Babys im Juni 2008???
14.05.2008 23:45
hehe ja und dann denken wir ganz genüsslich an dich wie du dich hnsch machst und so
wird bestimmt ein toller tag
schon aufgeregt??
wird bestimmt ein toller tag
schon aufgeregt??
15.05.2008 00:10
jaaa und wie...
Ich hab schon überlegt ob ich die Unterschrift mit dem neuen Namen mal übe...lol...
Ich hoffe auch das wir so tolles Wetter haben*dauemndrück*
Ich hab schon überlegt ob ich die Unterschrift mit dem neuen Namen mal übe...lol...
Ich hoffe auch das wir so tolles Wetter haben*dauemndrück*
15.05.2008 00:10
hehe solltets du vielleicht mal üben *gg*
nicht das du nachher noch mit falschen namen unterschreibst
nicht das du nachher noch mit falschen namen unterschreibst
15.05.2008 00:13
hehe hat mein Hase auch schon gesagt...
Oh mann ich glaube meie Füsse platzen....
Oh mann ich glaube meie Füsse platzen....
15.05.2008 00:19
Hallo hallo
Was für ein zufall ich hatte heute (14.05.) auch ein termin CTG alles super keine einzige wehe zu sehen mumu schön zu aber sie meinte da wäre etwas druck auf den mumu aber das wäre normal und die ganzen schmerzen sollen aaaalle normal sein naja da müssen wir durch ach ja meine püppi wiegt 2800gr und ist 46cm groß den nächsten termin habe ich am 28.05.
Aber ehrlich gesagt hab ich keine lust mehr wäre sehr froh wenn die kleine sich langsam auf den weg macht meine rippen tun soo sehr weh und wenn sie sich ncoh dabei streckt wirds viel schlimmer und meine extremen rückenschmerzen sind auch nciht zuckerschlecken ach mennoooo
Was für ein zufall ich hatte heute (14.05.) auch ein termin CTG alles super keine einzige wehe zu sehen mumu schön zu aber sie meinte da wäre etwas druck auf den mumu aber das wäre normal und die ganzen schmerzen sollen aaaalle normal sein naja da müssen wir durch ach ja meine püppi wiegt 2800gr und ist 46cm groß den nächsten termin habe ich am 28.05.
Aber ehrlich gesagt hab ich keine lust mehr wäre sehr froh wenn die kleine sich langsam auf den weg macht meine rippen tun soo sehr weh und wenn sie sich ncoh dabei streckt wirds viel schlimmer und meine extremen rückenschmerzen sind auch nciht zuckerschlecken ach mennoooo
15.05.2008 00:22
och daran kann ich mich auch noch ganz gut erinnern als ich sone shcmerzen in den rippen hatte.
aber meine liegt jetzt brav mit dem köpfchen unten
mein nächster termin ist am 23.05.08
irgendwie habe ich grad so ein klopfen im bauch fühlt sich so an. komisch komisch
aber meine liegt jetzt brav mit dem köpfchen unten
mein nächster termin ist am 23.05.08
irgendwie habe ich grad so ein klopfen im bauch fühlt sich so an. komisch komisch
15.05.2008 00:23
Zitat von honey:
füsse platzen wieso?
hast auch so dicke geschwollene füsse???
Jaaaa...heul..Ich seh aus als hätt ich Elefantitis ich kan garned mehr laufen weil ich die Füsse ned mehr richtig bewegen kann...
15.05.2008 00:24
Zitat von Shaya:
Zitat von honey:
füsse platzen wieso?
Jaaaa...heul..Ich seh aus als hätt ich Elefantitis ich kan garned mehr laufen weil ich die Füsse ned mehr richtig bewegen kann...
so ging es mir gestern auch,heute geht es etwas aber mal abwarten wie es morgen wird.
mag auch nimmer laufen.
15.05.2008 00:26
Zitat von honey:
Zitat von Shaya:
Zitat von honey:
füsse platzen wieso?
so ging es mir gestern auch,heute geht es etwas aber mal abwarten wie es morgen wird.
mag auch nimmer laufen.
Ich bin heut viel gelaufen deswegen ists so schlimm...
Aber das hört bis zur Hochzeit ned auf und ab da lieg ich nur noch im Garten oder aufm Sofa bis die Kleene kommt...
15.05.2008 00:27
@Honey: Meine kleine liegt auch mit dem kopf schön unten aber trotzdem tut das ziemlich weh freu mich schon wenn mein bauch sich senkt was meint ihr wann das ca. anfängt?
15.05.2008 00:28
Zitat von Shaya:
Zitat von honey:
Zitat von Shaya:
Zitat von honey:
füsse platzen wieso?
mag auch nimmer laufen.
Ich bin heut viel gelaufen deswegen ists so schlimm...
Aber das hört bis zur Hochzeit ned auf und ab da lieg ich nur noch im Garten oder aufm Sofa bis die Kleene kommt...
oh das kenne ich zu gut wenn man viel unterwges war. das besteht mir morgen vor ;-(
15.05.2008 00:30
Zitat von zara:
@Honey: Meine kleine liegt auch mit dem kopf schön unten aber trotzdem tut das ziemlich weh freu mich schon wenn mein bauch sich senkt was meint ihr wann das ca. anfängt?
man sagt ja 4-6 Wochen vor der geburt,machen sich die kleinen aufm wehg nach unten. Und somit senkt sich der bauch ja etwas.Naja aber ganz genau weiß ich es nicht weiß nur das sich der Bauch nochmal senkt so 1-2 Tage vor der Geburt. War bei meiner Cosuine zumindest so.
15.05.2008 00:56
Zitat von honey:
Zitat von zara:
man sagt ja 4-6 Wochen vor der geburt,machen sich die kleinen aufm wehg nach unten. Und somit senkt sich der bauch ja etwas.Naja aber ganz genau weiß ich es nicht weiß nur das sich der Bauch nochmal senkt so 1-2 Tage vor der Geburt. War bei meiner Cosuine zumindest so.
Hört sich gut an dann kann es ja bald los gehen mit der senkerei
15.05.2008 07:25
Moin ihr Lieben
Na, habt ihr die letzte Nacht gut geschlafen? Bei mir war die Nacht mit unterbrechungen relativ kurz. Aber ich fühle mich dennoch ausgeruht. ich habe gehofft, dass ich keine Wassereinlagerungen bekomme. Gestern abend allerdings sahen meine Füsse sehr sehr dick aus.
Na, habt ihr die letzte Nacht gut geschlafen? Bei mir war die Nacht mit unterbrechungen relativ kurz. Aber ich fühle mich dennoch ausgeruht. ich habe gehofft, dass ich keine Wassereinlagerungen bekomme. Gestern abend allerdings sahen meine Füsse sehr sehr dick aus.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt