Bilder der August - Mamis 2013
08.01.2013 19:32
Schöne US Bilder habt ihr. *Neid*
Bin mal gespannt wie es morgen bei mir ausschaut *freu*
Bin mal gespannt wie es morgen bei mir ausschaut *freu*
08.01.2013 19:35
Zitat von Mimi983:
Zitat von Georgevel:
Oh geil hat es gewunken?
Ja und meine Schwester hat mich grad erst drauf hingewiesen dass es frontal in die Kamera schaut
08.01.2013 19:36
Zitat von Georgevel:
Zitat von Mimi983:
Zitat von Georgevel:
Oh geil hat es gewunken?
Ja und meine Schwester hat mich grad erst drauf hingewiesen dass es frontal in die Kamera schaut
das verspricht ja noch gute weitere Bilder
08.01.2013 19:56
So hier ist mein Bild von heute. Es lag heut sehr eingemummelt und wollte sich nicht recht Strecken . Eingemummelt ist es 4,16 cm lang und gestreckt 4,64 cm. Bin laut der Berechnung des Us Geräts schon bei 11+5 aber sie hat es erstmal so bei 10+5 stehen lassen. Es hat die ganze Zeit geschlafen.. Ich hab noch immer diese Bakterien. Hab nun Vaginalzäpfchen bekommen fûr 6 Tage und die haben was vom MuMu genommen und eingeschickt. Na mal hoffen das es bald besser wird... Muss nächste Woche Dienstag den 15.1 nochmal hin ansonsten erst am 5.2 wieder. Mein Termin für NFM ist am 28.1.
08.01.2013 20:31
zum thema zunehmen: ich hab jetzt ca. 500 g zugenommen. ich hoffe, dass ich net wieder so viel zunehme, wie in der ersten schwangerschaft. da waren es 25 kg...
und ihr habt alle wieder so tolle bauch- und us-bilder reingestellt. ich freu mich immer wieder darüber
und ihr habt alle wieder so tolle bauch- und us-bilder reingestellt. ich freu mich immer wieder darüber
08.01.2013 20:59
Sinnlos aber schön.....Nachdem ich gestern zum US war und alles i.O. ist habe ich mir heute getraut mal noch einen Test zu machen. Wollte mal schauen wie das jetzt so aussieht in der 10 ssw. Was soll ich sagen - ich glaube es war kaum noch "Farbe" für den Kontrollstrich übrig. Dachte erst es kommt keiner
08.01.2013 21:19
Zitat von MotoBiene:
Sinnlos aber schön.....Nachdem ich gestern zum US war und alles i.O. ist habe ich mir heute getraut mal noch einen Test zu machen. Wollte mal schauen wie das jetzt so aussieht in der 10 ssw. Was soll ich sagen - ich glaube es war kaum noch "Farbe" für den Kontrollstrich übrig. Dachte erst es kommt keiner
ich hab mich erst schon gewundert, warum der zweite strich so zart ausfällt. aber hab net daran gedacht, dass es die kontrolllinie ist
08.01.2013 21:21
Zitat von taluta:
Zitat von MotoBiene:
ich hab mich erst schon gewundert, warum der zweite strich so zart ausfällt. aber hab net daran gedacht, dass es die kontrolllinie ist
Hab auch zweimal drauf geschaut. Zum Glück steht da T und C
08.01.2013 23:04
Zitat von MotoBiene:
Zitat von taluta:
Zitat von MotoBiene:
Hahaha nächste Woche wäre er dann explodiert und die Farbe wäre rausgelaufen
08.01.2013 23:24
Zitat von Georgevel:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von taluta:
Zitat von MotoBiene:
Hahaha nächste Woche wäre er dann explodiert und die Farbe wäre rausgelaufen
Ich glaubs auch. Sieht so schon fast bedrohlich aus. Stell dir mal vor, man weiß nicht das man ss ist und testet so spät - das ist dann ein knaller.
09.01.2013 08:00
Krümmelchen heute bei 10+3 , hat ganz schön mit den armen gefuchtelt, war wohl gar nicht einfach ein gutes Bild zu kriegen!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt