Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
15.05.2008 14:32
Oweia simi .. immer noch nich besser?? Menno Hilft denn da gar nix?? Ananassaft? Brennesseltee? Sauerkraut? Eiswasser? Alles was irgendwie entwässert... Oder warste heut wieder viel unterwegs??
15.05.2008 14:35
Ja bin im Moment wahrscheinlich die Einzige die sich selbst und andere zum Lächeln bringt. Alle anderen machen sich Sorgen wenn sie mich so ansehen außer mein FA. Er ist der Meinung, daß es reicht mich eimmal die Woche zu sehen.
Als damals bei Melua der Verdacht auf Gestose bestand, mußte sie jeden Tag zum FA zum Blutdruckmessen.
Ich hab hier bloß so ein Handgelenkteil (die sollen nicht so genau sein) bin bei 130:70 und mein Puls ist 103. Ist das jetzt hoch Ich hab keine Ahnung
15.05.2008 14:38
Zitat von Janaisabel:
Oweia simi .. immer noch nich besser?? Menno Hilft denn da gar nix?? Ananassaft? Brennesseltee? Sauerkraut? Eiswasser? Alles was irgendwie entwässert... Oder warste heut wieder viel unterwegs??

Ja ein bissel, aber mir fällt doch sonst die Decke auf Kopf

Ich liege jetzt auch artig auf der Couch und hab die Füße oben und glaub mir wenn ich nicht allles zur Entwässerung genommen hab, wer dann
Janaisabel
6281 Beiträge
15.05.2008 14:45
Dein Blutdruck geht noch ...Durchschnittswert liegt bei 120/80
Puls is n bissl hoch ... der Ruhepuls liegt eigentlich bei 85 etwa
15.05.2008 14:50
Zitat von Janaisabel:
Dein Blutdruck geht noch ...Durchschnittswert liegt bei 120/80
Puls is n bissl hoch ... der Ruhepuls liegt eigentlich bei 85 etwa

Wie soll ich denn meinen Blutdruck und Puls mit diesem blöden Meßgerät ordentlich messen, wenn die eh für diie Tonne sind.
Ich hab totale Angst daß ich ne SS-Vergiftung bekomm und dabei spielt der Blutdruck ne wichtige Rolle
Jarsynthia
4493 Beiträge
15.05.2008 15:16
Oh mann. Simi.. das hlört sich gar nicht gut an
Aber wenn dein Fa dich nur einmal die woche sehen mag, und dir Sorgen machst, fahr doch einfach heut Abend mal mit deinem Mann ins Kh.. Und frag die mal danach.. Die werden dich nicht stationär da behalten, aber dich komplett auf den Kopf stellen um sicher zu gehen, dass ne Ss-vergiftung ausgeschlossen werden kann...

bei unseren ganzen Wehwechen bin ich mal gespannt, welcher Krümel als erstes rausfällt
nine208
3488 Beiträge
15.05.2008 15:20
nee simi, das hört sich echt nicht gut an, eine pfeife dein fa!
hatte vor kurzem zweimal eiweiß im urin, da meinten sie auch, wenn noch hoher blutdruck und wasser dazu käme, müsste man aufpassen wg. gestose. hast du eiweiß im urin?

die salbe half nur kurz und hilft auch immer nur kurz! fang ja nicht auch noch mit dermatose an!
das wasser reicht ja wohl!
nine208
3488 Beiträge
15.05.2008 15:21
Zitat von Jarsynthia:

bei unseren ganzen Wehwechen bin ich mal gespannt, welcher Krümel als erstes rausfällt

da sagste was wahres. hab jetzt schon ein paar tage ab und an dieses stechen richtung mumu, hatte ich auch noch nicht... aber sagtest ja, das wäre normal...
Janaisabel
6281 Beiträge
15.05.2008 15:23
Zitat von simi77:

Wie soll ich denn meinen Blutdruck und Puls mit diesem blöden Meßgerät ordentlich messen, wenn die eh für diie Tonne sind.
Ich hab totale Angst daß ich ne SS-Vergiftung bekomm und dabei spielt der Blutdruck ne wichtige Rolle

Frag doch mal inner Apotheke oder im Reformhaus nach, ob du dir da so ein Messgerät für den Arm ausleihen kannst. Die Dinger sind zuverlässiger als die Handgelenkteile.
Jarsynthia
4493 Beiträge
15.05.2008 15:23
joa.. zumindest laut Aussage meine Fa
Hatte das getsern Abend ziemlich oft und lange.. Übe rne Halbe Stunde mit nem harten Bauch.. Danach war alles wie weg geblasen.. bestimmt weil mein Mann seine Hände aufn Bauch gelegt hat, und mit seiner Tochter geschimpft hat Sie soll mich nicht so ärgern und wenigstens noch nächste Woche in meinem bauch bleiben
Janaisabel
6281 Beiträge
15.05.2008 15:25
Zitat von nine208:
Zitat von Jarsynthia:

da sagste was wahres. hab jetzt schon ein paar tage ab und an dieses stechen richtung mumu, hatte ich auch noch nicht... aber sagtest ja, das wäre normal...

Das hab ich aber auch zwischendurch. Fühlt sich an als ob der Bauchwurm mal kräftig in den Mumu kneift... fiese Möp der Da zuckt man dann so richtig schön zusammen ..... sieht für andere aus, als hätte man nen Anfall.
Jarsynthia
4493 Beiträge
15.05.2008 15:26
genauuu
nine208
3488 Beiträge
15.05.2008 15:30
ja, so fühlt sich`s an, als kneift er einen da unten rein. das dauert ne weile an, dann gehts wieder weg. hatte es vorhin erst wieder auf der couch.
na wenn ihr das auch alle habt...
Jarsynthia
4493 Beiträge
15.05.2008 15:32
Ich finde, wir könnten doch mal zurück kneifen oder?
Manjana22
326 Beiträge
15.05.2008 15:34
manchmal spiel ich richtig mit ihr wen sie wach ist,ist voll lustig, entweder reib ich meinen bauch oder drück leicht zurück und sie machts dann auch,entweder streichelt sie mich dann zurück oder boxt ganz frech....möchte sie auch endlich in meinem armen halten und schmusen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt