Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
15.05.2008 11:46
Mädels... hab da mal ne frage..
Eben (heute morgen um war meine Slipeinlage ziemlich feucht... Bin duschen ,. anzoiehen etc. komme grad von Toilette und die nächste Slipeinlage voll.. Is das "nur" Ausfluss?? Hab grad n bissl Sorge, as des Fruchtwasser is... Mag aber net schon wieder zum Fa.. war doch gestern erst..
nine208
3488 Beiträge
15.05.2008 12:01
Zitat von Jarsynthia:
Mädels... hab da mal ne frage..
Eben (heute morgen um war meine Slipeinlage ziemlich feucht... Bin duschen ,. anzoiehen etc. komme grad von Toilette und die nächste Slipeinlage voll.. Is das "nur" Ausfluss?? Hab grad n bissl Sorge, as des Fruchtwasser is... Mag aber net schon wieder zum Fa.. war doch gestern erst..

oh oh, na mach mal keinen Mist! Wirst doch wohl nicht noch ne Mai-Mama werden wollen? ich würde erstmal abwarten ob es noch mehr wird...
Jarsynthia
4493 Beiträge
15.05.2008 12:03
das blöde is, die iom Kh meinten auf dem InfoAbend, dass Fruchtwasser so milchig sei.: Also gut vom Urin zu unterscheiden.. Nur die Slipeinlage is ja weiss Naja.. ma abwarten..
ve.ta
670 Beiträge
15.05.2008 12:09
huhu mädels
15.05.2008 12:21
Zitat von Jarsynthia:
das blöde is, die iom Kh meinten auf dem InfoAbend, dass Fruchtwasser so milchig sei.: Also gut vom Urin zu unterscheiden.. Nur die Slipeinlage is ja weiss Naja.. ma abwarten..

es gibt in der apo solche ph- teststreifen, mit denen kannste deinen ausfluss untersuchen.... um heraus zu finden ob da fruchtwasser mit bei ist... musste mir die in der 31. woche schon holen, da ich sowas schon seit der woche habe... aber immer okidoki gewesen... mach dir nicht so viele gedanken... der ausfluss wird mit den wochen immer flüssiger,

lg jasmin
ve.ta
670 Beiträge
15.05.2008 13:28
oh man mädels muss dann zum arzt hab seit gestern abend wehen. also jetzt geht es wieder halbwegs aber war auch die ganze nacht so. hoffe mal das alles i.o ist und alles noch dicht drückt mir die daumen...
liam
3397 Beiträge
15.05.2008 13:30
huhu =D

wünsch dir viel glück das alles ok is ;D *daumen drück*
gibst dann bescheid wenn de wieder da bist ,damit ich weis wann ich aufhören kann zu drücken

nine208
3488 Beiträge
15.05.2008 13:31
Zitat von ve.ta:
oh man mädels muss dann zum arzt hab seit gestern abend wehen. also jetzt geht es wieder halbwegs aber war auch die ganze nacht so. hoffe mal das alles i.o ist und alles noch dicht drückt mir die daumen...

ui, hast doch auch noch paar tage zeit!!! oder? woran merktest du, dass es wehen waren?
ve.ta
670 Beiträge
15.05.2008 13:36
naja war halt so ein starkes ziehen im rücken und dann vor in den bauch u die kleine hat tierisch nach unten gedrückt. und dann war immer mal 10 min ruhe u dann ging es wieder los und so ging das die ganze nacht
hoffe mal das es nur falscher alarm war. aber hab ja schon so ein kleines problem vor 2 wochen gehabt wo urplötzlich des ganze bett und des nachthemd nass waren...

ja sage natürlich bescheid
Jarsynthia
4493 Beiträge
15.05.2008 13:42
Danke.. Dann werd ich mal meinen Mann in die Apo schicken... Der freut sich bestimmt

Veta.. mach bloss keinen Quatsch.. Paulinchen sollte noch ein paar wochen bleiben..

Irgendwie scheinen viele JuniMamis schon im Mai entbinden zu "wollen" ... mannomann..
ve.ta
670 Beiträge
15.05.2008 13:45
ja die zwerge scheinen jetzt schon raus zu wollen vielleicht des schöne wetter geniessen
Steffi_1985
3095 Beiträge
15.05.2008 13:46

Hi Mädels,

ich komme gerade vom Kleineinkauf - und bin völlig kaputt, als wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen war, dabei war ich gerade mal 1 Stunde unterwegs. Oh mann ... und seit gestern Abend ist mein Bauch richtig hart... die ganze Zeit über ...
nine208
3488 Beiträge
15.05.2008 13:50
hätte nix gegen ein Mai-Baby! Die ss-dermatose wünsche ich niemandem! sie macht mich wahnsinnig!!!!!!
Jolie04
1966 Beiträge
15.05.2008 13:53
Du Jacky, ich weiss nich, wie Fruchtwasser genau aussieht, doch ich hab gelesen, dass man eine Damenbinde benutzen soll, was du ja gemacht hast. So würde sich auch leichter die Farbe der austretenden Flüssigkeit erkennen lassen. Ich denke, daraus kann man schließen, dass man Fruchtwasser schon erkennen kann.
Trotzdem bis Carsten aus der Apo zurückkommt.

Heut morgen im Bad hab ich zufällig in meinem Schwangerschaftsbuch einen Bericht über Gestose gelesen. Das is ja echt total gefährlich Simi hat da doch Verdacht drauf, oder??
Jolie04
1966 Beiträge
15.05.2008 13:54
Zitat von nine208:
hätte nix gegen ein Mai-Baby! Die ss-dermatose wünsche ich niemandem! sie macht mich wahnsinnig!!!!!!

Och Nine, du Arme. Scheint dir heute also nich grad besser zu gehen, wie?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt