Bilder der August - Mamis 2013
13.01.2013 00:15
Zitat von Hummers_Mami:
In 62 passen die Kleinen "leider" meist schon nach 4 - 5 Wochen rein
meiner hat da mit 6 Monaten noch reingepasst (war/ist aber auch ein Zarter) Heute trägt er 68/74 (je nachdem)
13.01.2013 08:42
Zitat von Poca:
Zitat von Hummers_Mami:
In 62 passen die Kleinen "leider" meist schon nach 4 - 5 Wochen rein
meiner hat da mit 6 Monaten noch reingepasst (war/ist aber auch ein Zarter) Heute trägt er 68/74 (je nachdem)
uiiiii...ok, ist er zart war meiner auch...aber anscheinend lang
13.01.2013 09:52
Jakob hat teils 68er Hosen, die ihm um den Bauch rum zu weit sind, er is ein schlankes Baby... Manchmal nervts, weil er die beim Robben immer verliert... und beim aufstehen drüber fällt...
13.01.2013 14:41
Zitat von Feenzauber-79:Meine trägt jetzt 68 und 74, je nachdem, wie die Klamotte ausfällt. Schon interessant, wie unterschiedlich die Zwerge wachsen und gebaut sind.
Jakob hat teils 68er Hosen, die ihm um den Bauch rum zu weit sind, er is ein schlankes Baby... Manchmal nervts, weil er die beim Robben immer verliert... und beim aufstehen drüber fällt...
13.01.2013 16:04
Ich habe das Gefühl mein Bauch ändert sich auf den Fotos überhaupt nicht. Dabei habe ich das Gefühl dass ich live aussehe wie eine Tonne, vor allem abends. Ich habe heute wieder in meiner App gelesen dass man im 1. Trimester in der Regel 3kg zunimmt. Ich hab 100g abgenommen. Klar bin ich froh, will nicht zu viel zunehmen...aber andererseits...wieso nehme ich nix zu? Musste ja auch nie brechen, esse jeden Tag zwar wenig, aber schon normal und sehr ausgewogen...
13.01.2013 17:27
so ein kleinen bäuchlein sieht man aber doch
Mach Dir keine Kopf mit dem zunehmen und sei lieber froh denn zunehmen wirst Du noch schnell genug
Hab bei Joelle auch zuerst abgenommen und ab der 18.SSW angefangen zuzunehmen
Mach Dir keine Kopf mit dem zunehmen und sei lieber froh denn zunehmen wirst Du noch schnell genug
Hab bei Joelle auch zuerst abgenommen und ab der 18.SSW angefangen zuzunehmen
13.01.2013 19:20
Hallo ihr Lieben....
puh knapp 200 Beiträge durch gestöbert...
Alle ganz ganz tolle Bauchbilder und hach was ist das goldig...die ganzen süssen US Bildchen...
Ich war am Dienstag bei meiner FA und habe auch ein ganzes Fotoshooting bekommen Bekomme nun jedes Mal ein Bildchen..kostet mich jedoch 110 Euro insgesamt...aber das ist es mir Wert.
@Hummer... du hattest geschrieben du hast schon so ein dickes Bäuchlein... puuuh mir geht es genauuuu so... ich kann ihn wirklich nicht verstecken und ich habe das Gefühl im 8. Monat zu sein...
zumal ich auch mit Blähungen immer wieder zu tun habe und es spannt ganz schön... wie das nur wirklich im 8.monat sein wird
soo ich stelle nun mal ein Bauchbild von meiner dicken Kugel rein und von meinem Pünktchen
puh knapp 200 Beiträge durch gestöbert...
Alle ganz ganz tolle Bauchbilder und hach was ist das goldig...die ganzen süssen US Bildchen...
Ich war am Dienstag bei meiner FA und habe auch ein ganzes Fotoshooting bekommen Bekomme nun jedes Mal ein Bildchen..kostet mich jedoch 110 Euro insgesamt...aber das ist es mir Wert.
@Hummer... du hattest geschrieben du hast schon so ein dickes Bäuchlein... puuuh mir geht es genauuuu so... ich kann ihn wirklich nicht verstecken und ich habe das Gefühl im 8. Monat zu sein...
zumal ich auch mit Blähungen immer wieder zu tun habe und es spannt ganz schön... wie das nur wirklich im 8.monat sein wird
soo ich stelle nun mal ein Bauchbild von meiner dicken Kugel rein und von meinem Pünktchen
13.01.2013 19:22
Das Gesichtchen hat meine FA aufgemalt damit mein Mann weiss, wo was ist
13.01.2013 19:37
Huhu! schön von dir zu lesen und das alles gut ist. Tolles Bauchbild und sooo schöne Krümelbilder
13.01.2013 21:46
Meine dicke Wampe langsam wäschst sie und verstecken ist auch nicht mehr und meine normalen Hosen gehen garnicht mehr
13.01.2013 23:26
Hab heute auch wieder eins gemacht. Leider sieht man, wie erwartet nicht viel.
Aber........fällt euch was auf beim front-Foto??
Also ich glaub ich hatte letzte Woche nur die Homekuschelhose zu weit unten und sah nach mehr aus.
Aber........fällt euch was auf beim front-Foto??
Also ich glaub ich hatte letzte Woche nur die Homekuschelhose zu weit unten und sah nach mehr aus.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt