Bilder der August - Mamis 2013
11.01.2013 08:45
Zitat von Georgevel:
Zitat von yoko_hama:
georgevel: schöne Sachen hast du ausgewählt, du weisst aber schon, dass es im August warm sein wird!? Aber in England vielleicht ja nicht so?
schön, wie deine chefin reagiert hat. was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?
Ich freue mich so auf den Wochenwechsel! Ich werde es meiner Chefin erst ab der 12. Woche sagen. Denn ich weiss, nachher weiss es hier die halbe Stadt! Ich wünsche euch einen schönen Tag, bei mir ist er schon halb um und ich gehe nun in die Sonne spazieren...
Ich arbeite in der Technischen Abteilung bei einem Messeveranstalter und zeichne dort Hallenpläne.
Hihi, ja das weiss ich. Die Sachen die ich klein habe sind nicht dick oder geüttert. Die minimal plüschig - gefütterten habe ich alle in 62 genommen, sollte also passen denke ich.
Aber abgesehen davon - heiss wird es hier nicht, hier ist es immer gemäßigt.
Ja, das habe ich mir fast gedacht. England ist ja nicht gerade für gutes Wetter bekannt! Ja, das mit den Grössen habe ich noch nicht im Griff. Für meine Freundin habe ich zur Geburt Latzhosen geschenkt, der Bub konnte die erst nach einem Jahr anziehen! Aber alles andere schien mir soooo winzig!
Ich selber habe damals vor über 30 Jahren nicht in die Strampler des Spitals gepasst, so riesig war ich, vor allem so lang!
Interessanter Job, wie bist du denn in England gelandet? und willst du noch lange bleiben?
11.01.2013 09:34
In 62 passen die Kleinen "leider" meist schon nach 4 - 5 Wochen rein
11.01.2013 11:26
Das dacht ich auch.. Aber meiner war so winzig da musste bzw wollte ich bei Entlassung n paar 46er Sachen kaufen, weil er in 50 abgesoffen is.. das KH hat nur 62, das war echt ne Kunst, das Baby da so zu verpacken, dass es net drin verloren war...
Ich dacht allgemein, dass Kinder vieeel schneller wachsen... Jakob is jetz 10 Monate und passt teils noch in 68 und teils in 74, je nachdem wie s ausfällt...
Ich dacht allgemein, dass Kinder vieeel schneller wachsen... Jakob is jetz 10 Monate und passt teils noch in 68 und teils in 74, je nachdem wie s ausfällt...
11.01.2013 11:35
Oh Georgevel Dann haben wir zwei ja den selben Beruf Bin auch Technische- /Bauzeichnerin im Hochbau
11.01.2013 11:38
Zitat von Feenzauber-79:
Das dacht ich auch.. Aber meiner war so winzig da musste bzw wollte ich bei Entlassung n paar 46er Sachen kaufen, weil er in 50 abgesoffen is.. das KH hat nur 62, das war echt ne Kunst, das Baby da so zu verpacken, dass es net drin verloren war...
der ist ja zart...süß
also meiner war immer sehr dünn - aber "normal" lang. er ist mit 51 cm auf die welt gekommen und hatte nach einer guten woche schon 56er klamotten an. nicht viel später 62. wobei er das dann schon etwas länger tragen konnte
11.01.2013 11:53
Darf ich vorstellen. Mein kleiner Krümmel
Stolze 3,6 cm und Herz pumpt auch fleißig.
11.01.2013 12:20
LAu Hebamme hatte er auch 51 cm aber wieso dann bei der U 3 beim Kinderarzt nur 48?
11.01.2013 12:36
Sternschnuppe. Das Foto ist ja herzallerliebst! Sehr süß, freut mich für dich
11.01.2013 15:54
Zitat von sternschnuppe78:
Darf ich vorstellen. Mein kleiner Krümmel
Stolze 3,6 cm und Herz pumpt auch fleißig.
12.01.2013 11:45
Zitat von veryhappy:
Hallo liebe Mitkugler,
hier meine ersten US Bilder:
Hihi das ist echt klasse
Meine sind auch von 6mm auf 3,5cm und es ist so ein Unterschied
TOLL
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt