Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der August - Mamis 2013

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
08.01.2013 13:29
Zitat von Hummers_Mami:

Das ist echt Chaos Ich hatte meine letzte Mens am 07.11. - danach wurde es berechnet. ES war wohl zwischen dem 19. und 21.11 - und die Größe vom Hummerchen ist genau diesem Datum entsprechend.

Aber du hast recht...völlig egal wann es nun genau kommt. Hauptsache das Herzchen schlägt. Ich habe auch so ein schüchternes Mäusle wie du...wollt sich auch nie richtig zeigen

Jepp, da meine Mädels doch etwas offenherziger waren, hoffe ich jetzt das es dieses mal ein Junge ist der so schüchtern ist.
08.01.2013 13:34
Nein leider konnte man noch nicht sehen was es wird wenn der kleine erst 4,3 cm groß ist, wie winzig wäre denn dann sein schwingelding?
MaMa0007
2880 Beiträge
08.01.2013 13:38
Zitat von SonnenBlume1990:

@ Mama007 oh man ich freie mich riesig für dich. Jippie

An alle anderen die ihre Krümel gesehen, gratuliere! Es sind Super tolle Bilder von euren Würmchen

Ja SonnenBlume es war erst ein Schock, weil man wirklich gar nichts gesehen hat, aber die Ärztin hat nur geschmunzelt, meinte: na, wo versteckst du dich den, habe dich doch schon gemerkt das du groß bist. . Ich kam mir vor wie ein stück Teig, einmal bitte Kneten und nebenher bohrt ein Kind ein Loch rein . Aber es hat sich gelohnt.
08.01.2013 13:46

2 neue shirts von schatzi gemacht
MaMa0007
2880 Beiträge
08.01.2013 13:50
Zitat von Tanja-Carsten:

2 neue shirts von schatzi gemacht

Ist das Genial
08.01.2013 13:50
Zitat von MaMa0007:

An alle anderen die ihre Krümel gesehen, gratuliere! Es sind Super tolle Bilder von euren Würmchen

Ja SonnenBlume es war erst ein Schock, weil man wirklich gar nichts gesehen hat, aber die Ärztin hat nur geschmunzelt, meinte: na, wo versteckst du dich den, habe dich doch schon gemerkt das du groß bist. . Ich kam mir vor wie ein stück Teig, einmal bitte Kneten und nebenher bohrt ein Kind ein Loch rein . Aber es hat sich gelohnt.

Ja ich finde es auch unglaublich wie die Würmchen sich manchmal so verstecken können. Naja je nachdem wo sich das Ei eingenistet hat und die Hauptsache ist ja das ihm sein Plätzchen gefällt und das es gut wächst. Kann aber sehr gut verstehen das es erstmal ein Schock war. Umso mehr freu ich mich jetzt das du es sehen konntest.
MaMa0007
2880 Beiträge
08.01.2013 13:54

Zitat von MaMa0007:

Ja ich finde es auch unglaublich wie die Würmchen sich manchmal so verstecken können. Naja je nachdem wo sich das Ei eingenistet hat und die Hauptsache ist ja das ihm sein Plätzchen gefällt und das es gut wächst. Kann aber sehr gut verstehen das es erstmal ein Schock war. Umso mehr freu ich mich jetzt das du es sehen konntest.

Ich habe einen Knick in der Gebärmutter und dieses mal hat ein Kind doch tatsächlich sich hinter dem Knick versteckt. Ich sage doch, dass kann nur ein Junge sein, meine Mädels waren sofort parat beim US. Sogar beim US wegen der Geschlechtsbestimmung haben sie immer schön ihr Geheimnis präsentiert.
08.01.2013 14:00
Zitat von MaMa0007:

Zitat von MaMa0007:

Ich habe einen Knick in der Gebärmutter und dieses mal hat ein Kind doch tatsächlich sich hinter dem Knick versteckt. Ich sage doch, dass kann nur ein Junge sein, meine Mädels waren sofort parat beim US. Sogar beim US wegen der Geschlechtsbestimmung haben sie immer schön ihr Geheimnis präsentiert.

Im Knick ist es bestimmt besonders kuschlig für deinen Wurm

Na in ca 8 Wochen Schaun wir nochmal ob du recht hast mit deiner Vermutung
MaMa0007
2880 Beiträge
08.01.2013 14:02
Ja, schauen wir mal ich träume bis dahin von einem Schnipi beim US
SharonRai
1819 Beiträge
08.01.2013 15:03
Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute so ein tolles Bild bekommen haben. Schön das alles gut bei euch ist. Das freut mich immer zu hören
MIssMama2o1o
570 Beiträge
08.01.2013 17:08
Hier mal der Verlauf von meinen Gewicht ein stetes auf und nieder

Yvi1990
4057 Beiträge
08.01.2013 18:22
Zitat von Tanja-Carsten:

Hier ist einmal mein Zwerg Er liegt auf dem Rücken, also sieht man die Händchen, Füßchen, Gesicht und den dicken bauch

Oben rechts das Bild sieht so aus ob der Kopf nach oben gestreckt ist und schreit und die Hände nach hinten zieht. Wie ein Rocker der auf der Bühne auf die Knie Rutsch Kopf im Nacken schreit und die arme nach hinten Strecke
Georgevel
8141 Beiträge
08.01.2013 19:13
Zitat von Hummers_Mami:

Zitat von MaMa0007:

Darf ich euch meinen Versteckspieler vorstellen, nach langen auf dem Bauch rumdrücken und rum schupsen haben wir den Krümel dann mal aufs Bild bekommen. Die Arzthelferin musste sogar zur Hilfe kommen, da die Ärztin mit der einen Hand den Ultraschall in mir rum bohrte und mit der anderen Hand meinen Bauch so nach innen drücken musste um wenigstens ein Bildchen zu bekommen. Boar ich dachte die kommt am Rücken wieder raus, so hat die gedrückt.
Wir haben Herz schlagen sehen, das Krümelchen hat jetzt schon stolze 2,2 cm und ööhhmm sie meinte das der Termin zum 4.8.13 doch hinkommen könnte, da es eine Vertretung war, hat sie dann den ausgerechneten ET und das Bildchen per E-Mail an meine FÄ geschickt.
So es ist zwar nicht so schön wie die meisten hier, aber für mich ist es das schönste FA-Bild seit langem:

Glückwunsch Das ist ja toll!!!

Aber 04.08. wenn du bei 8+6 bist?! Da bin ich auch und mein Termin ist der 14.08.

Ich wurde heute ganz frisch auf 10+2 gestuft und habe den 04.08. bekommen
Georgevel
8141 Beiträge
08.01.2013 19:14
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Tanja-Carsten:

Hier ist einmal mein Zwerg Er liegt auf dem Rücken, also sieht man die Händchen, Füßchen, Gesicht und den dicken bauch

Oben rechts das Bild sieht so aus ob der Kopf nach oben gestreckt ist und schreit und die Hände nach hinten zieht. Wie ein Rocker der auf der Bühne auf die Knie Rutsch Kopf im Nacken schreit und die arme nach hinten Strecke

hahaha das stimmt, aber wirklich ganz tolle bilder!!
Georgevel
8141 Beiträge
08.01.2013 19:15
Zitat von MaMa0007:

Darf ich euch meinen Versteckspieler vorstellen, nach langen auf dem Bauch rumdrücken und rum schupsen haben wir den Krümel dann mal aufs Bild bekommen. Die Arzthelferin musste sogar zur Hilfe kommen, da die Ärztin mit der einen Hand den Ultraschall in mir rum bohrte und mit der anderen Hand meinen Bauch so nach innen drücken musste um wenigstens ein Bildchen zu bekommen. Boar ich dachte die kommt am Rücken wieder raus, so hat die gedrückt.
Wir haben Herz schlagen sehen, das Krümelchen hat jetzt schon stolze 2,2 cm und ööhhmm sie meinte das der Termin zum 4.8.13 doch hinkommen könnte, da es eine Vertretung war, hat sie dann den ausgerechneten ET und das Bildchen per E-Mail an meine FÄ geschickt.
So es ist zwar nicht so schön wie die meisten hier, aber für mich ist es das schönste FA-Bild seit langem:

Klar ist das toll und schön! Kannst schon jetzt stolz auf deinen Wurm sein! Ist wirklich schon ne ordentliche Größe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt