Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der August - Mamis 2013

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
08.01.2013 10:06
soooooo werde jetzt schon die bauch bilder rein stellen

hier das aller erste was ich gemacht hab bei

6+3

und zwei von heute bei 10+4

MIssMama2o1o
570 Beiträge
08.01.2013 10:27
yvonne woooher hast du die tapete???
Yvi1990
4057 Beiträge
08.01.2013 10:35
hihi aus dem bauhaus^^
MIssMama2o1o
570 Beiträge
08.01.2013 11:06
Uuuh super hab ich hier direkt um die ecke so eine suche ich schon seid langem.. danke
Yvi1990
4057 Beiträge
08.01.2013 11:25
Ich kann dir aber nicht sagen ob die auch noch da ist weil ich dir vor 2 Jahren gekauft habe. Sonst musst du es evtl mal in einem Handel für malerbedarf mal schauen. Oder im Bauhaus haben die es Vllt noch in den tapetenbücher drin das die , die evtl dann bestellen müssen.
08.01.2013 11:29
Ich hab die Tapete so wie du sie hast am Samstag beim Praktiker erst gesehen weil ich noch dacht, boh die is ja cool xD
MIssMama2o1o
570 Beiträge
08.01.2013 11:33
Praktiker hab ich auch in der nähe ach ich finde schon was. brauchen erst mal ne wohnung
Yvi1990
4057 Beiträge
08.01.2013 11:36
Ahhhh dann gib's es sie doch noch. Als ich die im Bauhaus gekauft habe gab es die auch in weiß aber ich fand die nicht so schön in weiß weil es sonst kein Kontrast gegeben hätte. Ich denk mal hätte ich das Schlafzimmer in einer dunklen Farbe gestrichen die dann dazu gepasst hätte sah das auch wieder gut aus. Aber wir hatten uns entschieden es weiß zu streichen damit größer wirkt weil die ja so viele Schränke und Regale drin stehen haben.
08.01.2013 11:51

Hier ist einmal mein Zwerg Er liegt auf dem Rücken, also sieht man die Händchen, Füßchen, Gesicht und den dicken bauch
steffy0211
5593 Beiträge
08.01.2013 11:53
Zitat von Tanja-Carsten:

Hier ist einmal mein Zwerg Er liegt auf dem Rücken, also sieht man die Händchen, Füßchen, Gesicht und den dicken bauch

ach gott die bilder werden immer süsser und deutlicher sooooo toll
aber man konnte noch nicht sehen was es wird oder?
MaMa0007
2880 Beiträge
08.01.2013 13:08
Darf ich euch meinen Versteckspieler vorstellen, nach langen auf dem Bauch rumdrücken und rum schupsen haben wir den Krümel dann mal aufs Bild bekommen. Die Arzthelferin musste sogar zur Hilfe kommen, da die Ärztin mit der einen Hand den Ultraschall in mir rum bohrte und mit der anderen Hand meinen Bauch so nach innen drücken musste um wenigstens ein Bildchen zu bekommen. Boar ich dachte die kommt am Rücken wieder raus, so hat die gedrückt.
Wir haben Herz schlagen sehen, das Krümelchen hat jetzt schon stolze 2,2 cm und ööhhmm sie meinte das der Termin zum 4.8.13 doch hinkommen könnte, da es eine Vertretung war, hat sie dann den ausgerechneten ET und das Bildchen per E-Mail an meine FÄ geschickt.
So es ist zwar nicht so schön wie die meisten hier, aber für mich ist es das schönste FA-Bild seit langem:

Hummers_Mami
26714 Beiträge
08.01.2013 13:14
Zitat von MaMa0007:

Darf ich euch meinen Versteckspieler vorstellen, nach langen auf dem Bauch rumdrücken und rum schupsen haben wir den Krümel dann mal aufs Bild bekommen. Die Arzthelferin musste sogar zur Hilfe kommen, da die Ärztin mit der einen Hand den Ultraschall in mir rum bohrte und mit der anderen Hand meinen Bauch so nach innen drücken musste um wenigstens ein Bildchen zu bekommen. Boar ich dachte die kommt am Rücken wieder raus, so hat die gedrückt.
Wir haben Herz schlagen sehen, das Krümelchen hat jetzt schon stolze 2,2 cm und ööhhmm sie meinte das der Termin zum 4.8.13 doch hinkommen könnte, da es eine Vertretung war, hat sie dann den ausgerechneten ET und das Bildchen per E-Mail an meine FÄ geschickt.
So es ist zwar nicht so schön wie die meisten hier, aber für mich ist es das schönste FA-Bild seit langem:

Glückwunsch Das ist ja toll!!!

Aber 04.08. wenn du bei 8+6 bist?! Da bin ich auch und mein Termin ist der 14.08.
MaMa0007
2880 Beiträge
08.01.2013 13:19
Zitat von Hummers_Mami:

Zitat von MaMa0007:

Glückwunsch Das ist ja toll!!!

Aber 04.08. wenn du bei 8+6 bist?! Da bin ich auch und mein Termin ist der 14.08.

Ja ist alles irgendwie komisch, meine letzte Periode war am 28.10 so und nun konnte keiner genau sagen wie weit ich war, also meinte meine FÄ beim ersten Mal wäre wohl die 5.Woche, ich dachte ja wäre die 7/8. Woche. Naja heute haben sie mich nochmal gefragt da das kleine Krümelchen scheinbar zu groß wäre für den ET den die FÄ angegeben hat. Also haben sie mich nochmal gefragt wann den meine letzte Periode war, habe ich gesagt und da meinte die könnte eher hinkommen. Aber ganz ehrlich mir ist das gerade so jucke, es kommt irgendwann mal zwischen 4.8.- und 21.8. , hat ein Herz und ist unglaublich gewachsen. Das einzige was ich nicht so toll finde, das es sich unheimlich versteckt und sich einfach nicht in voller Pracht zeigen möchte
Hummers_Mami
26714 Beiträge
08.01.2013 13:26
Das ist echt Chaos Ich hatte meine letzte Mens am 07.11. - danach wurde es berechnet. ES war wohl zwischen dem 19. und 21.11 - und die Größe vom Hummerchen ist genau diesem Datum entsprechend.

Aber du hast recht...völlig egal wann es nun genau kommt. Hauptsache das Herzchen schlägt. Ich habe auch so ein schüchternes Mäusle wie du...wollt sich auch nie richtig zeigen
08.01.2013 13:28
@ Mama007 oh man ich freie mich riesig für dich. Jippie

An alle anderen die ihre Krümel gesehen, gratuliere! Es sind Super tolle Bilder von euren Würmchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt