Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
15.05.2008 15:44
huch, da ist man ein paar stunden nicht online und was macht ihr da in der zwischenzeit alle für sachen!!!!

müssts auf euch aufpassen!!! die zwergis müssen noch bisschen drin bleiben! das gibts ja nicht!!

vielleicht heitert es euch ja ein bisschen auf, was ich heut so erlebt hab...

eigentlich wollte ich ja ganz harmlos mein auto in die reinigung bringen, weils nur mehr ein einziger müllhaufen war! naja jedenfalls hatte ich dann 2 std lang zeit u bin ein bisschen spazieren gegangen!

in diesen 2 std haben mich ich weiß nicht wie viele leute angesprochen, bin gar nicht vom fleck gekommen!
zb war darunter ein altes ehepaar, definitiv touristen, die mich anfangs gefragt haben, wo sie denn einen film für ihre alte kamera kaufen könnten! gut ich also brav erklärt u dann gings schon los mit: kann es sein, dass sie nächstes monat ihr baby bekommen? ich so: ja das stimmt, die beiden darauf: ja das sieht man gott wie muss ich nur aussehen???
dann geh ich ein paar schritte weiter, auf einmal bremst sich eine radfahrerin vor mir ein und fängt an: entschuldigung, ich mache sowas ja normalerweise nicht, aber ich sehe sie sind schwanger (oh was für eine erkenntnis) u packt aus ihrer tasche einen flyer für ein tragetuch aus! dann hat sie mir geschlagene 10 min von diesem tollen neuen tragetuch aus amerika berichtet, dass man nicht binden muss u keine ahnung was es nicht noch alles für vorteile hat! gut, auch die frau hab ich dann überlebt
dann war ich mal hungrig u bin zum bäcker hinein gegangen
dort gings dann gleich weiter, der verkäuferin dürfte unheimlich fad gewesen sein, denn auch sie hat mich dann mit fragen, wann es denn los geht u was es wird etc gelöchert!
ja u so ging das dann noch ein paar mal so...bin total erschöpft vom vielen reden u irgendwie auch unglaublich genervt...sowas hab ich überhaupt noch nicht erlebt!

na ich hoffe, ich hab euch ein bisschen abgelenkt

macht keinen unsinn u passt auf eure würmchen gut auf!
Janaisabel
6281 Beiträge
15.05.2008 15:45
Hihi .. Ich schubs oben manchmal gegen den Pöppes und merk ihn dann unten in der Leistengegend. Dann krieg ich nen heftigen Tritt, so nach dem Motto: ÖYY schubs nich so.
Gestern abend saß ich aber hier und hab nen kleinen Schrecken bekommen. Ich hab ja seine Hände unten rechts am Becken. Fühlt sich soweit ja ganz witzig an, wenn er da rumkrabbelt. Gestern hats dann da unten so richtig geknuckt. So als ob er iwie an meinem Knochen vorbeirutscht. Der ganze Bauch hat in dem Moment geruckelt. Seine Füße sind auch nicht mehr oberhalb der Rippen. Ich krieg mittlerweile fast ne Handbreit zwischen Rippen und seinem Popo. Hinzu kommt heute abundzu wieder dieses kneifen am Mumu. Wenn mich nicht alles täuscht, dann isser ne Etage nach unten gerutscht.
sandmaeusle
2976 Beiträge
15.05.2008 15:46
Zitat von Manjana22:
manchmal spiel ich richtig mit ihr wen sie wach ist,ist voll lustig, entweder reib ich meinen bauch oder drück leicht zurück und sie machts dann auch,entweder streichelt sie mich dann zurück oder boxt ganz frech....möchte sie auch endlich in meinem armen halten und schmusen...

ja das macht meine kleine auch, find das total süß!

auch wenn man so die fußsohlen durch den bauch spürt, hach, das ist schon ein tolles gefühl irgendwie!
15.05.2008 15:47
Zitat von Jarsynthia:
Ich finde, wir könnten doch mal zurück kneifen oder?

He he, hab meiner Kleinen schon in den süßen Hintern gegrapscht, mit dem schuffelt sie nämlich immer über meinem Bauchnabel lang
Steffi_1985
3095 Beiträge
15.05.2008 15:51
Zitat von simi77:
Zitat von Jarsynthia:

He he, hab meiner Kleinen schon in den süßen Hintern gegrapscht, mit dem schuffelt sie nämlich immer über meinem Bauchnabel lang

Twinkly
203 Beiträge
15.05.2008 16:15
Ich bin zu blöd zu merken, welches Körperteil mich gerade tritt oder kitzelt *heul. Für mich sind das immer Füßchen aber vermutlich müsste der Kleine dann mind. 6 Beinchen mit dazugehörigen Füßen haben .

u wenn mal wieder eines dieser Füßchen zB gegen die Bauchdecke drückt u ich ihn dazu animieren möchte, den wegzuziehen, passiert ja mal gar nichts. den Sturkopf hat er eindeutig von mir
15.05.2008 16:20
Zitat von Twinkly:
Ich bin zu blöd zu merken, welches Körperteil mich gerade tritt oder kitzelt *heul. Für mich sind das immer Füßchen aber vermutlich müsste der Kleine dann mind. 6 Beinchen mit dazugehörigen Füßen haben .

u wenn mal wieder eines dieser Füßchen zB gegen die Bauchdecke drückt u ich ihn dazu animieren möchte, den wegzuziehen, passiert ja mal gar nichts. den Sturkopf hat er eindeutig von mir

Mach Dir mal keine Gedanken. Ich wußte auch nur daß es der Hintern ist, weil ich mir so dicke Füßchen nicht vorstellen mag
Twinkly
203 Beiträge
15.05.2008 16:24
Zitat von simi77:
Zitat von Twinkly:

Mach Dir mal keine Gedanken. Ich wußte auch nur daß es der Hintern ist, weil ich mir so dicke Füßchen nicht vorstellen mag

hihi, stimmt....wenns großflächiger ist, möchte ich auch nicht mehr, dass das ein Fuß is . Würde mir doch etwas angst machen *g
Jarsynthia
4493 Beiträge
15.05.2008 16:37
Mädels, ich blick da net so durch.. Emiliys mama hatte ja nen unfall..das schrieb ihre sis grade.. Aber ihre emily is doch noch keine 22 wochen auf der welt.. wie sollte sie da nun wieder schwanger sein und durch den unfall das kind nun verloren haben???
Will keinem was unterstellen, aber finde das gerade seeeehr merkwürdig

littlegirl08 schrieb:
Na ja ich weiß nicht sorecht ob ich das hier preis treten kann!
Aber einer der Gründe warum sie auch Operiert wird ist das sie ihr Kind verloren hat!
Sie war in der 22+4 SSW!
Bei ihr hat sich noch ein krümmel werend der Schwangerschaft breit gemacht!
Ich glaub das wird der größte schrecken für sie sein wenn sie wieder wach wird!

Steffi_1985
3095 Beiträge
15.05.2008 16:42
Zitat von Jarsynthia:
Mädels, ich blick da net so durch.. Emiliys mama hatte ja nen unfall..das schrieb ihre sis grade.. Aber ihre emily is doch noch keine 22 wochen auf der welt.. wie sollte sie da nun wieder schwanger sein und durch den unfall das kind nun verloren haben???

littlegirl08 schrieb:
Aber einer der Gründe warum sie auch Operiert wird ist das sie ihr Kind verloren hat!
Sie war in der 22+4 SSW!

Ganz Ehrlich, mir kam das auch alles komisch vor. Aber hey man weiss ja nie.
Ich dachte auch Emiliy hatte mal geschrieben das sie nen neuen Nick hat und so.
Bei manchen steigt man einfach nicht recht durch.

Das ist genauso wie damals mit unserer Paula die hier allen was vom Pferd erzählt hat, die ist ja auch wieder hier, habe es gestern rausbekommen,aber keiner darf es wissen. Son Blödsinn.
Jarsynthia
4493 Beiträge
15.05.2008 16:46
hmmm.. finde sowas immer schade,wenn jmd solche storys erfindet..
..ABER drücken wir emilys mama die daumen,ass sie schnell wieder fit wird...unn
das es der wahrheit entspricht..
Das mit paula is jA lustig
nine208
3488 Beiträge
15.05.2008 16:53
Zitat von Jarsynthia:

er bekommt das alles zurück, wenn er erstmal da ist!

hab auch keine ahnung, welches körperteil mich grad tritt. merke nur, wenn er seinen hintern hin und her schiebt. da das wie so ne kleine kugel ist und der kopf kann es nicht sein, der ist ja unten!
Jolie04
1966 Beiträge
15.05.2008 17:21
Zitat von simi77:
Zitat von Twinkly:

Jolie04
1966 Beiträge
15.05.2008 17:32
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von Jarsynthia:

littlegirl08 schrieb:
Sie war in der 22+4 SSW!

Ganz Ehrlich, mir kam das auch alles komisch vor. Aber hey man weiss ja nie.
Ich dachte auch Emiliy hatte mal geschrieben das sie nen neuen Nick hat und so.
Bei manchen steigt man einfach nicht recht durch.

Das ist genauso wie damals mit unserer Paula die hier allen was vom Pferd erzählt hat, die ist ja auch wieder hier, habe es gestern rausbekommen,aber keiner darf es wissen. Son Blödsinn.

Ich glaub auch, das da was nich stimmt. Emily2008 hat schon immer die krassesten Aufmerksamkeits-Storys auf Lager gehabt.. War immer alles ein Riesen-Drama.
Dann ist sie plötzlich Babygirl08, weil sie von heut auf morgen ihr Passwort vergessen hat. (direkt unter dem Log-in kann man ein neues anfordern?!! Hm..) Zufällig heisst die "Stifschwester" Littlegirl08.. Beide haben ne gleichermaßen katastrophale Rechtschreibung und machen bei den gleichen Wörtern die Fehler.. Naja, will aber auch keinem was unterstellen und halt mich daher raus. Wenn die Story stimmt, is sie jedenfalls wirklich furchtbar und tut mir unheimlich leid.
Jarsynthia
4493 Beiträge
15.05.2008 17:36
Edda,liest du meine pn´s nimma??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt