 4 Welpen mussten wir 2 einschläfern lassen da sie gaumenspalte hatten.. Sie hatte schon eine Woche wegen war ganz schlimm und damit wurde sie nicht fertig und wurde depressiv und deshalb haben wir den Yorki geholt. Heut ist alles gut nur die macht überall hin
31.01.2013 17:17
ach mensch, was habt ihr für süüüüüüße haustiere!!! ich find die soooo goldig!!! Wenn ich mir irgendwann mal nen hund holen sollte, was aber die nächsten 10-15 jahre nicht passieren wird dann auf jeden fall nen beagle
----
das hier sind unsre 2 katzen..sind geschwister und nun 7 monate alt
----
und das ist nun kein haustier, sondern mein babybild von heute
15+5
----
----
15+5
31.01.2013 17:59
Haha, in der U-Hose seh ich ja jetzt schon wie in der 30. Woche aus LOOOOL
31.01.2013 21:59
Ich kann immer nur das selbe sagen das mal wider tolle Bilder da zu gekommen sind
@modecat: Hose passt doch wie angegossen
@modecat: Hose passt doch wie angegossen
02.02.2013 09:39
Zitat von Phillygirl:
ach mensch, was habt ihr für süüüüüüße haustiere!!! ich find die soooo goldig!!! Wenn ich mir irgendwann mal nen hund holen sollte, was aber die nächsten 10-15 jahre nicht passieren wird dann auf jeden fall nen beagle
----
----
15+5
Gaaanz tolle US-Bilder!!!
02.02.2013 15:43
Oh habt aber sooo tolle US Bilder und Tiere hihi
Hab heute morgen auch mal ein neues Bild gemacht 12ssw also 13te heute jipppiiii
Hab heute morgen auch mal ein neues Bild gemacht 12ssw also 13te heute jipppiiii
02.02.2013 17:24
Zitat von steffy0211:
Oh habt aber sooo tolle US Bilder und Tiere hihi
zum knuddeln
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt