Bilder der August - Mamis 2013
09.01.2013 18:44
Zitat von MaMa0007:
Darf ich euch meinen Versteckspieler vorstellen, nach langen auf dem Bauch rumdrücken und rum schupsen haben wir den Krümel dann mal aufs Bild bekommen. Die Arzthelferin musste sogar zur Hilfe kommen, da die Ärztin mit der einen Hand den Ultraschall in mir rum bohrte und mit der anderen Hand meinen Bauch so nach innen drücken musste um wenigstens ein Bildchen zu bekommen. Boar ich dachte die kommt am Rücken wieder raus, so hat die gedrückt.
Wir haben Herz schlagen sehen, das Krümelchen hat jetzt schon stolze 2,2 cm und ööhhmm sie meinte das der Termin zum 4.8.13 doch hinkommen könnte, da es eine Vertretung war, hat sie dann den ausgerechneten ET und das Bildchen per E-Mail an meine FÄ geschickt.
So es ist zwar nicht so schön wie die meisten hier, aber für mich ist es das schönste FA-Bild seit langem:
Das freut mich sehr morgen ist mein erster Termin.
09.01.2013 18:56
Poca na dann bin ich schon auf deinen Bericht gespannt..und auch auf dein erstes Bildchen
09.01.2013 19:09
Zitat von Poca:
Zitat von MaMa0007:
Darf ich euch meinen Versteckspieler vorstellen, nach langen auf dem Bauch rumdrücken und rum schupsen haben wir den Krümel dann mal aufs Bild bekommen. Die Arzthelferin musste sogar zur Hilfe kommen, da die Ärztin mit der einen Hand den Ultraschall in mir rum bohrte und mit der anderen Hand meinen Bauch so nach innen drücken musste um wenigstens ein Bildchen zu bekommen. Boar ich dachte die kommt am Rücken wieder raus, so hat die gedrückt.
Wir haben Herz schlagen sehen, das Krümelchen hat jetzt schon stolze 2,2 cm und ööhhmm sie meinte das der Termin zum 4.8.13 doch hinkommen könnte, da es eine Vertretung war, hat sie dann den ausgerechneten ET und das Bildchen per E-Mail an meine FÄ geschickt.
So es ist zwar nicht so schön wie die meisten hier, aber für mich ist es das schönste FA-Bild seit langem:
Das freut mich sehr morgen ist mein erster Termin.
Ich freu mich auch auf dein Bild, und freue mich schon über deinen begeisterten Bericht über dein Tanzendes und strampelndes Krümelchen
09.01.2013 20:52
Zitat von Georgevel:
Hihi ja ich find das auch lustig.
Biene schöne Bilder und klasse, dass alles ok ist
Danke
10.01.2013 10:25
Hallo Mädels hier mein kleiner Krümel es Ist alles Super
10.01.2013 14:26
Zitat von Wunschkind2013:
Und wie groß ist es? Wie schnell es geht man kann es kaum begreifen.
10.01.2013 14:48
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Wunschkind2013:
Und wie groß ist es? Wie schnell es geht man kann es kaum begreifen.
Mein großer kleinernkrümel ist schon stolze 1,69cm groß
10.01.2013 15:24
Hallo Mädels, nun darf ich endlich auch meinen Krümel vorstellen
Es ist alles i.O Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt, sitzt da wo es sitzen soll und das Herzchen schlägt auch schön!
Hier das Bildchen
Es ist alles i.O Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt, sitzt da wo es sitzen soll und das Herzchen schlägt auch schön!
Hier das Bildchen
10.01.2013 15:26
Zitat von Poca:
Hier das Bildchen
Gratuliere
Ich glaube wir sind fast gleich weit wann ist Dein ET?
10.01.2013 15:28
komischerweise sagt die Ärztin 29.8... was meiner Meinung nach mit 7+5 aber nicht sein kann Wann ist denn dein ET Biene?
10.01.2013 16:03
Zitat von Poca:
Hier das Bildchen
Ah das freut mich das alles i.O. ist. Ahh Poca es freut mich bei dir besonders das es dein Körper wirklich verstanden hat wie schwanger auch alleine geht.
Und dein Krümelchen ist auch schon so groß.
Jetzt hoffe ich nur das deine ewigen Kopfschmerzen sich endlich verabschieden und du die SS richtig genießen kannst.
10.01.2013 18:13
Zitat von Poca:
komischerweise sagt die Ärztin 29.8... was meiner Meinung nach mit 7+5 aber nicht sein kann Wann ist denn dein ET Biene?
Mein ET ist der 24.8.
Kopfweh ist echt scheiße. Hab ganz schlimm Migräne, mit Übergeben, Schwindel und schlecht und allem was dazugehört Ich hoffe das wird in der Schwangerschaft dann besser.
10.01.2013 18:18
Zitat von Biene1812:
Zitat von Poca:
Mein ET ist der 24.8.
Kopfweh ist echt scheiße. Hab ganz schlimm Migräne, mit Übergeben, Schwindel und schlecht und allem was dazugehört Ich hoffe das wird in der Schwangerschaft dann besser.
ohje, ja hab auch seit vier Tagen Migräne. Die FÄ meinte, ich darf Sumatriptan nehmen (soll es jedoch vermeiden, also so wenig wie möglich).
Bei Aaron hatte ich Migräne bis zum 5./6. Monat.
Laut US bin ich auch 7+5... das wäre ja auch der 24.8
Aber ich lass den Ticker jetzt so wie er ist, die Kinder kommen eh wann sie wollen
10.01.2013 18:21
Hallo ihr lieben schöne Bilder habt ihr weiterhin alles gute
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt