Bilder der August - Mamis 2013
08.01.2013 07:54
mein bauch wird von Tag zu Tag größer..das ist verrückt!!!! bin wie ein Luftballon...ich versteh es nicht. Abends ists noch schlimmer. ich bin eigentlich nicht dick...trage hosengröße 29 bei 170 cm. aber da geht nix mehr. vor 4 Wochen hat die Hose perfekt gepasst. ich werd irre
08.01.2013 07:57
Tolle Bilder
Ich kann mein Bäuchlein kaum mehr einziehen...Krass wie schnell das zu sehen ist beim Zweiten
Und morgen ist ENDLICH mein Termin
Ich kann mein Bäuchlein kaum mehr einziehen...Krass wie schnell das zu sehen ist beim Zweiten
08.01.2013 08:20
Zitat von Hummers_Mami:Wow! Du bist sicher, es wird nur eins? Ich bin zwar dick mit einem BMI von 30, aber so eine Kugel habe ich noch nicht, obwohl ich erst vor 7 Monaten entbunden habe. Der Bauch bleibt aber bestimmt irgendwann stehen für eine Weile, wenn du nicht zu viel isst. Sieht sehr schwanger aus!
mein bauch wird von Tag zu Tag größer..das ist verrückt!!!! bin wie ein Luftballon...ich versteh es nicht. Abends ists noch schlimmer. ich bin eigentlich nicht dick...trage hosengröße 29 bei 170 cm. aber da geht nix mehr. vor 4 Wochen hat die Hose perfekt gepasst. ich werd irre
08.01.2013 08:21
Zitat von Biene1812:Auch schon eine süße Murmel!
Tolle Bilder
08.01.2013 08:45
Hey Mädels hab heute morgen auch bauchfotos gemacht. Werde sie aber erst heute Abend oder morgen rein stellen.
Aber ihr sieht alle schon sehr schwanger aus hihi. Was ich bei mir jetzt nicht finde aber ich müsst das für mich dann beurteilen wenn sie drin stehen. Meine Hose passen mir auch noch alle wie vorher. Den Gürtel mach ich auch noch immer im selben Loch zu. Ab gestern hatte ich gedacht das es jetzt langsam los geht mit dem zunehmen und heute morgen hab ich mich zu früh gefreut da hatte ich dann wieder 600g verloren.
Aber ihr sieht alle schon sehr schwanger aus hihi. Was ich bei mir jetzt nicht finde aber ich müsst das für mich dann beurteilen wenn sie drin stehen. Meine Hose passen mir auch noch alle wie vorher. Den Gürtel mach ich auch noch immer im selben Loch zu. Ab gestern hatte ich gedacht das es jetzt langsam los geht mit dem zunehmen und heute morgen hab ich mich zu früh gefreut da hatte ich dann wieder 600g verloren.
08.01.2013 08:58
Ich hab 1.6 Kg zugenommen
Und dafür sieht man minimalst von letzter auch diesen Wochenwechsel nur etwas. Bauchumfang 3cm mehr, aber NOCH krieg ich die Hosen zu.
Ich trage ja eine 48, wenns blöd ausfällt ne 50, also irgendwo dazwischen drin, aber eher 48. Welche Grösse bei U-Hosen nehm ich dann?
Werd bei Ebay kaufen, weil 50 Euro+ find ich arg..
Und dafür sieht man minimalst von letzter auch diesen Wochenwechsel nur etwas. Bauchumfang 3cm mehr, aber NOCH krieg ich die Hosen zu.
Ich trage ja eine 48, wenns blöd ausfällt ne 50, also irgendwo dazwischen drin, aber eher 48. Welche Grösse bei U-Hosen nehm ich dann?
08.01.2013 09:02
Zitat von Modecat:
Ich hab 1.6 Kg zugenommen
Die gleiche Größe wie bei normalen Hosen!
08.01.2013 09:02
Ich geh mir erst ne umstandshose kaufen wenn selbst die Hose unbequem wird wenn ich nur nen Knopf auflasse. Und sollte es reichen wenn der Knopf auf bleibt und die Hose ist bequem Kauf ich mir auch keine.
08.01.2013 09:04
Zitat von Mamtam:
Zitat von Hummers_Mami:Wow! Du bist sicher, es wird nur eins? Ich bin zwar dick mit einem BMI von 30, aber so eine Kugel habe ich noch nicht, obwohl ich erst vor 7 Monaten entbunden habe. Der Bauch bleibt aber bestimmt irgendwann stehen für eine Weile, wenn du nicht zu viel isst. Sieht sehr schwanger aus!
Naja...der Arzt hat es mir in der 8. Woche versprochen Also ich verlass mich drauf. Dem Bauch nach müssten es 5 werden
Ich hoffe das es stehen bleibt. Das ist völlig verrückt...wie gesagt. Bei meinem Großen sah ich so im 7. Monat aus! Ich fühl mich wie ein Elefant!!! Weiß gar nicht was ich anziehen soll. Grundsätzlich passt mir Größe 38 - nur am Bauch ist alles vieeeeeeeeeel zu eng. Was aber da passt, ist sonst überall zu groß
08.01.2013 09:14
Zitat von Yvi1990:
Ich geh mir erst ne umstandshose kaufen wenn selbst die Hose unbequem wird wenn ich nur nen Knopf auflasse. Und sollte es reichen wenn der Knopf auf bleibt und die Hose ist bequem Kauf ich mir auch keine.
Ja das Problem ist bei mir, es zwickt langsam und wegen meinem Bauchfett rutscht das mit offenem Knopf nur bzw. sieht man das extremst.
Jetzt weis ich ja sowieso nicht wie das mit ner U-Hose werden soll, da der Bund ja quasi auf Leistenhöhe endet, und dann der Babybauch anfängt. Leider hängt meine Haut ja auch nicht nur vorne sondern links und rechts weg.
Das kostet mich jetzt extrem viel überwindung, aber so sieht das ohne Schlüppi aus. Eben nicht nur vorne sondern einmal von rechts nach links.
Jetzt wenn ich Slips trage mit hohen Oberschenkel dann quillt das links und rechts raus. Muss also immer Schlüppis tragen die alles einpacken. Bissl schäm ich mich jetzt schon für die Bilder, andrerseits muss ich Stolz auf das erreichte sein und sonst kann sich das ja keiner Vorstellen wie entstellt obwohl gesundheitlich top man wieder ist.
08.01.2013 09:25
@modecat: wenn das alle weg ist sieht die Welt auch wieder anders aus. Ich finde Super das du diese op gemacht hast um ein Schluss Strich zu ziehen weil du dich nicht mehr wohl gefühlt hast und abgenommen hast. Und wenn du nen Gürtel drauf an ziehst oder ne schnurr durch ziehst wenn du den Knopf auflässt?? Oder hast dU Vllt noch ne nicht so alte Hose die etwas größer ist.
08.01.2013 09:27
Luft Ticker wiegst du jetzt 113 kg ? Und auf 85 kg? Willst du? Ich denk mal nach dem du dann deine ganzen ops hast wird's du noch leichter sein weil das was weg geschnitten wird ist ja auch nicht wenig und das wiegt ja auch.
08.01.2013 09:38
Wahnsinn wie das hängt. Eigentlich echt unfair...da nimmst du so toll ab und hast dann mit der Haut zu kämpfen Aber so oder so. Die Abnahme ist echt toll...kannste sehr stolz sein. Und wenn die Haut mal weg ist, wirst du eine tolle Figur haben!!!
08.01.2013 10:02
Zitat von Yvi1990:
Luft Ticker wiegst du jetzt 113 kg ? Und auf 85 kg? Willst du? Ich denk mal nach dem du dann deine ganzen ops hast wird's du noch leichter sein weil das was weg geschnitten wird ist ja auch nicht wenig und das wiegt ja auch.
Jo weil ich mal zwischen 70 & 75 sein möchte, wollt ja mit 80 die Ops angehen, aber der Plastische meinte mit 85 soll ich ankommen weil 13-17 Kg Haut wegkommen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt