Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
16.05.2008 08:29
Moin moin ihr Lieben,

mann mann, ihr habt aber gestern wieder fleißig geschrieben
Ich war getsern den ganzen Tag unterwegs. Hier im Forum war ja echt einiges los, wenn ich da so an den Thread von Emily denke

Lasst eure Mäuse alle noch ein paar Tage in den Höhlen, der Juni ist doch noch gar nicht da Schon komisch, dass so viele das haben

Bei uns is soweit alles in Ordnung, nur die Nacht war mal wieder kurz....
Janaisabel
6281 Beiträge
16.05.2008 08:54
Guten morgen ihr Lieben hopp hopp raus aus den Federn ... Frühstück is fertichhhhhhhhh

Jarsynthia
4493 Beiträge
16.05.2008 08:54
gudn morgen *gähn*
Ich hab grad ma mit meiner Fa wegen diesen Ph Wert handschuhen getelt.. Sie meinte, wenn sich das Indikatorpapier blau färbt,, wäre es wohl Fruchtwasser.. ich glaube ihr das dann mal.. Meines war gelb.: also alles in Ordnung.. Hätte mir das Geld auch sparen können , mein Papi is Chemiker Der hat Tonnenweise diese doofe Indikatorpapier.. Naja.. Man lernt halt nieee aus ;D

Die Nacht war kurz Hab geträumt, dass mein Mann mit seiner Ex was in UNSEREM BETT hatte Bin schweißgedadet wach geworden... Fragt mich nicht, wieso ich so nen Scheiss träume

Sons is aber alles supi Meine Maus scheint heute zu verschlafen Normalerweise weckt sie mich um halb neune mit nem gerumpel.. Aber bis jetzt noch nix

Ich bin froh, dass es draußén ein wenig abgekühlt is, und geregnet hat.. *pollenadeeee*
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.05.2008 08:55
*hjammi* Jana.. Das sieht aber legga aus ich frühstück gleich Muss ncoh 10 MInuten warten .. (Muss immer ne halbe Std vorm Frühstück meine schilddrüsentabletten nehmen )
Hast du gut geschlafen??
Janaisabel
6281 Beiträge
16.05.2008 08:57
GuMo Jarsy

Oh ja ... wie ein Felsbrocken

Aber wat fürn Mist hast du denn da geträumt??
Steffi_1985
3095 Beiträge
16.05.2008 08:59
Zitat von Janaisabel:
Guten morgen ihr Lieben hopp hopp raus aus den Federn ... Frühstück is fertichhhhhhhhh

Och Lecker - in meinem Kühlschrank herscht gähnende Leere ...
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.05.2008 09:11
Keine ahnung.. Hab mich gestern seit längerem wieder über diese Dame aufgeregt.. Sie wohnt in nem Mietshaus meiner Schwieellis, und braucht nen NEUEN Breifkasten , den aber NUR mein MANN Anbrignen KANN
Alles seeeehr kurios... UNd eine andere Ex, arbeitet für meine Schwieellis Wir stehen also im ständigen wunderbaren Kontakt.. Denke, das mich das n bissl beschäftigt hat und meine Träume wieder wild gespielt haben
Janaisabel
6281 Beiträge
16.05.2008 09:18
Zitat von Jarsynthia:
Keine ahnung.. Hab mich gestern seit längerem wieder über diese Dame aufgeregt.. Sie wohnt in nem Mietshaus meiner Schwieellis, und braucht nen NEUEN Breifkasten , den aber NUR mein MANN Anbrignen KANN <<--- Ja is klar ... der würd ich die Gelbe Seiten vor die Tür legen ... gibt doch Handwerker Alles seeeehr kurios... UNd eine andere Ex, arbeitet für meine Schwieellis Wir stehen also im ständigen wunderbaren Kontakt.. Denke, das mich das n bissl beschäftigt hat und meine Träume wieder wild gespielt haben
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.05.2008 09:23
habsch auch schon gesagt Aber nein, er is ja für das haus zuständig (stimmt auch) ..Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung.. Das geislte Wir sind vor nem Jahr aus dem haus der Oma ausgezogen, weil wir NULL Privatsphäre hatten... Ellis kamen ohne Klingeln/anruf vorher rein auch ins Bad /Schlafzimmer etc.. Wir sidn dann ausgezogen, meine Schwägern in das Haus und damit die Wohnung (in der meine schwägerin zuvor wohnte) ja in der Familie bleibt, is die Ex dort eingezogen Hach.. wie ich meine Schwiegereltern liebe UNd Familienfeste sind auch immer toll MIt Ex natürlich
Aber ich will mich ja nicht beschweren
Jolie04
1966 Beiträge
16.05.2008 09:28
Guten Morgen!!

Hab heut auch was ganz komisches beziehungstechnisches geträumt. Weiss aber nimmer, was.
Nacht war furchtbar. Baby trampelte wie wild, draußen regnete es in Ströhmen. Konnte ewig nich einschlafen und mußte um 6 schon wieder raus, denn um 7 standen die Handwerker vor der Tür. Die schlagen & stauben mir grad die ganze Bude ein

Dafür bin ich seit heute morgen 8:15 Uhr offiziell verlobt War mit Andi fix Angaben unterschreiben und nun wird der ganze Kram weggeschickt zum Standesamt, an dem wir heiraten wollen. Da müssen wir nächste Woche oder so nochmal hin. Termin ist geplant für 29.08.

Werd nun mit dem Hundi zum Tierarzt spazieren. Er brauch DRINGEND Zeckenmittel. Hab ihm gestern 3 Stück rausgezogen und eine vom Fußboden aufgesammelt *pfuii*
Is mir außerdem zu laut & schmutzig hier.
Jolie04
1966 Beiträge
16.05.2008 09:29
Oh Mann, Jacky, dass mit der einen Wohnungs-Ex wußte ich ja, aber ne andere arbeitet auch noch bei seinen Eltern? OH weia...
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.05.2008 09:30
uiuiiii... der 29.8 *aufschreib*
Irgendwie heiraten im Moment totaaaal viele Shaya is ja am 23 dran, also nächste Woche
UNd wir wollen FFooodoooooos sehen
Edda, pass mit den Zecken bloß auf... Net das sich auch noch eine in dich festbeisst
Wie weit sind denn eure Handwerker nun??? Habt ihr mittlerweile wieder Wände?
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.05.2008 09:32
Zitat von Jolie04:
Oh Mann, Jacky, dass mit der einen Wohnungs-Ex wußte ich ja, aber ne andere arbeitet auch noch bei seinen Eltern? OH weia...

Jups.. jeden Donnerstag is sie bei ihnen zu Hause
Mich störts eigentlich gar nicht.. Carsten hat ja MICH
Was mich nur so auifregt, is das seine Eltern immer alles so planen, dasss ER die Dinge bei den netten Damen erledigen MUSS/SOLL.. Er will mich auch immer mit nehmen.. Nenene.. Ich vertrau ihm in der sache... Nur das verhältnis zu meinen Schwieellis wird sich so niiiiemals besser... Aber sind se selber schuld
Und aus solchen Gründen werden sie UNSERE TOCHBTER auch NIEMALS bekommen Nur wenn ich dabei bin... nachher wickelt noch ne Ex mein Kind...
Janaisabel
6281 Beiträge
16.05.2008 09:39
Zitat von Jolie04:
Guten Morgen!!

Hab heut auch was ganz komisches beziehungstechnisches geträumt. Weiss aber nimmer, was.
Nacht war furchtbar. Baby trampelte wie wild, draußen regnete es in Ströhmen. Konnte ewig nich einschlafen und mußte um 6 schon wieder raus, denn um 7 standen die Handwerker vor der Tür. Die schlagen & stauben mir grad die ganze Bude ein Oje .. da hast ja richtig Action ind er Bude. Na Hauptsache die machen hinterher auch wieder sauber

Dafür bin ich seit heute morgen 8:15 Uhr offiziell verlobt War mit Andi fix Angaben unterschreiben und nun wird der ganze Kram weggeschickt zum Standesamt, an dem wir heiraten wollen. Da müssen wir nächste Woche oder so nochmal hin. Termin ist geplant für 29.08. Huiiiiiiii lichen Glückwunsch euch Zwei-einhalben

Werd nun mit dem Hundi zum Tierarzt spazieren. Er brauch DRINGEND Zeckenmittel. Hab ihm gestern 3 Stück rausgezogen und eine vom Fußboden aufgesammelt *pfuii*
Is mir außerdem zu laut & schmutzig hier.
Janaisabel
6281 Beiträge
16.05.2008 09:44
Zitat von Jarsynthia:
habsch auch schon gesagt Aber nein, er is ja für das haus zuständig (stimmt auch) ..Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung.. Das geislte Wir sind vor nem Jahr aus dem haus der Oma ausgezogen, weil wir NULL Privatsphäre hatten... Ellis kamen ohne Klingeln/anruf vorher rein auch ins Bad /Schlafzimmer etc.. <--- Boah gehts noch?? Denen würd ich was husten. Wir sidn dann ausgezogen, meine Schwägern in das Haus und damit die Wohnung (in der meine schwägerin zuvor wohnte) ja in der Familie bleibt, is die Ex dort eingezogen <--- Seit wann gehört ne Ex zur Familie?? Hach.. wie ich meine Schwiegereltern liebe UNd Familienfeste sind auch immer toll MIt Ex natürlich
Aber ich will mich ja nicht beschweren

Sry Liebes wenn ich das jetzt so sagen, aber deine Schwieellis haben echt komische Vorstellungen. Fühlen die sich der Ex iwie gegenüber verpflichtet oder was? Ich würd da auch regelmäßig ne Krise kriegen, wenn die Ex meines Mannes durch die Schwieellis eine derartige Rolle in der Familie bekommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt