Babys im Juni 2008???
15.05.2008 10:34
Zitat von Twinkly:
Zitat von Caro33:
aber für 195 gäbe es wohl keine "normale" erklärung.
wie lang war der wert denn so hoch?
(bei meinem letzten CTG waren wir ua bis auf 215....hab mich total erschrocken, war aber nicht so lang....aber meine ärztin is der meinung, dass alles super war)
die kompletten 30 minuten lang. immer zwischen 160 und 195 aber meist eben 180 bis 195..
15.05.2008 10:36
Zitat von Jarsynthia:
hmm caro.. Mach dir mal keine Sorgen.. Ich denke das kann durchaus mal "normal" sein... Aber red gleich mal mit deinem Fa drüber..
Kann dein gefühlchaos verstehn.. Mir gings, als ich om Kh lag auch nciht besser.. aber mein Mann hatte bei dem ganzen Kram mehr angst um mich, als um unsere Maus.. Ich denke Männer können sich nicht wirklich sooo gut in uns hinein versetzen, wie wir uns fühlen- wenn sowas passiert...
Aber wenn bei deinem Krümelchen etwas nicht in IOrdnugn "wäre" (was ich nicht denke und nciht hoffe) -würde sie s ja schnell holen und du bist ja schon sooo weit, das eigentlich gar nichts mehr schief gehen könnte..
Umwieviel uhr musst du denn zum Fa???
hmm.. ich gaub er ärgert sich einfach über meine "ungerechte schlechte laune" oder wie auch immer er das deutet..
ich kann ab 14:30 kommen zum ctg. denke ich mache um 12 feierabend, leg mich dann ne stunde aufs ohr und tiger dann langsam hin. zu haus hab ich dann eh keine ruhe mehr.
im krankenhaus sagten sie auch wie wichtig bei dem wetter vieeeeel trinken sei. 2-3 liter. sonst würden die kleinen das auch mal so kompensieren. hatte ich aber..
15.05.2008 10:38
Zitat von leahlara:
guten morgen! bekomme jetzt mein baby auch im juni steht jetzt fest den25.06
wir haben am gleichen tag et!!!
15.05.2008 10:40
Zitat von Janaisabel:
@Caro ... Versuch dich nicht ganz so verrückt zu machen. Vllt war dein Bauchwurm einfach n bissl aufgeregt und die Werte waren nur vorrübergehend etwas höher. Dass die einen im KH auch immer gleich so irre machen wegen KS. man man man .... Die wissen doch, dass man sich sofort Sorgen macht. Sowas blödes aber auch. *mal schimpfen muss
ja.. bei einem blöden ctg hätten sie wohl auch nix gesagt aber so war eins hoch, dann eins gut nach 2 stunden und dann wieder so hoch. abends und nachts dann okay und morgens und mittags auch. daraufhin durfte ich dann heim. die waren echt alle sehr lieb. ich weiss auch nicht warum ich mir son kopf mache. bin eigentlich gar nicht son "jammerlappen" aber irgendwas hat mich scheinbar echt umgehaun. ich hatte mühe meinen 4 jährigen gestern nicht anzuschnauzen weil er (wahrscheinlich durch die ganze situation) total aufgedreht war gestern und nur blödsinn gemacht hat. ich konnt echt gar nicht mehr nach den 2 stunden schlaf im krankenhausbett und den sorgen. und mein mann meint: ich glaube es ist besser du gehst schlafen! kapffffffhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!! kam mir vor wien doofi.. *seufz*
15.05.2008 10:41
trinken is gaanz wichtig..
Ach du bist ja auch noch arbeiten.. Ich glaub das könnt ich nicht mehr..
Ich drück dir die Daumen, dass die Werte gleich im normalbereich sind und dein Fa auch sagt das alles in Ordnung is..
Ich drück dir die Daumen, dass die Werte gleich im normalbereich sind und dein Fa auch sagt das alles in Ordnung is..
15.05.2008 10:46
Zitat von honey:
was trinkt ihr so bei dem heißen Wetter????
eigentlich immer nur mineralwasser oder leitungswasser (mag im moment nichts anderes irgendwie)
15.05.2008 10:47
Zitat von Caro33:
ja.. bei einem blöden ctg hätten sie wohl auch nix gesagt aber so war eins hoch, dann eins gut nach 2 stunden und dann wieder so hoch. abends und nachts dann okay und morgens und mittags auch. daraufhin durfte ich dann heim. die waren echt alle sehr lieb. ich weiss auch nicht warum ich mir son kopf mache. bin eigentlich gar nicht son "jammerlappen" aber irgendwas hat mich scheinbar echt umgehaun. ich hatte mühe meinen 4 jährigen gestern nicht anzuschnauzen weil er (wahrscheinlich durch die ganze situation) total aufgedreht war gestern und nur blödsinn gemacht hat. ich konnt echt gar nicht mehr nach den 2 stunden schlaf im krankenhausbett und den sorgen. und mein mann meint: ich glaube es ist besser du gehst schlafen! kapffffffhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!! kam mir vor wien doofi.. *seufz*
Oh menno ... ich hoffe, dass dein Männe n bissl Verständnis dafür aufbringen konnte und du wieder somit wieder zur Ruhe findest. Dein Großer wird dich auch wieder feste in den Arm nehmen, wenn er weiß, dass Mami im Moment ein bisschen durch den Wind is. Er ist bestimmt auch schon ganz aufgeregt und wartet auf sein Geschwisterchen. Dann isses kein Wunder, dass er so aufgekratzt is und nur Blödsinn macht.
Wirste sehen, die Werte von deinem Würmchen sind nachher bestimmt auch wieder okay. Dann besteht also kein großer Grund mehr zur Sorge. ...*Daumendrück
15.05.2008 10:48
Zitat von Jarsynthia:
trinken is gaanz wichtig..
danke das ist lieb! wird schon. und wenn du ein gutes hausmittelchen für wieder bessere laune weisst dann immer her damit
15.05.2008 10:48
Zitat von honey:
was trinkt ihr so bei dem heißen Wetter????
Ohne meinen Kaffee geht bei mir gar nix *gestehen muss
Ansonsten trinke ich schöööööööne kalte Säfte, vor allem wenns so warm is. Wasser is nicht so mein Ding. da fehlt mir iwie der Geschmack drin.
15.05.2008 10:50
So mal auch was zu Mineralwasser,möchte mal wissen ob ich nur einen komischen geschmack habe oder ob es euch auch so geht. Ich kaufe normalerweise die Selter bei Aldi,die mit wenig kohlensäure und gestern habe ich die Selter bei Lidl gekauft und ich finde die schmeckt irgendwie nach Eisen? Kann das sein??? Was habt irh für ne Erfahrungen gemacht???
Lg
Lg
15.05.2008 10:50
danke! ja normalerweise ist mein mann echt anders. vielleicht macht er sich einfach auch sorgen. und mein kleiner ist eh ein schatz. er streichelt und küsst den bauch und erzählt seinem bruder alles was es so neues gibt. sind sicher nur meine hormone ... naja.. *nasehochzieh* weiter gehts
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Caro33:
Oh menno ... ich hoffe, dass dein Männe n bissl Verständnis dafür aufbringen konnte und du wieder somit wieder zur Ruhe findest. Dein Großer wird dich auch wieder feste in den Arm nehmen, wenn er weiß, dass Mami im Moment ein bisschen durch den Wind is. Er ist bestimmt auch schon ganz aufgeregt und wartet auf sein Geschwisterchen. Dann isses kein Wunder, dass er so aufgekratzt is und nur Blödsinn macht.
Wirste sehen, die Werte von deinem Würmchen sind nachher bestimmt auch wieder okay. Dann besteht also kein großer Grund mehr zur Sorge. ...*Daumendrück
15.05.2008 11:00
hmm. ich trink eigentlich eine Flasche Wasser am Tag, nen Liter Saft - mit Wasser verdünnt und gestern habsch mir diesen Krümeltee Waldfrucht (gibts auch zitrone und so) gekauft und gemacht.. Aber nur so, das n bissl geschmack imW asser is.. Außerdem brauch ich zum Frühstück und Abendbrot nen grooßen Becher Kakao
Und Wassermelone gibts bei uns auch schon seit ner Woche.. Die geben ja auch ne Meeenge Wasser ab
hmm. honey.. Ich trink immer das wasser mit wenig Kohlensäure vom Aldi ioder Lidl.:Kann da nicht wirklich nen Unterschied oder Eisengeschmack feststellen..
Und Wassermelone gibts bei uns auch schon seit ner Woche.. Die geben ja auch ne Meeenge Wasser ab
hmm. honey.. Ich trink immer das wasser mit wenig Kohlensäure vom Aldi ioder Lidl.:Kann da nicht wirklich nen Unterschied oder Eisengeschmack feststellen..
15.05.2008 11:11
Zitat von Caro33:
danke das ist lieb! wird schon. und wenn du ein gutes hausmittelchen für wieder bessere laune weisst dann immer her damit
Ein Kinderlachen soll da Wunder bewirken
Ansonsten eine große Tüte voll Schlaf und danach Erdbeern mit Schlagsahne
15.05.2008 11:13
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Caro33:
Ein Kinderlachen soll da Wunder bewirken
Ansonsten eine große Tüte voll Schlaf und danach Erdbeern mit Schlagsahne
gute idee
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt