Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
ve.ta
670 Beiträge
16.05.2008 12:16
huhu mädels...
wollt mich nochma melden kann sein das ich ab morgen erstma ni mehr on komme
war gerade bei meiner Fä naja und hing wieder am ctg. nachdem ich ja gestern da voll viele wehen hatte. aber heute hatte es sich wieder etwas beruhigt war nur 1 wehe drauf zu sehen, aber der bauch wird immer noch hart u meine ärztin meinte des sind immer noch zeichen für wehen u wollte mich sofort ins khaus einliefern. leider habe ich niemand heute für meine große tochter. (hab ja ni mal jemand der sie heute nachmittag aus der kita holen kann)
naja u da meinte sie dann ich solle es bis morgen mit den tabletten weiter versuchen und wenns ni besser wird soll i morgen früh ins khaus an tropf zum wehen hemmen das sie das wenigstens noch 14 tage aufhalten können

oh man oh man die große wollte garne raus und die klene kanns ni abwarten bis sie dran ist. wird wohl doch ein mai baby werden
schaut mal des habe ich gestern bekommen... is nur etwas leicht verzogen weil die nicht wirklich still gehalten hat deswegen denkt man die hat ne riesen nase hehe

nine208
3488 Beiträge
16.05.2008 12:57
Huhu ,
na ihr habt ja alle ne tolle nacht hinter euch! HAb einigermassen gut geschlafen, mit weniger juckreiz als die letzten tage, aber dennoch ausreichend, sodass halb 5 die nacht erstmal vorbei war bis 6.
hab in der ss auch schon so nen mist geträumt, dass mein schatzel wieder was mit seiner ex hatte, da wirds einem echt anders, brauch dann immer ne weile, um wieder runter zu kommen.
@jana: lecker frühstück haste da bereitet! ist aber jetzt bestimmt nix mehr da, was? Danke für`s internet durchforsten! ist aber bestimmt das nächste hormonbedingte wehwehchen.
@edda: herzlichen glückwunsch zur verlobung!!!!!
@jarsy: deine story hat mich echt umgehaun! das kann echt nicht wahr sein... und ich dachte meine schwie-ellis nerven und lassen blöde sprüche ab... es geht aber noch schlimmer!
@veta: wann hast du eigentlich ET? klingt ja echt so, als ob es paulinchen sehr eilig hat... sie soll mal noch bissi warten! paulchen muss auch noch mind. bis 25. mai warten!
nine208
3488 Beiträge
16.05.2008 12:59
@jarsy: suuuper gibsbauchi!!! auchhabenwill
Acacia
4495 Beiträge
16.05.2008 13:10
Mahlzeit ihr lieben Mit-Kuglerinnen!

hab mir grad meine tasse geburtserleichterungstee gegönnt und bin jetzt fleißig am babyzeug-waschen
ne freundin hat mir heut vormittag nen ganzen sack mit bodys und so vorbeigebracht, jetzt muss ich mal sortieren.
achja, seit vorgestern ist der himmel am gitterbett montiert, sieht total süß aus. irgendwie ein komisches gefühl, du wachst morgens auf, der erste blick fällt auf das gitterbett und es sieht schon ziemlich "einzugsbereit" aus
ve.ta
670 Beiträge
16.05.2008 13:23
Zitat von nine208:

@veta: wann hast du eigentlich ET? klingt ja echt so, als ob es paulinchen sehr eilig hat... sie soll mal noch bissi warten! paulchen muss auch noch mind. bis 25. mai warten!

hab eigentlichen ET am 20.6 ja die scheint es sehr eilig zu haben
Acacia
4495 Beiträge
16.05.2008 13:24
hey, hab auch am 20.6. ET

bin mal gespannt ob unsere zwerge es solang aushalten.
nine208
3488 Beiträge
16.05.2008 13:25
na dann kann paulinchen ja wirklich noch bissel warten! paulchen hat sich für den 22.6. angemeldet.
ve.ta
670 Beiträge
16.05.2008 13:27
Zitat von Acacia:
hey, hab auch am 20.6. ET

bin mal gespannt ob unsere zwerge es solang aushalten.

naja bei mir bezweifel ich es, wie schon geschrieben 1 seite vorher die wollen jetzt versuchen das es wenigstens noch 14 tage drin bleibt.. aber passt nur auf am ende beruhigt sich das alles wieder und sie kommt 14 tage zu spät na das wäre doch mal was
ve.ta
670 Beiträge
16.05.2008 13:28
Zitat von nine208:
na dann kann paulinchen ja wirklich noch bissel warten! paulchen hat sich für den 22.6. angemeldet.

na da bin i gespannt welche/r das rennen macht von den ganzen pauls und paulinchens
16.05.2008 14:15
huhu juni mamas
bin ja auch eine juni mama aber hab das gefühl das wird nichts mit juni mama
war gestern scho im kh wegen schmerzen, hat sich raus gestellt mumu 1 cm offen und gebärmutterhals verkürzt.
muss am samstag wieder hin zum ctg und blutdruck messen da mein arzt im urlaub ist.
hab gestern auch ultraschall bekommen meine kleine wiegt jetz 2900 gr. arzt meinte wird ein kleines mädel
und er meint auch das sie ende des monats schon da ist
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.05.2008 14:31
oh man.. Da wollen aber viele Bauchzwerge schon raus Is das nur bei uns Juni mamas so??
Ich bin echt gespannt, wer das rennen macht, oder ob wir alle noch bis Juli dabei sind

nine208
3488 Beiträge
16.05.2008 14:34
ja, hab ich auch schon überlegt, ob das nur bei den juni-mamas so ist?!
ach nee, bitte nicht bis juli!!!!!!
Acacia
4495 Beiträge
16.05.2008 14:37
ich bin zwar gern schwanger, aber bis juli will ich dann doch nicht warten
liam
3397 Beiträge
16.05.2008 14:38
Juli bitte nicht
ich glaub ich red ab heut abend mal mit meiner maus was es so tolles hier gibt dann will die schon raus
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.05.2008 14:38
ich mag auch net bis Juli warten.. Mir reicht eigentlich auch schon Ende Mai, Anfang Juni...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt