Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
16.05.2008 09:55
Traritrara die is da. Jaaaaaa .... Hab vorgestern bei ebay Gipsbinden gekauft und heute sind die schon da. Wow dat ging flott.
Nu muss ich am WE nur noch ne kompetente Nachbarin finden, die mir meinen Bauchi eingipst.
Juhu, es klappt hoffentlich doch noch mit dem Abdruck.
Caro33
1132 Beiträge
16.05.2008 10:01
guten morgen ihr lieben

boah wenn man nur bis um 12 und nicht jeden tag online ist dann hat man echt viel aufzuholen.

also erstmal dankeschön fürs daumen drücken. ich war gesgtern nachmittag und heute früh schon beim ctg und es war zwar im oberen drittel aber okay. ich brauche erst montag wieder zu kommen puuuuuh!

@simi wie gehts deinen füssen? hat irgendwas geholfen? zum glück ists ja heut nicht so warm. vielleicht schwellen die dann heut nicht so an.. mit dem jammern haste schon recht. das hat auch gesern mal gut getan, das einfach mal so rauszulassen heute is schon vieeeel besser! achja, nimm bloss nicht so ein blödes handgelenksmessgerät. die dinger sind super ungenau. sonst leih dir doch einfach eins aus der apotheke oder sanitätshaus. und puls kannste ja auch ohne messen.

@nine ist das immernoch so arg mit dem jucken? trotz cortison? mennoooo.. vielleicht hilft dir sonne? das trocknet doch so schön aus!? ich hatte ja so dolle überall ausschlag kurz nach der geburt.. über wochen. das war wohl auch irgendwas hormonelles. habe damals auch cortison bekomen und bin dann mit der creme drauf unters solarium (war im januar, da war nüscht mit sonne) ich weiss nicht ob man das so durfte aber es war toll. ist total schnell weggetrocknet. das war so richtig etwas wässrig. buäh!

@ jarsy wie gehts dir? war es fruchtwasser? hab das jetzt gar nicht gelesen?! ich hab auch solche handschuhe. wusste gar nicht, dass man daran auch sehen kann obs fruchtwasser ist.. cool! steht das da drin?! ich hab eben auch häufig nen nassen schlüppi. voll peinich. hab auch schon manches mal gedacht ob das wohl schon fruchtwasser ist. aber ich glaube so tief liegt er noch nicht, dass das nur so bissl kommen würde. eher so FLATSCH wahrscheinlich

hey Mahdia schön dich mal wieder zu lesen. gibts da nicht total viele tole möglichkeiten mit dem drehen? von glöckchen bis zur richtigen drehung im krankenhaus usw? ich wünsch dir ganz viel glück! das wird schon!

viel spass mit den gipsbinden jana das ist cool! ich glaub dazu hätte ich auch lust

glüüüückwunsch zur offizielen verlobung Edda is ja cooooool! dann ist alles in trockenen tüchern das ist immer so herrlich beruhigend find ich! freu mich für dich!

boah sachtma.. was war das heute eigentlich für ne grütznacht?! hab auch nur blödsinn geträumt.. nur doofes zeug! ihr auch zum teil.. hmm.. das war sicher der regen.. heute nachts wirds besser!

Jarsynthia
4493 Beiträge
16.05.2008 10:04
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsoooo Vorsicht, könnte länger werden
Die eine Ex, is ne "Freundin" (wenn man es so nennen kann) von der Sis meines Mannes.. Die beiden waren, ich glaube 4 oder5 Jahre zusammen (Schulzeitliebe). Als ich meinen Mann kennenlernte, war er mir ihr auch noch zusammen aber klagte mir ständig sein leid Kennt ihr das lieb " Heut abend hab ich Kopfweh?" naja.. die Beziehung war im Ar*** .. Beide sind femd gegangen.. zwischen meinem Mann und mir entwickelte sich ne supi Freundschaft.. Kurz vor Sylvester, landeten wir im Auto ( bett war keines vorhanden )
Er trennte sich von seiner freundin- somit hatte sie nen hass auf mich- verständlich...
Zwischen uns lief aber weiter nix.. 2 Jahre waren wir gut befreundet - ich lernte seine ellis kennen-er meine... wenn ich daran denke
Wir hatten uns nen gemütlichen Tv Abend gemacht, sind aber beim Film eingepennt Nachts um 2 binsch wach geworden, weil meine Ellis immer noch net daheim gewesen sind(waren auf ner fete).. Bin aber schnell wieder eingeschlafn.. irgendwann sind wir durch ein gerumpel wach geworden MEine Ellis kamen heim.. Das erste mal, dass ich meinen Dad ziemlich voll erlebt hab Naja.. Carsten geht aus meinem Zimmer raus, indem moment wollten meine Ellis in mein Zimmer Alle drei guckten geschockt.. Carsten stellte sich vor und verschwandd aber gaaanz schnell nach Hause Mein Dad meinte nur : " Ach , Schatz, kanntest du den? " Meine Mutter :" nein, aber er kann gerne öfter kommen " Keine Ahnugn wieso, aber er hatte es meinen Ellis regelrecht angetan.. Naja.. Irgendwann kamen wir ja dann auch zusammen -nach etlichen Diskussionen, ob wir ne Beziehung oder lieber die Freundschaft haben wollen
Nach 3 Monaten, baten uns SEINE ELtern an, zu Oma ins Haus zu ziehene, damit sie nicht so alleine sei.. Habe nicht lange überlegt und dies getan - hatten ja beide noch unsere Zimmer bei unseren Ellis...
Dort fing der Streß aber dann an.. Wie schone rwähnt, NULL Privatleben.. Jeden tag anrufe, unangemeldete Besuche.. Irgewann kam es soweit, dass seine Eltern MEIN BADEZIMMER putzen Wir hatten ne Woche dioe Handwerker im haus, sollten nen neuen Boden in der Küche bekommen.. Nach nem Elternabend hatte ich aber keine LUst zu putzen, wollte ides am nächsten Tag nach der Arbeit machen.. Als ich nach Hause kam, waren SEINE Eltern aber unser bad am putzern und haben noch gemeckert, das ich mcih nicht dafür bedanken würde.. Hallo?? gehts noch?"?" Nene.. Dann kam es soweit, dass (wir hatten nebenan das haus gekauft) die zukünftigen Mieter auf einmal in meiner Bude rumliefen. mEine schwieellis, wollten ihnen mal unser Haus zeigen das wars... Mein mann und ich strittenwegen diesem scheiss andauernd.. sicher es sind ja seine eltern.. Aber Privatleben sei dennoch schön.. Wir stellten die Eltern vor die wahl, entweder haben wir ein Privatleben oder wir ziehen aus.. Sie glaubten uns net, und innerhalb con 2 Tagen waren alle sachengepackt und am darauffolgenden Wochenende sind wir ausgezogen..
Der Kontakt brach natürlich ab.. Was mir für meinen mann leid tat, aber es ging einfach nicht mehr..
Dann gings los, das die Sis in unser Haus zog und somit die Ex in die WOhnung.. Alles noch kein Thema..
als wir erfuhren, dass wir nachwuchs bekommen, wollten wir es auch seinen eltern mitteilen..
Durch zufall , kam sein Dad an dem tag in seiner Firma vorbei.. Mein Mann wollte es ihm sagen, sons hiess es nachher wieder " wir erfahren immer alles als letztes" . Er ging mit ihm auf den Hof und teilte e sihm mit.. Der Dad rastete aus und meinte wortwörtlich:" Ach, hat die Schlam**** es nun auch noch geschafft dir ein Kind unterzujubeln" Mein Mann hätte ihm eine gescheuert, wenns ein Chef indem moment nicht dazwischengegangen wäre.. (Es waren auch noch andere Kunden in dem Laden)
Könnt euch ja vorstellen, wie mein AMnn sich fühlte.. Naja.. So nahm leider alles seinen lauf.. Wir fuhren dennoch nach ner woche oder so zu seinen Ellis, mit nem Päkchen mit U-schallBidl und Shcnullern.. Ich konnte mir ständig solche dinge anhören wie " achw artett erstmal ab, ich hab auch schon mehrere kinder verloren" Sehr aufbauend.. Als sioe dann von unserer Hochzeit erfuhren, wearen sie natürlich auch seeehr begeistert Uns aber egal... ICh hatte nur Sorge, das es auf der Hochzeit eskalieren würde, weil meine gesamte Familie über diese Vorfälle bescheid wusste, und die eigentlich seeehr direkt sind.. Naja.. die HJochzeit verlief gut.. Am Tag vor der hochzeit erzählte man mir, dass eine Bekannte (die in der selben SSw wie ich war) an dem tag ihr Kind verloren hatte..Seehr aufabauend.. naja..
cih weiss dass ich ihnen den Sohn "weggenommen" habe, aber das sind sie selber schuld..
Mittlerweile können wir wieder "normal" miteinander sprechen.. Aber verzeihen werde ich ihnen das NIEMALS:: Ich habe ja noch nicht mal ein " tut mir leid, ich habeüberreagiert" gehört...
Das Verhältnis is im Arsch.. Und zudem ganzen kommen diese Sticheleien mit den "Exen" hinzu... Aber wenn ich ehrlich sein soll, hat uns das alles seeehr fest zusammen geschweist
Jetzt mss ich erstmal was trinken glaub isn bissl lang geworden
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.05.2008 10:07
Zitat von Janaisabel:
Traritrara die is da. Jaaaaaa .... Hab vorgestern bei ebay Gipsbinden gekauft und heute sind die schon da. Wow dat ging flott.
Nu muss ich am WE nur noch ne kompetente Nachbarin finden, die mir meinen Bauchi eingipst.
Juhu, es klappt hoffentlich doch noch mit dem Abdruck.

Oooh das is ja toll Haben meinen am Samstag gemacht Voll die Sauerei mein mann is sooo ne Matschtante
jetzt muss er nur noch angemalt werden..
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.05.2008 10:09
Supi Caro, das bei deinem krümelchen alles in Ordnugn is, freut mich
ja , caro.. nach aussage meiner Fa soll das Ding sich bei Fw wohl blau/lila färben.. Meisn war aber gelb
Mirs das auch immer voll unangenehm mit den Uhosen.. aber naja.. Ich lauf halt aus

War denn die Nacht vollmond, das viele nur schei** geträumt haben???
Caro33
1132 Beiträge
16.05.2008 10:25
Zitat von Jarsynthia:
Supi Caro, das bei deinem krümelchen alles in Ordnugn is, freut mich
ja , caro.. nach aussage meiner Fa soll das Ding sich bei Fw wohl blau/lila färben.. Meisn war aber gelb
Mirs das auch immer voll unangenehm mit den Uhosen.. aber naja.. Ich lauf halt aus

War denn die Nacht vollmond, das viele nur schei** geträumt haben???

oh wooooooow das ist ja schön geworden dein gipsabdruck!
ja was solls oder.. das bischen inkontinenz! hihi

cool mit den handschuhen. dann kann man das ja wenigstens echt selber testen. bei meinem grossen hab ich damals die ganze nacht schon fruchtwasser verloren und habs nicht gemerkt. er lag so tief, dass das echt nur tropfenweise kam und ich dachte ich muss dauernd pullern

ich mahc gleich schon wieder feierabend. möchte heut mal das babyzimmer in angriff nehmen eeeeendlich! habt nen schönen tag allemann und macht keinen blödsinn! und vor allem.. lasst uns heut nacht alle besser schlafen! lg caro
Janaisabel
6281 Beiträge
16.05.2008 10:41
Boah Jarsy ... jetzt brauch ich erstma n Kaffee ... so nu gehts *Käffchen schlürf

Mir viel beim lesen grad die Kinnlade runter ...is beinah aufm Boden aufgeschlagen.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ... *erstma Puls runterfahren muss
Das darf doch wohl echt nicht wahr sein... Was sind n das für Eltern, die ihrem eigenen Sohn solche bösen Wörter an den Kopf schmeißen?? Hallo????? Respekt für Carsten, dass er in dem Moment nicht wirklich zugeschlagen hat. Ich häts ihm nicht mal verübeln können. Wie kann man nur so taktlos sein???? Anstatt sich mit dem Sohn auf das erste Baby zu freuen ... neee, da knallt man ihm dann so einen Satz an den Kopp Das is echt der Hammer. Also wenn die Ex sowas gesagt hätte...ok...das könnte man ja evtl noch nachvollziehen (Eifersucht, sie hasst dich wohl ect.) Aber von den eigenen Eltern?? ..*immer noch Kopp schüttel
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.05.2008 10:45
tja.. so is das Es gibt halt Menschen, die meinen mit Geld kann man alles haben Aber ihr Sohn is da zum GLück anders.. Er legt auf andere Dinge mehr wert
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.05.2008 10:46
Was ich euch aber noch fragen wollte.. Hab die tage in irgend nem thread geelsen, das wenn man ne VW Plazenta hat gar net normal entbinden darf/kann.. stimmt das??? IN Meinem Mupa steht über all VW drinne.. Aber meine örztin hat mir davon noch nix gesagt.. : ich will keinen ks
Denise_Robin
1771 Beiträge
16.05.2008 10:54
also ich bin keine juni mama aber ich muss mal was loswerden....

JARY UND CARSTEN SIND SOOOO EIN TOLLES PAAR.....
UND SIE WAREN SOOOOO EIN SCHÖNES BRAUTPAAR *schwärm*
IHR SEID ECHT TOLL UND ICH FIEBER SCHON DIE GANZE ZEIT MIT EUCH UND DER MAUS...BIN JA SOOO GESPANNT....schade das ne Zeit funkstille bei uns war...und find es umsobesser das wir uns wiedergefunden haben...*so das musste ma öffentlich raus....*
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.05.2008 10:56
Zitat von Denise_Robin:
also ich bin keine juni mama aber ich muss mal was loswerden....

JARY UND CARSTEN SIND SOOOO EIN TOLLES PAAR.....
UND SIE WAREN SOOOOO EIN SCHÖNES BRAUTPAAR *schwärm*
IHR SEID ECHT TOLL UND ICH FIEBER SCHON DIE GANZE ZEIT MIT EUCH UND DER MAUS...BIN JA SOOO GESPANNT....schade das ne Zeit funkstille bei uns war...und find es umsobesser das wir uns wiedergefunden haben...*so das musste ma öffentlich raus....*

Ach süße Du bist ein Schatz
Janaisabel
6281 Beiträge
16.05.2008 10:58
Hab ich auch schon gelesen ... da liegt wohl die Plazenta vor dem Mumu und deshalb geht keine spontane Geburt. Aber ob das die VoWPL ist kann ich mir nicht vorstellen .... ich hab die ja auch ...steht bei mir im Mupa drin. Auch schon bei den ersten 3 Kids, hab grad mal geguckt ... und ich hab alle 3 normal entbunden.
Denise_Robin
1771 Beiträge
16.05.2008 10:59
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.05.2008 11:00
gut.. jana.. da bin ich ja beruhigt.. aber werde trotzdem mittwoch nochmal nachfragen...
dajana80
1164 Beiträge
16.05.2008 12:08
moin Moin Mädels,
wobei eigentlic besser Mahlzeit is ja schon Mittag. mensch da is man mal einen Tag nicht online und braucht fast 2h um wieder auf dem laufenden zu sein- war ja echt was los gestern. Zu aller erst muss ich was los werden:
@ EDDA Herzlichen Grlückwunsch zur Verlobung. Ich als Standesbeamtin find das ja natürlich immer total toll wenn sich wieder zwei trauen. Îch wünsch euch zwei alles alles gute und ne ganz tolle hochzeit. Ich hab am 28.5 meinen 3 Hochzeitstag und bin immer noch total verliebt in meinen schatz und würd ihn glattweg wieder heiraten.

Ansonsten hatt mich gestern voll der putzwimmel ereilt hab meine Küchenschränke ausgeräumt und geputzt und neu umgeräumt schon babysicher die schlimmen sachen nach oben und unten nur töpfe und Tupperschüsseln (auch wenn es noch ne weile dauert bis sie die Küche unsicher machen wird )
Tja was sonst noch aja heut werd ich mein eis wohl nciht auf dem balkon genießen können hier ziehts sich gerad zu denk mal in 1-2 h wirds gewittern deswegen war ich ja auch gleich heut früh einkaufen (Erdbeernachschub). Und jetzt werd ich erstmal Mittag machen- also bis später mädels.

lieben Gruß
Dajana
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt