Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jolie04
1966 Beiträge
15.05.2008 17:38
Doch logisch, my dear. Hab aber gar kein Mail bekommen, dass eine da is. *gleichguckengeh*
Jarsynthia
4493 Beiträge
15.05.2008 17:41
komisch.. Aber hat mich schon gewundert, sind noch andere, die das Problem haben/hatten..

Achja, hab die PH Wert Handschuhe gekauft, wenn ich Glück hab kommen se heute noch, ansonsten sind sie morgen in der Apotheke.. Musste lachen.. Der Apotheker kannte die auch nicht, hat rum telefoniert und meinte anschließend : Die muss ich dann auch mal ausprobieren .. konnt nicht mehr vor lachen..
Kosten wohl n bissl.. 25,95euro für 20 Stück.. Aaaaber dafür hab ich wenigstens Ruhe

Ich hab HUnger Könnt heute den ganzen Tag futtern.. Hab schon ne halbe Wassermelone auf Ich glaub, gleich gibts erstmal Nudelsalaaat
Jarsynthia
4493 Beiträge
15.05.2008 17:44

Ganz Ehrlich, mir kam das auch alles komisch vor. Aber hey man weiss ja nie.
Ich dachte auch Emiliy hatte mal geschrieben das sie nen neuen Nick hat und so.
Bei manchen steigt man einfach nicht recht durch.

Das ist genauso wie damals mit unserer Paula die hier allen was vom Pferd erzählt hat, die ist ja auch wieder hier, habe es gestern rausbekommen,aber keiner darf es wissen. Son Blödsinn.[/quote]

Ich glaub auch, das da was nich stimmt. Emily2008 hat schon immer die krassesten Aufmerksamkeits-Storys auf Lager gehabt.. War immer alles ein Riesen-Drama.
Dann ist sie plötzlich Babygirl08, weil sie von heut auf morgen ihr Passwort vergessen hat.
(direkt unter dem Log-in kann man ein neues anfordern?!! Hm..) Zufällig heisst die "Stifschwester" Littlegirl08.. Beide haben ne gleichermaßen katastrophale Rechtschreibung und machen bei den gleichen Wörtern die Fehler.. Naja, will aber auch keinem was unterstellen und halt mich daher raus. Wenn die Story stimmt, is sie jedenfalls wirklich furchtbar und tut mir unheimlich leid.[/quote]

komisch komisch.. Mit Emily2008 war sie gestern noch online.. Ihr is das Pw doch wieder eingefallen.. Ich finds seeehr komisch..
Steffi_1985
3095 Beiträge
15.05.2008 17:47
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jarsynthia:

Ganz Ehrlich, mir kam das auch alles komisch vor. Aber hey man weiss ja nie.
Ich dachte auch Emiliy hatte mal geschrieben das sie nen neuen Nick hat und so.
Bei manchen steigt man einfach nicht recht durch.

Das ist genauso wie damals mit unserer Paula die hier allen was vom Pferd erzählt hat, die ist ja auch wieder hier, habe es gestern rausbekommen,aber keiner darf es wissen. Son Blödsinn.

Ich glaub auch, das da was nich stimmt. Emily2008 hat schon immer die krassesten Aufmerksamkeits-Storys auf Lager gehabt.. War immer alles ein Riesen-Drama.
Dann ist sie plötzlich Babygirl08, weil sie von heut auf morgen ihr Passwort vergessen hat.
(direkt unter dem Log-in kann man ein neues anfordern?!! Hm..) Zufällig heisst die "Stifschwester" Littlegirl08.. Beide haben ne gleichermaßen katastrophale Rechtschreibung und machen bei den gleichen Wörtern die Fehler.. Naja, will aber auch keinem was unterstellen und halt mich daher raus. Wenn die Story stimmt, is sie jedenfalls wirklich furchtbar und tut mir unheimlich leid.

komisch komisch.. Mit Emily2008 war sie gestern noch online.. Ihr is das Pw doch wieder eingefallen.. Ich finds seeehr komisch..

Jep seh ich genauso !
Janaisabel
6281 Beiträge
15.05.2008 17:48
Nur staunen Mädels, nicht wundern.
Jarsynthia
4493 Beiträge
15.05.2008 17:49
Naja.. wenn es wirklich alles stimmt, hoffe ich das es ihr abld besser geht...
UNd wenns alles erfunden is- tut se mir verdammt leid... Das man solche krassen Storys erfinden muss..
Janaisabel
6281 Beiträge
15.05.2008 17:52
Hatte sie nicht grad erst ihre Tochter Emily entbunden?? Ich steig da grad nicht mehr durch.
Jarsynthia
4493 Beiträge
15.05.2008 17:53
jaaa. und angeblich trotzdem schon wieder in 22+4 schwanger.. soll es ja angeblich geben.. ein Wunderkind..
Janaisabel
6281 Beiträge
15.05.2008 17:55
HÄÄÄÄÄÄ???????? Wie geht das denn?? Die kleine kam doch erst im März diesen Jahres
liam
3397 Beiträge
15.05.2008 18:02
heutzutage geht alles siehst ja

mh ish bin froh ein juni mami zu werden ;D ish fühl mish hier wohl und kann immer wieder über eure sprüche lachen

auch wenn ich nicht so viel schreibe .... ich bin ne heimliche leserin =D
wünsch euch noch nen schönen tag ;D
und wie schonmal erwähnt nicht aufregen nur wundern ;D
Janaisabel
6281 Beiträge
15.05.2008 18:05
Also ich kann partou in keinem Tread etwas finden, dass sie schwanger sein soll.
Acacia
4495 Beiträge
15.05.2008 18:12
seid mir nicht böse, mädels. aber ich find das einfach krank, wenn Leute solche geschichten erfinden. medizinisch geht das doch gar nicht, wie alt ist denn ihre tochter jetzt wirklich? außerdem, wo hätte sich denn das kleine versteckt, wenns in der ersten ss schon da war???
Janaisabel
6281 Beiträge
15.05.2008 18:13
Die kleine Emiliy ist grad 2 Monate alt.
ve.ta
670 Beiträge
15.05.2008 18:15
so da bin ich wieder mädels. sollte doch bescheid sagen wegen den schmerzen seit gestern abend. also hing am ctg und ja es hat wehen angezeigt. meine ärztin hat mir jetzt erstmal tabletten mitgegeben zum wehen hemmen und ich muss morgen früh wieder ans ctg. na mal schauen was es da anzeigt. muttermund ist aber noch dicht. aber sie meinte es kann trotzdem ganz schnell gehen mit blasensprung und so.
Janaisabel
6281 Beiträge
15.05.2008 18:19
Mach keinen Mist veta ... doch jetzt noch nich ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt