Babys im Juni 2008???
15.05.2008 07:31
guten morgen! bekomme jetzt mein baby auch im juni steht jetzt fest den25.06
15.05.2008 07:41
Zitat von leahlara:
guten morgen! bekomme jetzt mein baby auch im juni steht jetzt fest den25.06
-lich bei uns Juni-Mamas
Weißt du schon was es wird?
15.05.2008 07:45
Guten Morgen Leahlara
Dann mal lich willkommen bei den Junimama´s. Ich hoffe dir gehts soweit gut und du hast nicht so arg mit den SS-Wehwehchen zu tun. Weißt du denn schon, ob du einen Jungen oder ein Mädchen bekommst??
Dann mal lich willkommen bei den Junimama´s. Ich hoffe dir gehts soweit gut und du hast nicht so arg mit den SS-Wehwehchen zu tun. Weißt du denn schon, ob du einen Jungen oder ein Mädchen bekommst??
15.05.2008 08:48
ich bekomme einen jungen! nach zwei mädchen is das doch ne schöne abwechslung! is ja auch der letzte!
leider habe ich so manches sswehwehchen! aber das is ja nimer lang!
15.05.2008 09:41
moin mädels,
schön, dass es euch allen mehr oder weniger gut geht
ich war dienstag beim FA und das ctg war irgendwie viel zu hoch. mittelwert von 180 bis 195.. musste in die klinik und dann wars wieder okay. wurde aber stationär aufgenommen und nach 2 stunden war es wieder so hoch. untersuchung war aber total okay. der kleine hat 2710 gramm ca und ist ca 48 cm gross, wird gut versorgt usw. kein ersichtlicher grund für das blöde ctg. auch blutwerte warne okay. hmm.. gestern durfte ich dann wieder heim- heute muss ich dann zur ärztin zum ctg. was war das bloss?! hatte das schon einer von euch? und wisst ihr warum?! hmmmm.... blöde ungewissheit! mir is voll depri irgendwie seitdem. hatte solche angst weil die mal eben locker von notkaiserschnitt wenn einleiten nüscht bringt usw sprachen.. das entsprach irgendwie nicht meinem homor...
schön, dass es euch allen mehr oder weniger gut geht
ich war dienstag beim FA und das ctg war irgendwie viel zu hoch. mittelwert von 180 bis 195.. musste in die klinik und dann wars wieder okay. wurde aber stationär aufgenommen und nach 2 stunden war es wieder so hoch. untersuchung war aber total okay. der kleine hat 2710 gramm ca und ist ca 48 cm gross, wird gut versorgt usw. kein ersichtlicher grund für das blöde ctg. auch blutwerte warne okay. hmm.. gestern durfte ich dann wieder heim- heute muss ich dann zur ärztin zum ctg. was war das bloss?! hatte das schon einer von euch? und wisst ihr warum?! hmmmm.... blöde ungewissheit! mir is voll depri irgendwie seitdem. hatte solche angst weil die mal eben locker von notkaiserschnitt wenn einleiten nüscht bringt usw sprachen.. das entsprach irgendwie nicht meinem homor...
15.05.2008 09:46
oh mann caro...
Meinst du den Puls von deinem Krümel??? Welches isn da normalwerte?? Meine Maus liegt meistens zwischen 150 und 165... Aber wenn sie rumturnt auch schonmal höher.. Meine Fa meint, dass is normal.. Wenn wir uns bewegen und rum zappeln steigt unser Puls ja auch..
Das die einem immer mit nem Notks und tralala so nen schreck ein jagen müssen ätzend.. Ich hoffe heut beim Ctg is wieder alles in Ordnung und dein Krümelchen erholt sich noch n bissl..
Hattest du denn auch wehen aufm Ctg??? Die MuMu wirksam sind???
Meinst du den Puls von deinem Krümel??? Welches isn da normalwerte?? Meine Maus liegt meistens zwischen 150 und 165... Aber wenn sie rumturnt auch schonmal höher.. Meine Fa meint, dass is normal.. Wenn wir uns bewegen und rum zappeln steigt unser Puls ja auch..
Das die einem immer mit nem Notks und tralala so nen schreck ein jagen müssen ätzend.. Ich hoffe heut beim Ctg is wieder alles in Ordnung und dein Krümelchen erholt sich noch n bissl..
15.05.2008 09:50
Zitat von atomic-a:
Moin ihr Lieben
Na, habt ihr die letzte Nacht gut geschlafen? Bei mir war die Nacht mit unterbrechungen relativ kurz. Aber ich fühle mich dennoch ausgeruht. ich habe gehofft, dass ich keine Wassereinlagerungen bekomme. Gestern abend allerdings sahen meine Füsse sehr sehr dick aus.
habe heute nacht relativ gut geschlafen,nur bin shcon mit dicken füssen heute morgen aufgewacht ;-(
15.05.2008 09:51
das ist doch der herzschlag oder ist das beides das gleiche. bei mir ist es auch immer so zwischen 150 und 170.
15.05.2008 09:56
Zitat von Jarsynthia:
oh mann caro...
also im krankenhaus sagten sie mir, dass der durchschnittswert so bei 130 liegen solle und dass zwischen 120 bis 150 alles gut sei. bei kindsbewegungen auch mal 160 oder 165. aber für 195 gäbe es wohl keine "normale" erklärung. nee wehen waren keine richtigen erkennbar. so bis zu 15 und mal 20 standen da auf dem gerät. kenne mich mit wehenwerten noch nicht so aus
danke für deine lieben worte. wird schon werden. hab mich schon mit meinem mann angezickt. glaub der merkt gar nicht, dass ich echt angst bekommen hab. er hat zwar auch gesagt: ich war mir nicht ganz sicher, ob ich dich mit baby im arm oder im bauch ausm krankenhaus hole, aber wie blöd das für mich war rafft er glaub ich nicht. habe son richtig doofes mistgefühl.. so kurz vorm heulen seit gestern.. bääääääääh! hoffe das sind nur die hormone! hmmmmpffffffff.. mag so nicht sein!
15.05.2008 10:07
Zitat von honey:
ja meine sehen auch so aus auf der seite und werde immer mehr mach mal morgen neues bild wenn ich es nicht vergesse und dann siehste das auch. naja ich hoffe das die alle verblassen und da sman die kaum sieht aber dafür habe ich ja ne hübsche lady dann ein vorteil
so hier das versprochene Bauchbild mit streifen aber irgendwie tarnen die bilder das etwas, im spiegel sieht es schlimmer aus.
Findet ihr auch das mein Bauchi so tief hängt oder kommt es mir nur so vor?
Wenn man sich das Bild aus meinen profil anschaut kommt er mir recht tief vor.
lg
15.05.2008 10:08
Zitat von Caro33:
aber für 195 gäbe es wohl keine "normale" erklärung.
wie lang war der wert denn so hoch?
(bei meinem letzten CTG waren wir ua bis auf 215....hab mich total erschrocken, war aber nicht so lang....aber meine ärztin is der meinung, dass alles super war)
15.05.2008 10:15
hmm caro.. Mach dir mal keine Sorgen.. Ich denke das kann durchaus mal "normal" sein... Aber red gleich mal mit deinem Fa drüber..
Kann dein gefühlchaos verstehn.. Mir gings, als ich om Kh lag auch nciht besser.. aber mein Mann hatte bei dem ganzen Kram mehr angst um mich, als um unsere Maus.. Ich denke Männer können sich nicht wirklich sooo gut in uns hinein versetzen, wie wir uns fühlen- wenn sowas passiert...
Aber wenn bei deinem Krümelchen etwas nicht in IOrdnugn "wäre" (was ich nicht denke und nciht hoffe) -würde sie s ja schnell holen und du bist ja schon sooo weit, das eigentlich gar nichts mehr schief gehen könnte..
Umwieviel uhr musst du denn zum Fa???
Kann dein gefühlchaos verstehn.. Mir gings, als ich om Kh lag auch nciht besser.. aber mein Mann hatte bei dem ganzen Kram mehr angst um mich, als um unsere Maus.. Ich denke Männer können sich nicht wirklich sooo gut in uns hinein versetzen, wie wir uns fühlen- wenn sowas passiert...
Aber wenn bei deinem Krümelchen etwas nicht in IOrdnugn "wäre" (was ich nicht denke und nciht hoffe) -würde sie s ja schnell holen und du bist ja schon sooo weit, das eigentlich gar nichts mehr schief gehen könnte..
Umwieviel uhr musst du denn zum Fa???
15.05.2008 10:22
Zitat von leahlara:
ich bekomme einen jungen! nach zwei mädchen is das doch ne schöne abwechslung! is ja auch der letzte!
JAAAAAAAAA endlich mal wieder ein Juniboy
Is doch schön, wenns mit dem Wunschgeschlecht klappt Nach 2 Mädels kann ich das auch seeeeeeehr gut verstehen. Ich hab ja auch schon 2 Zicken und nun bekommt mein Großer (11) männliche Verstärkung.
15.05.2008 10:25
@Caro ... Versuch dich nicht ganz so verrückt zu machen. Vllt war dein Bauchwurm einfach n bissl aufgeregt und die Werte waren nur vorrübergehend etwas höher. Dass die einen im KH auch immer gleich so irre machen wegen KS. man man man .... Die wissen doch, dass man sich sofort Sorgen macht. Sowas blödes aber auch. *mal schimpfen muss
15.05.2008 10:27
Zitat von honey:
Zitat von honey:
ja meine sehen auch so aus auf der seite und werde immer mehr mach mal morgen neues bild wenn ich es nicht vergesse und dann siehste das auch. naja ich hoffe das die alle verblassen und da sman die kaum sieht aber dafür habe ich ja ne hübsche lady dann ein vorteil
so hier das versprochene Bauchbild mit streifen aber irgendwie tarnen die bilder das etwas, im spiegel sieht es schlimmer aus.
Findet ihr auch das mein Bauchi so tief hängt oder kommt es mir nur so vor?
Wenn man sich das Bild aus meinen profil anschaut kommt er mir recht tief vor.
lg
Ich find schon, dass der tiefer ist. Schaut ja genauso aus wie bei mir.
Und das Oberteil sieht voll klasse aus .... gefällt mir total
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt