Bilder der August - Mamis 2013
09.01.2013 08:14
Zitat von yoko_hama:
Krümmelchen heute bei 10+3 , hat ganz schön mit den armen gefuchtelt, war wohl gar nicht einfach ein gutes Bild zu kriegen!
Süß!
Interessant ist - ich hatte CRL 3,51 und sie haben mich auf 10+2 datiert... auf deinem steht 10+4... im Kopf werden ich immer an meinem 2.8. festhalten
09.01.2013 09:19
So toooll.
Sagt mal, MORGEN (Wow dieses Wort ) hab ich ja endlich Baby TÜV und das bei 6+5. Die erste Regeluntersuchung ist ja zwischen 9 und 12. Darf ich damit rechnen das ich so in 2 Wochen gleich wieder hindarf oder *-*
Sagt mal, MORGEN (Wow dieses Wort ) hab ich ja endlich Baby TÜV und das bei 6+5. Die erste Regeluntersuchung ist ja zwischen 9 und 12. Darf ich damit rechnen das ich so in 2 Wochen gleich wieder hindarf oder *-*
09.01.2013 09:31
Zitat von Modecat:
So toooll.
Wenn alles da ist - also Baby + Herzschlag, dann musst du dich wohl gedulden und 4 Wochen warten ...
Ich finde 4 Wochen auch verdammt lang...aber da müssen wir durch
09.01.2013 09:34
Ohgott. 4 Wochen x.x Naja dafür sieht man dann aber auch schon ganz viel und die kritische Zeit is rum.
Rechnen = Matrix bei mir ... Is ja erst 10. Woche dann, ja denn passts
Rechnen = Matrix bei mir ... Is ja erst 10. Woche dann, ja denn passts
09.01.2013 10:31
Zitat von Georgevel:
Zitat von yoko_hama:
Krümmelchen heute bei 10+3 , hat ganz schön mit den armen gefuchtelt, war wohl gar nicht einfach ein gutes Bild zu kriegen!
Süß!
Interessant ist - ich hatte CRL 3,51 und sie haben mich auf 10+2 datiert... auf deinem steht 10+4... im Kopf werden ich immer an meinem 2.8. festhalten
Ja, ich verstehe es auch nicht, bisher war ich auch 10+3... aber ich denke, die japaner haben da evt. auch klitzekleine andere Standards?
Es hat sich aber auch gar nicht gestreckt, das Kleine Kringelchen!
Ich habe bisher 4.8., mal sehen, wer sich dran hält!
09.01.2013 10:35
Darf ich vorstellen,
unser Krümelchen.
Ist zeitgerecht entwickelt und schon 1,1 cm groß
Das Herzchen hat auch schon kräftig geschlagen
Ich bin verliebt
unser Krümelchen.
Ist zeitgerecht entwickelt und schon 1,1 cm groß
Das Herzchen hat auch schon kräftig geschlagen
Ich bin verliebt
09.01.2013 10:46
Zitat von yoko_hama:
Super, Biene!!!!!
Das freut mich!
sooo süss!
Danke! Deins aber auch
09.01.2013 10:48
Euro Bildchen sind so süß ich hoffe ich bekomme morgen auch ein schönes Bildchen
09.01.2013 12:35
Ihr habt so tolle Bilder bekommen! Biene klar das du verliebt bist geht mir auch so
09.01.2013 13:42
Zitat von Modecat:
So toooll.
mit Baby TÜV haste es jetzt hihi
09.01.2013 13:47
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Modecat:
So toooll.
Jaaa, ich weis bis heut nicht ob die werdende Mama damals (warst du das? ) sich nur verschrieben hat, oder Absicht war. Mein Mann sagt auch schon TÜV. Passt halt irgendwie doch. Man guckt nach ob alles okay ist. Ob der Auspuff später funktioniert stellt sich zwar noch raus oder ob es ein Zylinder wird =D
09.01.2013 13:49
Zitat von Modecat:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Modecat:
So toooll.
Jaaa, ich weis bis heut nicht ob die werdende Mama damals (warst du das? ) sich nur verschrieben hat, oder Absicht war. Mein Mann sagt auch schon TÜV. Passt halt irgendwie doch. Man guckt nach ob alles okay ist. Ob der Auspuff später funktioniert stellt sich zwar noch raus oder ob es ein Zylinder wird =D
ja ich war es hatte auch tv geschrieben aber der hat es dann in TÜV geändert und das hatte ich nicht mitbekommen
09.01.2013 18:39
Hihi ja ich find das auch lustig.
Biene schöne Bilder und klasse, dass alles ok ist
Biene schöne Bilder und klasse, dass alles ok ist
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt