Babys im Juni 2008???
15.05.2008 19:32
Zitat von Jolie04:
Nee, Nadine, Jana und ich sind ja auch noch da
Den GMH kann man nur mittels US messen.
Der Muttermund kann abgetastet werden. Der Arzt kann fühlen, ob er offen oder geschlossen, noch hart oder weich ist.
Bei mir wird zuallererst immer der MuMu abgetastet (meiner is schon bisserl zu weich). Anschließend tastet sie dann die Kindslage ab (er liegt perfekt).
aha, kann sie höchstens nächste woche mal fragen...
15.05.2008 19:32
Zitat von nadine2706:
och mensch bei mir tut sich rein gar nichts ...
Ich sehs kommen das ich irgendwann hier alleine drinne sitze und mit mir reden werd
wir lassen dich doch nicht allein! mein zwerg wird ein juni-baby, KEIN mai-baby!
15.05.2008 19:34
so is fein Jolie
So ich geh jetzt schnell Abendessen machen und die Kids dannins Bett stecken.
Bis nachher
So ich geh jetzt schnell Abendessen machen und die Kids dannins Bett stecken.
Bis nachher
15.05.2008 19:35
dann werd ich das auch mal ausnutzen und mit den hunden raus gehen, die zerlegen mir hier sonst die bude,... sind am spielen wie blöd.... die hatten heut noch keine gelegenheit dazu...
15.05.2008 20:26
so, ich hab meine bande versorgt!
@jana
du kennst dich doch bissel mit cortison salbe aus... hab seit ein/zwei tagen ein total pelziges/ wundes gefühl am gaumen, auf der zunge, kann das von der cortisoncreme kommen? oder ist das das nächste schwangerschaftswehwehchen?
@jana
du kennst dich doch bissel mit cortison salbe aus... hab seit ein/zwei tagen ein total pelziges/ wundes gefühl am gaumen, auf der zunge, kann das von der cortisoncreme kommen? oder ist das das nächste schwangerschaftswehwehchen?
15.05.2008 20:39
Öhm ... keine Ahnung ... sry nine
Schau doch mal in der Packungsbeilage bei Nebenwirkungen, ob das vllt was davon drin steht.
Schau doch mal in der Packungsbeilage bei Nebenwirkungen, ob das vllt was davon drin steht.
15.05.2008 20:59
Hallo ihr Lieben,
ich war heute beim Arzt. Mein Kleiner hat sich immernoch nicht gedreht
Bin mal gespannt, ob das noch was wird. Ich denke, umso länger er sich Zeit lässt, umso unwahrscheinlicher wird es, dass er sich noch dreht. Ansonsten ist aber alle ok.
Bin mal gespannt, ob das noch was wird. Ich denke, umso länger er sich Zeit lässt, umso unwahrscheinlicher wird es, dass er sich noch dreht. Ansonsten ist aber alle ok.
15.05.2008 20:59
Retef AP 0,127% Creme aber nehme sie ja erst seit gestern. hab vorher fenistil Hydrocort creme genommen, aber die hat ja auch nix gebracht und kann wohl wehen auslösen.
15.05.2008 21:01
Zitat von Mahdia:
Hallo ihr Lieben,
lt. hebi können die wohl sich bis zur 36. woche noch drehen. daumendrück!
15.05.2008 21:05
Ja, das hat mir der Arzt heute auch gesagt. Ich kann nur abwarten, wollte eigentlich keinen Kaiserschnitt.
Vielen Dank fürs Daumendrücken!
Vielen Dank fürs Daumendrücken!
15.05.2008 21:05
meiner liegt zwar richtig aber ich muss leider einen kaiserschnitt machen da der blöde mutterkuchen vorm muttermund liegt
15.05.2008 22:16
Zitat von nine208:
Retef AP 0,127% Creme aber nehme sie ja erst seit gestern. hab vorher fenistil Hydrocort creme genommen, aber die hat ja auch nix gebracht und kann wohl wehen auslösen.
Nine ... ich hab jetzt bald jedes Loch im Netz abgegrast, aber ich kann nix finden. Dieses komische Gefühl im Gaumen kann eigentlich nicht von der Salbe kommen. In den Nebenweirkungen steht jedesfalls nichts derartiges drin. Hast du vllt heute irgendwas schärferes gegessen? So Chipsähnliches oder sowas?
Es könnte auch sein, dass sich der Säuregehalt vom Speichel verändert hat. Das kommt dann durch die SS-Hormone.
Mehr Möglichkeiten fallen mir auch nicht ein.
Wenn das nicht besser wird, dann musste wahrscheinlich doch mal deinen Doc fragen.
16.05.2008 07:54
Guten Morgen ihr lieben,
na wie ist es bei euch heute??
Meine Nase ist irgendwie total dicht und meine Stimme hört sich komisch an.
Hm aber ne Erkältung kann das nicht sein.
Lg
na wie ist es bei euch heute??
Meine Nase ist irgendwie total dicht und meine Stimme hört sich komisch an.
Hm aber ne Erkältung kann das nicht sein.
Lg
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt